Die Zahlenkette
- neon
- Adventure-Treff
Hey, wo ist die 318?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Die Zahlenkette
Oha. Wie ist denn das passiert?neon hat geschrieben:Hey, wo ist die 318?
Die steht wohl auch gerade im Hangar und ward nicht gesehen. Machen wir die Airbus-A320-Familie halt komplett mit dem noch kürzeren A318.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Arne
- Tastatursteuerer
Ich hatte das hier als verklausulierte 318 gewertet...JohnLemon hat geschrieben:Noch 15 Ziffern bis zur Keilerei bei Issos.
- Arne
- Tastatursteuerer
Gut, um die allgemeine Verwirrung wieder aufzulösen, weiter im gewohnten Takt.
Diesmal eine berühmte britische TV-Show der 80er Jahre, 3-2-1:
http://www.youtube.com/watch?v=JDaLy8-P3r8
Diesmal eine berühmte britische TV-Show der 80er Jahre, 3-2-1:
http://www.youtube.com/watch?v=JDaLy8-P3r8
- Maigret
- Hobby-Archäologe
Nach einer Woche unfreiwilligem Offlinesein wegen neuer Hausverkabelung schnell die 322 abstauben, denn das ist die 12te Zahl der Lucas-Folge.
- subbitus
- Rätselmeister
Der Mazda 323, wer kennt ihn nicht. Hier aber mal das erste Modell von 1977:
Danach wurde das Auto leider immer hässlicher.
Danach wurde das Auto leider immer hässlicher.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Maigret
- Hobby-Archäologe
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Was auch schon eine gewisse Leistung ist, wenn ich mir das Auto so anschauesubbitus hat geschrieben:Danach wurde das Auto leider immer hässlicher.
3+2=5
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- elevar
- Logik-Lord
3*2=6
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
- Maigret
- Hobby-Archäologe
Wobei der BMW 328 „Mille Miglia“ ja wohl noch einmal eine ganze Ecke schärfer ist.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
3^2=9
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Maigret schrieb:
E330= Citronensäure
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.Wobei der BMW 328 „Mille Miglia“ ja wohl noch einmal eine ganze Ecke schärfer ist.
E330= Citronensäure
-
- Hobby-Archäologe
§ 331 Strafgesetzbuch
Vorteilsannahme
(1) Ein Amtsträger oder ein für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter, der für die Dienstausübung einen Vorteil für sich oder einen Dritten fordert, sich versprechen läßt oder annimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ein Richter oder Schiedsrichter, der einen Vorteil für sich oder einen Dritten als Gegenleistung dafür fordert, sich versprechen läßt oder annimmt, daß er eine richterliche Handlung vorgenommen hat oder künftig vornehme, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Tat ist nicht nach Absatz 1 strafbar, wenn der Täter einen nicht von ihm geforderten Vorteil sich versprechen läßt oder annimmt und die zuständige Behörde im Rahmen ihrer Befugnisse entweder die Annahme vorher genehmigt hat oder der Täter unverzüglich bei ihr Anzeige erstattet und sie die Annahme genehmigt.
Vorteilsannahme
(1) Ein Amtsträger oder ein für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter, der für die Dienstausübung einen Vorteil für sich oder einen Dritten fordert, sich versprechen läßt oder annimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ein Richter oder Schiedsrichter, der einen Vorteil für sich oder einen Dritten als Gegenleistung dafür fordert, sich versprechen läßt oder annimmt, daß er eine richterliche Handlung vorgenommen hat oder künftig vornehme, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Tat ist nicht nach Absatz 1 strafbar, wenn der Täter einen nicht von ihm geforderten Vorteil sich versprechen läßt oder annimmt und die zuständige Behörde im Rahmen ihrer Befugnisse entweder die Annahme vorher genehmigt hat oder der Täter unverzüglich bei ihr Anzeige erstattet und sie die Annahme genehmigt.
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Im Jahre 332 v. Chr. war so Einiges los, dank Alexander dem Großen:
http://de.wikipedia.org/wiki/332_v._Chr.
Das war dann nur ein Jahr vor meiner "heißgeliebten Geschi Eselsbrücke".
http://de.wikipedia.org/wiki/332_v._Chr.
Das war dann nur ein Jahr vor meiner "heißgeliebten Geschi Eselsbrücke".