Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
- Verpackungs-Wegwerfer
- ghoost
- Hobby-Archäologe
- Tastatursteuerer
@Wichtel-MarTenG, sorry, dass ich erst jetzt antworte und ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken (Grund: Computer-Thread
)!
Du warst ja wirklich besonders großzügig und es sind sogar Spiele, die ich absolut nicht kenne. Ganz lieb von Dir! GK3 hatte ich zwar mal angespielt, dann war aber die CD defekt und ich habe es nie fertig gespielt. Das kann ich ja jetzt machen.
Auf die anderen beiden: Jack Orlando und Necronomicon bin ich natürlich auch schon riesig neugierig.
Tja, mit dem Enträtseln Deiner Identität war es nicht allzu schwer. Da ja Thüringen draufstand, und Du auf Deiner HP von den Thüringer Knödeln schwärmst.
Also Mahlzeit! *mpfff*
LG, Lisa
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Du warst ja wirklich besonders großzügig und es sind sogar Spiele, die ich absolut nicht kenne. Ganz lieb von Dir! GK3 hatte ich zwar mal angespielt, dann war aber die CD defekt und ich habe es nie fertig gespielt. Das kann ich ja jetzt machen.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Tja, mit dem Enträtseln Deiner Identität war es nicht allzu schwer. Da ja Thüringen draufstand, und Du auf Deiner HP von den Thüringer Knödeln schwärmst.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also Mahlzeit! *mpfff*
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
...wake me when the fun starts...
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Für mich steckt da allerdings ein großes Kompliment drinnen.lord.of.destruction hat geschrieben:Oh, das tut mir leid. ^^"Möwe hat geschrieben:[...]
mit schönen (und schön schreibenden) Österreicherinnen sind wir hier stark gesegnet, jetzt hast du den Großteil davon beleidigt![...]
Warum wohl?! *unschuldig guck*
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
Puh, ich tappe im Dunkeln ...
Also Marco, warst du mein Wichtel ?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du das Packerl erst ein paar tage nach mir losgeschickt hast .. *murmel*...also würde das passen mit am 17. aufgegeben... *murmel*.. und auch mit Basti-style-Handschrift, quasi zum schummeln.
Aber die Art zu zeichnen passt da nicht ganz dazu ... *murmel*... ic glaub mein Hirn ist noch vom Weihnachtsessen total träge, dem fällt nix ein.
![Brick wall ](*,)](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Also Marco, warst du mein Wichtel ?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du das Packerl erst ein paar tage nach mir losgeschickt hast .. *murmel*...also würde das passen mit am 17. aufgegeben... *murmel*.. und auch mit Basti-style-Handschrift, quasi zum schummeln.
Aber die Art zu zeichnen passt da nicht ganz dazu ... *murmel*... ic glaub mein Hirn ist noch vom Weihnachtsessen total träge, dem fällt nix ein.
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
![Brick wall ](*,)](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Masterofclay
- Adventure-Treff
- Ultimatives Flascherl
Ja, ich gestehe meine Schuld ein.lord.of.destruction hat geschrieben:Ah, Loma....^^
Demnach schließe ich, dass du meine Wohltäterin bist. Danke.
Außerdem muß ich noch weiters gestehen, daß diese schöne Schrift eine absolute Ausnahmeerscheinung ist - meine normale Handschrift hat mit Leserlichkeit nicht sonderlich viel zu tun (aus der könnte man wahrscheinlich sogar ein Adventkalender-Rätsel machen).
Ich denke, also spinn' ich.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Gerade eben kam auch mein Päkchen an, oder besser Paket. War superschön verpackt, schichtweise mit spannungsteigernden Sprüchen.
Darin eine schöne Weihnachtskarte und ein Wichtelhinweis in Form eines Mousepads. Das Spiel, Ark of Time, kannte ich bislang nicht. Ich denke, das könnte mir gefallen, also nix da mit "Gurke". Werde es am Wochende mal ausgiebig testen.
Wiener haben wir zwar nicht wenige im Forum, aber mein Wichtel ist eindeutig Lisa (ist ein Simpsons Mousepad
).
Vielen lieben Dank dafür, habe mich sehr gefreut![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wiener haben wir zwar nicht wenige im Forum, aber mein Wichtel ist eindeutig Lisa (ist ein Simpsons Mousepad
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Vielen lieben Dank dafür, habe mich sehr gefreut
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."