Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei uns auch schon seit - weiss nicht - wie viele Stunden. Auf jeden Fall fast keine grüne Wiesen mehr. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Möwe hat geschrieben: [...] und die Weihnachtswetterfee tut mal ihren Job.
Langsam schneit es immer stärker.
Du meinst Frau Holle? :lol:

Tja, das hat man von der faulen Jugend, die auch zu hause nichts mehr machen muß...jedes Mädel das die gute, alte Frau einstellt scheint in Richtung Pechmarie zu tendieren...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Vorher war ich noch ein wenig mit dem Hund spazieren im Schnee.
Schön in der Abenddämmerung. :D
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Schnee schneit schön!

Beitrag von Sven »

Fast 3 Monate nach dem letzten Beitrag.

Frühlingsanfang und es hat Schnee bei uns.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Bei uns schneits auch schon eine Zeit lang, aber noch bleibt auf der Straße nix liegen, nur auf den Autos, den Wiesen und den Dächern...aber das wird sich wohl ändern, wenn es noch kälter wird.... *grusel*

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
gwen_tB
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von gwen_tB »

joa als hier hat es den ganzen winter nich geschneit un in den letzetn tagen meinten die ja dass es in ganz deutschland überall schneit un so.. ja aber nich hier halt :D

bis.. zum heutigen morgen, als ich aufgestanden bin war alles weiß :) naja und jetz is es schon wieder geschmolzen :D
IPECAC (CEPHAELIS IPECACUANHA)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Bei uns (Ecke Mainz) scheints jetzt auch liegenzubleiben. Kein Wunder, es hört ja seit heute morgen gar net mehr auf. :mrgreen:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Hier ist es eigentlich nichts ungewöhnliches das auch zu Ostern noch Schnee liegt. Das ungewöhnliche war viel mehr das der Schnee zwischenzeitlich weg war und es danach wieder so stark geschneit hat.

Wie auch immer, werde dann meine Garage ausbuddeln und mich in wärmere Gefilde begeben :)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
mosley

Beitrag von mosley »

In der Adventuretreffkiste wühl.........aus aktuellem Anlass diesen Thread nochmals hervorgekramt.

Bild

Wie siehts denn aus in D A CH, sitze hier im Auenland der BRD und derzeit nur vereinzelte Flocken bei +6 Grad mit Tendenz fallend aber jede Menge Wind.

Fotos sind natürlich auch wieder erwünscht.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei und liegt auch Schnee seit heute Morgen. Das passt ja zu A Vampyre Story, dass ich jetzt weiterspielen werde. :)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ein kleines Bild von heute.
Mit dem Handy fotografiert, entsprechend ist auch die Qualität ;)
Bild
Hermann Hesse, Heimat
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Kann das nur blau? ;-)

Mich hat der erste Schnee am Freitag nachmittag erwischt, als ich gerade meine Winterreifen draufgeschraubt habe. War mir etwas mulmig, der Wagenheber ist sowieso schon so wacklig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Keine Ahnung. Ich übernehme immer die gebrauchten Handys von meinem Bruder da ich es nur für Notfälle brauche (ohne diesen Austausch hätte ich vermutlich heute noch das Simens C25, da das einfach nicht kaputt gehen wollte ;) ). Es kann also sowohl ein Anwenderfehler, als auch veraltete Technik schuld sein.
Hermann Hesse, Heimat
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Gestern gab's in Wien einen ordentlichen Schneesturm - da schmeckt der Punsch gleich viel besser. :)
Und hier auf dem Lande, wo ich mich im Hotel Mama wieder mal kurz verpflegen lasse, liegt ohnehin jede Menge Schnee rum.
BildBild
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Gott sei Dank bin ich von Fr auf Sa um 01:00 mitn radl daheim angekommen schon um 02:00 hats zu schneien angefangen. das wär ungsund gworden. Und am Abend gleich mal am Altwiener (Ratshaus) Christkindlmarkt gewesen und richtig gewärmt, ach das war stimmung
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Antworten