Da schließe ich mich doch dann an,
damit auch ich gratulieren kann.
Dem Neon tut das sicher gut,
und gibt ihm weiter Lebensmut,
trotz seines hohen Alters...
wer hat die Macht des Schalters????
Das ist schon richtig Lisa, wir haben uns auch den heutigen Tag als Neons Geburtstag notiert!
Also, auch von uns alles, alles Gute lieber Neon! Mach Dir nen schönen Tag, feier schön und bleib gesund.....und ein paar Geschenke wären auch nicht schlecht oder?
So...unser kleiner Freund hier bringt Dir auch noch Kuchen:
Wir ham erfahr’n,
dass man heut’ vor ein paar Jahr’n
den Zeitpunkt günstig fand
und dich kurzerhand entband.
Seitdem bist du auf der Welt.
Schön, dass es dir hier gefällt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Danke Ihr Lieben. War 'ne ziemlich heftige Feier, die so irgendwann heute morgen um halb 9 zu Ende war. Dann den ganzen Tag gepennt und eben war ich noch mit meiner Perle richtig fein Essen. Ich fühle mich wie eine gestopfte Weihnachtsgans und hab dazu noch leichte Nachwehen von der Party. Morgen leider Frühschicht, muß also auch bald wieder ins Bett.
Also vielen Dank für die Glückwünsche und die netten Geburtstagsgedichte. Ich widme mich jetzt noch kurz meiner neuen Foo Fighters CD und dann ab in die Heia.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Morgen leider Frühschicht, muß also auch bald wieder ins Bett.
Wer feiern kann, kann auch in die Frühschicht gehen.
Feiert doch nicht immer alle so verrückt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
NEON! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Schlaf dich nach der Feier erstmal richtig aus1 *gg* So muss das aber sein! Wer nicht total erschöpft ist, feiert nicht am Limit!
neon hat geschrieben:und eben war ich noch mit meiner Perle richtig fein Essen.
Neon...auch von mir alles Liebe!
Und es ist hier auch sicherlich nicht der Ort, zu mosern! Aber: Sagt man wirklich noch: 'Meine Perle'?
Also wenn es deiner Freundin gefällt, will ich nix gesagt haben! Aber irgendwie klingt 'Meine Perle' so...hm...ich weiß auch nicht...ist ja auch egal...auf jeden Fall: Alles Gute zum Geburtstag!