Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Beitrag von Anke »

Möwe hat geschrieben:Echt mies von dir. Da siehste mal wie schief es geht, wenn du nicht mitmachst beim Playthrough. Loma ist besessen und es gibt einen Streit, was als nächstes durchgespielt wird.
Hätte sich alles vermeiden lassen, wenn du HIER geweßen wärst.
Aber nein.
Im Nachhinein betrachtet war es in der Tat unglücklich, euch ohne überlebensgroße Führungsperson zurückzulassen. Aber um's mal mit der Piaf zu sagen: Je ne regrette rien.

SNH, SNH, SNH.

Bild
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Na, wenn du mit den Folgen leben kannst ...
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Vielleicht sollte ich erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Wie's ausschaut, sollte das jetzt ja besonders prächtig sprießen. :wink:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Anke hat geschrieben:
Im Nachhinein betrachtet war es in der Tat unglücklich, euch ohne überlebensgroße Führungsperson zurückzulassen. Aber um's mal mit der Piaf zu sagen: Je ne regrette rien.
Willkommen im Limbus! Wir haben hier auch Kekse. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Anke hat geschrieben:... ohne überlebensgroße Führungsperson zurückzulassen. ...
Hm... Und was seh' ich dann da jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel blicke?! :-s

*verrückt fluchtend besessen führend und überhaupt gaaanz groß in den Tag startet um zu überleben*
8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Huiiii, wie es scheint hätte ich doch nicht nach dem ersten Teil von Black Mirror aussteigen sollen. Scheint ja einiges los gewesen zu sein :shock: :mrgreen:

Das letzte Durchspielen von NiBiRu ist bei mir auch erst ca. ein Jahr her, das müsste nicht gleich wieder sein. Die Druiden sind schon deutlich länger her, da weiß ich so gut wie nichts mehr und würde mit einsteigen.
The Moment of Silence hab ich noch nicht gespielt genauso wie 15 Days (grad bei Tedi erworben :D ), die würden mich auch reizen.
Reprobates hab ich - glaub ich - nie fertig gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Spiel bei mir an irgendeiner Stelle mehrfach abgestürzt und ich war eh nur mäßig begeistert, so dass ich aufgegeben habe. Das Stöckchen und Steinchen-Sammeln fand ich nicht so spannend.
Kings Quest ist nicht so meins, da hab ich allerdings auch nur die ersten beiden Teile gespielt (Fan-Remake). Vielleicht sollte ich mich mal an den hochgelobten 6. Teil wagen....
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Also 3 Leute waren für Kq ??o.o den wegen nur 3Leute lohnt es kaum?naja war ha ejn Versuch wenn mindestens 6 Leute dafür wären täte ich es machen.Es gäbe dann imner noch die Remakes zu kQ ergo wäre da schon genug zum an gutem Spielen vorhanden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Loma hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:... ohne überlebensgroße Führungsperson zurückzulassen. ...
Hm... Und was seh' ich dann da jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel blicke?! :-s
Jemanden, der gerne noch ein Stündchen geschlafen hätte? :mrgreen:

Oder bist du etwa einer dieser seltsamen "Morgenmenschen"? Die sind mir ja unheimlich. 8-[
Passt natürlich hervorragend zum Fluch. Dem Fluch des frühen Aufstehens. *grusel*
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Anke hat geschrieben:NiBiRu noch vor den HoT-Spielen in Angriff zu nehmen, dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Da ich das aber erst letztes Jahr gespielt habe, bliebe es bei mir bei begleitenden Kommentaren aus dem Off.
Da wäre ich dann aber als Moderator raus, nach den HoT-Spielen gerne, aber nun wärs mir zu viel.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Anke hat geschrieben:Oder bist du etwa einer dieser seltsamen "Morgenmenschen"? Die sind mir ja unheimlich.
Passt natürlich hervorragend zum Fluch. Dem Fluch des frühen Aufstehens. *grusel*
Immerhin fluche ich jeden Morgen beim Aufstehen, falls das irgendwie zählt.

Aber so schlimm steht es zum Glück noch nicht um mich, daß ich Spaß dran habe, wach zu sein... äh, früh aufzustehen, mein ich. 8-[
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

westernstar hat geschrieben:Da wäre ich dann aber als Moderator raus, nach den HoT-Spielen gerne, aber nun wärs mir zu viel.
Es ist ja noch gar nicht geklärt, ob überhaupt Interesse daran besteht, NiBiRu im Anschluss an die Black-Mirror-Reihe zu spielen. Wenndem so sein sollte, findet sich sicher auch ein (anderer) Moderator. Vordrängeln möchte ich mich da aber nicht, da ich, wie gesagt, NiBiRu erst kürzlich gespielt habe und noch keine Lust auf einen erneuten Durchgang hätte. "Alter Ego" wäre in der Hinsicht kein Problem, wollte ich sowieso mal wieder spielen. Aber eigentlich waren ja erstmal die HoT-Spiele geplant. :wink:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Anke hat geschrieben:Aber eigentlich waren ja erstmal die HoT-Spiele geplant. :wink:
Genau, es war doch schon Das Geheimnis der Druiden festgelegt. Ich hab's extra zugelegt und brenne darauf loszulegen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Sternchen hat geschrieben:Also 3 Leute waren für Kq ??o.o den wegen nur 3Leute lohnt es kaum?naja war ha ejn Versuch wenn mindestens 6 Leute dafür wären täte ich es machen.Es gäbe dann imner noch die Remakes zu kQ ergo wäre da schon genug zum an gutem Spielen vorhanden.
Bei Kings Quest wäre ich, wenn ich zeitlich dazu komme, auch wieder bei. (nur bei Teil 8 nicht)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Möwe hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:Aber eigentlich waren ja erstmal die HoT-Spiele geplant. :wink:
Genau, es war doch schon Das Geheimnis der Druiden festgelegt. Ich hab's extra zugelegt und brenne darauf loszulegen.
So habe ich das auch verstanden. Nur der genaue Termin fehlt noch. Westernstar hat mir ja extra wegen des Playthroughs die Special-Edition geschenkt.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kaum jemand will meinen Kq Lets Play machen U_U *leicht schmoll*
Gut andere Lets Plays täte ich auch versuchen..aber wie gesagt wäre mein erster wenn Anfängerfehler passieren dann halt bitte Nachsicht haben, denn hab schon ne Vorstellung wie ich es gestalten will, aber eig keine Ahnung wie man so was genau schreiben sollte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten