Hab keinen Schimmer, wer da gesucht sein könnte. Magst du nicht noch nen klitzikleinen Zusatztipp geben oder einfügen, regit?
P.S. Bin auf der Suche mal wieder über einen Namen gestolpert, bei dem es echt äußerst bedauerlich ist, dass sie/er (wohl eher sie) null Beiträge hat. "Plunderbunny". Watt schade!
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 25.01.2017, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
regit hat geschrieben:Das Bild stellt einfach die Nacht dar.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
THX 1138 ist meiner Meinung nach durchaus sehenswert.
Als Zwischenspiel außer Konkurrenz, da leider mit 0 Beiträgen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben