Eure Kunstwerke
- A.L.
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Das habe ich mir auch als erstes gedacht, aber das Bild selbst ist wirklich gelungen.Fightmeyer hat geschrieben: Allerdings hätt ich da in 100 Jahren nicht Johnny Depp drauf erkannt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Potato
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
Ansonsten habt ihr nicht so ganz unrecht. Ist auch einer meiner ersten Versuche in Sachen "Portrait". Habe bisher eigentlich immer eigene Charaktere gezeichnet.
Hab aber seit längerem mal wieder den Drang verspürt die Maus gegen den Bleistift einzutauschen bzw. ein bischen zu kombinieren. Werd das Bild jetzt ruhen lassen und bei den nächsten Zeichnungen versuchen die Person eindeutiger zu treffen
Ansonsten habt ihr nicht so ganz unrecht. Ist auch einer meiner ersten Versuche in Sachen "Portrait". Habe bisher eigentlich immer eigene Charaktere gezeichnet.
Hab aber seit längerem mal wieder den Drang verspürt die Maus gegen den Bleistift einzutauschen bzw. ein bischen zu kombinieren. Werd das Bild jetzt ruhen lassen und bei den nächsten Zeichnungen versuchen die Person eindeutiger zu treffen
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Hahaha....Brush...das ist ja eine witzige Idee! Suuuuuper!!!! Die Kombination und der Text sind echt Spitze!!
@A.L.: Deine Zeichnung ist sehr gut, aber Johnny Depp hätte ich auch nicht erkannt, aber trotzdem Respekt vor Deinem Talent!!
Liebe Grüße
Molly
@A.L.: Deine Zeichnung ist sehr gut, aber Johnny Depp hätte ich auch nicht erkannt, aber trotzdem Respekt vor Deinem Talent!!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- A.L.
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Sehr schön, vor allem dieses etwas rundere Gesicht, das eben gerade nicht dem üblichen Schönheitsideal entspricht, aber trotzdem sehr attraktiv rüberkommt. Ist das jemand den Du kennst oder eine Eigenkreation?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- A.L.
- Süßwasserpirat