Screenshoträtsel
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Re: Screenshoträtsel
Leider nicht.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Bild 2 (mit einem Hauch Protagonist. Den gibt es dann vollständig in einem möglichen, dritten Bild) :
![Bild](https://www.adventure-treff.de/phpbb/download/file.php?id=22551)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Amir
- Adventure-Gott
Ich glaube the Journey of Autum?
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Leider auch nicht.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
ich mag den Grafikstil, bin aber sehr sicher, das Spiel nicht zu kennen... bin gespannt.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Es ist kein (Edit: *wirkliches*) Point and Click- , sondern ein Puzzle-Adventure.
(editiert da: Man nutzt schon auch den Mauszeiger. Doch bewegt man sich hier eben auch:)
Man läuft durch Szenarien per Pfeiltasten oder WASD-Steuerung und kann mit Space springen.
Bin noch nicht durch - doch gefallen mir (auch) Graphikstil und musikalische Atmosphäre.
Im Inventar habe ich gerade 20 Gegenstände, u.a. "kleiner Bruder" und einen Ast.
Äußerst nützlich ist mittlerweile die Warp-Rune.
Der Protagonist kommt jetzt auch einmal zum Vorschein:
![Bild](https://www.adventure-treff.de/phpbb/download/file.php?id=22553)
(editiert da: Man nutzt schon auch den Mauszeiger. Doch bewegt man sich hier eben auch:)
Man läuft durch Szenarien per Pfeiltasten oder WASD-Steuerung und kann mit Space springen.
Bin noch nicht durch - doch gefallen mir (auch) Graphikstil und musikalische Atmosphäre.
Im Inventar habe ich gerade 20 Gegenstände, u.a. "kleiner Bruder" und einen Ast.
Äußerst nützlich ist mittlerweile die Warp-Rune.
Der Protagonist kommt jetzt auch einmal zum Vorschein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Mir gefällt der Grafikstil auch sehr, und wenn dazu noch ansprechende musikalische Atmosphäre kommt, bin ich gespannt, worum es sich handelt, weil ich es dann auch direkt auf meine Liste setze, sofern es sich nicht schon darauf befindet. ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk