Lost Horizon - Animation Arts
- Taller Ghost Walt
- Hobby-Archäologe
Re: Lost Horizon - Animation Arts
Nein, auf der zweiten DVD ist nur das GA3-Video. Ich könnte mir vorstellen, dass das mal anders geplant war, das Video selbst hätte auch auf eine normale CD gepasst. Da wär eigentlich genug Platz für den Rest gewesen.
- ark4869
- Mr. Green
Schn geguckt ob das nicht aus irgendeinem Grund versteckte Datein sind?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Taller Ghost Walt
- Hobby-Archäologe
Hm, sofern mein Windows nicht spinnt, gibt es auch keine versteckten Ordner / Dateien. Ich hab auch gerade bei amazon gesehen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin (trotzdem seltsam, dass man sonst nichts davon liest, die Edition ist ja doch schon einige Tage draußen... Vielleicht war nur eine Charge betroffen?)
Naja, dann werd ich mich mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzen... Ärgerlich. Aber danke an alle für die Tipps!
Naja, dann werd ich mich mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzen... Ärgerlich. Aber danke an alle für die Tipps!
- lavelle1982
- Komplettlösungsnutzer
Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und habe genau das selbe Problem. Hab extra wegen des Soundtracks auf die AdJ-Edition gewartet.Taller Ghost Walt hat geschrieben:Ich hab mir nun mal die "Abenteuer des Jahres"-Edition zugelegt. Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, die Atmosphäre ist schön eingefangen und die Sprecher sehr ordentlich. Die einfachen Rätsel stören mich noch nicht, aber allzuweit bin ich auch noch nicht.
Aber: Die Bonusinhalte, die auf der Packung angesprochen werden, kann ich einfach nicht finden. Die Doku-Videos und der Soundtrack sind scheinbar überhaupt nicht auf der DVD; der /bin-Ordner, der in der liesmich.txt genannt wird (und wo auch das Handbuch zu finden sein soll) ist auf meiner Scheibe schlicht nicht da. Das einzige was mit dabei ist, ist die Extra-DVD zu Geheimakte 3.
Bevor ich den Support anschreibe wollte ich mal schauen, ob nicht vielleicht hier jemand schon was drüber weiß. Wo waren die Extras eigentlich in der Erstauflage untergebracht?
-
- Süßwasserpirat
Hast du den Autostart der DVDs verwendet?Taller Ghost Walt hat geschrieben:Hm, sofern mein Windows nicht spinnt, gibt es auch keine versteckten Ordner / Dateien. Ich hab auch gerade bei amazon gesehen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin (trotzdem seltsam, dass man sonst nichts davon liest, die Edition ist ja doch schon einige Tage draußen... Vielleicht war nur eine Charge betroffen?)
Eigentlich sollte der ja das Bonus-Material anbieten, wo (und wie) auch immer es versteckt ist.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich habe vor diesen Titel in naher Zukunft zu spielen, nur stellt sich für mich da die Frage:
Auf deutsch oder englisch?
Englisch wäre ja irgendwie authentischer, aber da es ein deutsches Spiel ist ist die Wahrscheinlichkeit, dass die deutsche Sprachausgabe besser ist auch nicht zu verachten. Hat jemand beide Versionen gespielt und kann mir deshalb Rat geben?
Auf deutsch oder englisch?
Englisch wäre ja irgendwie authentischer, aber da es ein deutsches Spiel ist ist die Wahrscheinlichkeit, dass die deutsche Sprachausgabe besser ist auch nicht zu verachten. Hat jemand beide Versionen gespielt und kann mir deshalb Rat geben?
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Inwiefern wäre englisch authentischer?
Du spielst gegen Deutsche und die Vertonung der deutschen Bösewichte ist im deutschen Original wohl kerniger
Die deutsche Synchro ist wirklich gelungen, und wenn man schon die Chance hat ein Spiel im Originalton (hier deutsch) spielen zu können, dann würde ich das auch machen.
Du spielst gegen Deutsche und die Vertonung der deutschen Bösewichte ist im deutschen Original wohl kerniger
Die deutsche Synchro ist wirklich gelungen, und wenn man schon die Chance hat ein Spiel im Originalton (hier deutsch) spielen zu können, dann würde ich das auch machen.
- Kradath
- Adventure-Gott
Na man spielt ja einen Briten, deswegen.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube bei der Steam Version kann man sich doch die Sprache selber einstellen. Ist jedenfalls bei einigen anderen Spielen so. Aber ob du das da bei Steam kaufst musst du selber wissen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Ja ist mir schon klar
Aber du hast auch viel mit Deutschen zu tun, von daher....
Wäre aber auch interessiert zu wissen wie sich die Deutschen in der englischen Fassung anhören...
Normal mag ich die englische Fassung auch lieber, aber nur weils die OV ist, und in dem Fall hier war die Wahl dann klar.
Aber du hast auch viel mit Deutschen zu tun, von daher....
Wäre aber auch interessiert zu wissen wie sich die Deutschen in der englischen Fassung anhören...
Normal mag ich die englische Fassung auch lieber, aber nur weils die OV ist, und in dem Fall hier war die Wahl dann klar.
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Ich glaube es ging ihm nur darum ob ers auf deutsch oder englisch durchspielen sollJoeX hat geschrieben:Ich glaube bei der Steam Version kann man sich doch die Sprache selber einstellen. Ist jedenfalls bei einigen anderen Spielen so. Aber ob du das da bei Steam kaufst musst du selber wissen.
Installieren kannst du auf Steam natürlich beides.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
El Coco Loco hat geschrieben:Ich glaube es ging ihm nur darum ob ers auf deutsch oder englisch durchspielen sollJoeX hat geschrieben:Ich glaube bei der Steam Version kann man sich doch die Sprache selber einstellen. Ist jedenfalls bei einigen anderen Spielen so. Aber ob du das da bei Steam kaufst musst du selber wissen.
Installieren kannst du auf Steam natürlich beides.
Ja das währe denn doch schon praktisch. Da kannste dann ja zwischendurch auch die SPrache ändern, so wie man will.
Aber ich sehe das es dort noch 40€ kostet, was mir zu viel währe.
Ich hab eben gesehen das die englische Version im Flohmarktberreich angeboten wird.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Nein so einfach kannst du die Sprache nicht umstellen bei Steam!
Du musst dir dann immer das andere Sprachpaket runterladen und das überschreibt das vorherige!
Also kurz mal umschalten spielts da nicht. Ich habs mir damals bei Steam gekauft, war im Angebot für ca 20 Euro.
Das war mein erstes Adventure und dank dem hab ich mich in Adventures verliebt. Zuvor hatte ich nur kurz Monkey Island 1 und 2 probiert, konnte damit aber nix anfangen.
Du musst dir dann immer das andere Sprachpaket runterladen und das überschreibt das vorherige!
Also kurz mal umschalten spielts da nicht. Ich habs mir damals bei Steam gekauft, war im Angebot für ca 20 Euro.
Das war mein erstes Adventure und dank dem hab ich mich in Adventures verliebt. Zuvor hatte ich nur kurz Monkey Island 1 und 2 probiert, konnte damit aber nix anfangen.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich kaufe fast nur auf Steam. Und auch wenn Steam die Sprachdateien lädt, multilinguale DVD Versionen sind ja leider kein Standard, allein deswegen setz ich nurnoch auf Steam.
Wenn ichs mir dann mal kaufe werd ich beides einfach mal anspielen.
Wenn ichs mir dann mal kaufe werd ich beides einfach mal anspielen.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
In dem Fall hier geht Steam, aber Steam hat eben nicht alle Adventures im Portfolio!
Und eine schöne Verpackung daheim stehen zu haben hat eben auch seinen Reiz.
Und eine schöne Verpackung daheim stehen zu haben hat eben auch seinen Reiz.