Der Witze - Thread
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Oldschool RPG King
Ach das ist doch nur ein Witz mehr nicht!! Kaktus
Edit: Ich bin kein Rassist wenn du das meinst, ich habe ein paar Türkische Freunde auch!
Edit: Ich bin kein Rassist wenn du das meinst, ich habe ein paar Türkische Freunde auch!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich bin kein Rassist, und trotzdem kann ich auf türkische Freunde gut verzichten.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
-
- Adventure-Gott
- LAF
- Oldschool RPG King
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
Muß sich aber nicht unbedingt ausschließen.KhrisMUC hat geschrieben:Schwarzer Humor heißt nicht, Witze über Afrikaner zu machen
Genausowenig wie Witze über Ausländer zwangsläufig gut sein müssen, müssen sie auch nicht automatisch schlecht sein, nur weil sie gewisse Bevölkerungsgruppen betreffen. Ich verstehe z.b. nicht, warum man teilweise die übelsten Witze über unsere Nachbarn machen darf, aber nicht über gewisse andere Gruppierungen.
Das Entscheidende ist, in welchem Zusammenhang man es bringt. (Und ja, die Witze hier waren auch nicht mein Geschmack. )
Ich halte es da ingesamt mit Herbert Feuerstein: "Auch Ausländer haben das Recht, verarscht zu werden!"
- Ichigo
- Logik-Lord
- Sven
- Zombiepirat
Dito. Aber eigentlich nur einen. Aber einen sehr guten.Möwe hat geschrieben:ich habe ein paar Türkische Freunde auch!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rabenseele
- Sven
- Zombiepirat
Ist doch net schlimm Möwe auf jeden Fall stimmt es was ich gesagt habe.
@Bendet
Sei nicht so hart zu dir.
@Bendet
Sei nicht so hart zu dir.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Wer sagt denn, dass das eine Freundin von mir ist. Vielleicht hab ich die dafür bezahlt ein Foto von mir zu machen!Möwe hat geschrieben: klar, mindestens die nette Dame, die dich fotografiert hat
(gib nicht immer so negativ an)
Das negativ angeben nennt sich übrigens Sarkasmus... ... aber nur manchmal!
-
- Adventure-Gott