Eure Kunstwerke
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Hier mal endlich was von meiner Seite! Ein Freund und ich haben seit JAnnuar immer mal wieder dran gearbeitet.. Jetzt hängts in DinA2/3/4 und in Form von Flyern über 100 mal in der Schule...
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- TheRock
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- bernd
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
The Rock genial gezeichnet, find es toll und schön wenn Menschen soviel Kreativität haben um so was zu Papier zu bringen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Ultimatives Flascherl
Ähm... ok, aufgrund eines netten Zuspruchs, trau ich mich mal wieder, was zu zeigen.
Es ist wohl ein bisserl von der abgedrehten Sorte. Was wahrscheinlich erschreckend hinzukommt ist, daß es dazu tatsächlich eine Interpretation gibt. Die behalt ich jetzt aber mal für mich.
Technisch gibt's auf alle Fälle noch etliche Mängel, an denen ich arbeite, aber mich würden in erster Linie eure Gedanken interessieren, die euch beim Betrachten des Bildes an sich so spontan durch den Kopf gehen (ich hoff mal, es tummeln sich nicht allzuviele Psychologen/Psychologiestudenten hier herum)
Also bitteschön, hier kommt's, bitte nicht schrecken:
Grüße - Prost!
Es ist wohl ein bisserl von der abgedrehten Sorte. Was wahrscheinlich erschreckend hinzukommt ist, daß es dazu tatsächlich eine Interpretation gibt. Die behalt ich jetzt aber mal für mich.
Technisch gibt's auf alle Fälle noch etliche Mängel, an denen ich arbeite, aber mich würden in erster Linie eure Gedanken interessieren, die euch beim Betrachten des Bildes an sich so spontan durch den Kopf gehen (ich hoff mal, es tummeln sich nicht allzuviele Psychologen/Psychologiestudenten hier herum)
Also bitteschön, hier kommt's, bitte nicht schrecken:
Grüße - Prost!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich halt mich jetzt mal zurück mit der Interpretation, aber es gefällt mir mal wieder richtig gut.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.