[QUIZ]Benutzernamen erraten
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten
Da hätte ich einen Vorschlag zu machen. Die User ohne Beiträge haben manchmal so wunderschöne Namen, die man gut verrätseln könnte. Dafür ist natürlich die Suche deutlich schwieriger, da die Autorensuche wegfällt. Was haltet ihr denn davon, wenn wir die User ohne Beiträge in Zukunft auch nehmen können?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
+1
Bin sowas von dafür. Ich habe schon soo viele tolle Namen wegen der Null Beiträge aussortiert, die kann man dann endlich mal wieder ins Auge fassen.
Mal interessehalber: Die Autorensuche habe ich noch nie zum Lösen benutzt. Hat die irgendeinen Vorteil, den ich bisher übersehen habe?
Bin sowas von dafür. Ich habe schon soo viele tolle Namen wegen der Null Beiträge aussortiert, die kann man dann endlich mal wieder ins Auge fassen.
Mal interessehalber: Die Autorensuche habe ich noch nie zum Lösen benutzt. Hat die irgendeinen Vorteil, den ich bisher übersehen habe?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich nehme eigentlich nur die Mitglieder suche
Die Lösung für das Zwischenspiel:
La aktuelle Rätsel:

Edit: Ich unterstütze den Vorschlag. Make 0 Beiträge great again

Die Lösung für das Zwischenspiel:
La aktuelle Rätsel:
Edit: Ich unterstütze den Vorschlag. Make 0 Beiträge great again

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MarTenG am 25.01.2017, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Wenn Du nur einen Teil des Namens hast, z.B. "Uhr", dann kannst Du mit Sternchen als Platzhalter suchen, z.B. "*uhr*", dann werden Dir alle User angezeigt, die "uhr" in ihrem Namen haben.Anke hat geschrieben:+1
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das geht auch einfach über die Mitgliedersuche. Die kann das ebenfalls.
Zuletzt geändert von Anke am 25.01.2017, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
Da bin ich ebenfalls stark für =D> .
Ich habe auch schon aus Versehen Rätsel über User mit 0 Beiträgen gemacht, einfach weil ich nicht drauf geachtet hatte...
Sehe auch in dieser Beschränkung keinen Sinn - der einzige, der mir einfallen würde, ist damit man nicht einfach einen neuen Benutzer extra für ein Rätsel neu anlegt^^.
@regit: Das geht auch einfach über die Mitgliedersuche, da sind auch die mit 0 Beiträgen dabei.
@Anke: Danke, da warst du schneller
Ich habe auch schon aus Versehen Rätsel über User mit 0 Beiträgen gemacht, einfach weil ich nicht drauf geachtet hatte...
Sehe auch in dieser Beschränkung keinen Sinn - der einzige, der mir einfallen würde, ist damit man nicht einfach einen neuen Benutzer extra für ein Rätsel neu anlegt^^.
@regit: Das geht auch einfach über die Mitgliedersuche, da sind auch die mit 0 Beiträgen dabei.
@Anke: Danke, da warst du schneller

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Anke hat geschrieben:Das geht auch einfach über die Mitgliedersuche. Die kann das ebenfalls.

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Menü->Mitglieder->Nach einem Mitglied suchen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Danke, wusste gar nicht, dass man das anklicken kann, dachte immer, das ist nur die Suche nach Alphabet 

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Man kann da auch einstellen, dass nur nach Mitgliedern mit mindestens einem Beitrag gesucht wird. Dann verrätselt man nicht unerlaubterweise ein ziemlich cooles Marshuhn.

Hattest du in letzter Zeit zuviel Trump oder Walulis?Make 0 Beiträge great again

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Zum aktuellen Rätsel: give me the light?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Das man die Suche nach Beiträgen einschränken kann ist mir noch gar nicht aufgefallen 
An Trump kommt man ja auch nicht vorbei. Wenn der twittert, dass er sich morgens die Zähne mit Elmex putzt und abends mit Aronal stürzt die VW-Aktie ab da Mexiko keinen Mais mehr nach China liefern kann...oder so
zur Antwort: die ist richtig =D>

An Trump kommt man ja auch nicht vorbei. Wenn der twittert, dass er sich morgens die Zähne mit Elmex putzt und abends mit Aronal stürzt die VW-Aktie ab da Mexiko keinen Mais mehr nach China liefern kann...oder so
zur Antwort: die ist richtig =D>
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Sehr schön. =D>
Hab nochmal was eher, äh, spezielles:

Hab nochmal was eher, äh, spezielles:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mandarino
- Weltumsegler
Fände ich inzwischen auch erfrischend und inspirierend.regit hat geschrieben:Da hätte ich einen Vorschlag zu machen. Die User ohne Beiträge haben manchmal so wunderschöne Namen, die man gut verrätseln könnte. Dafür ist natürlich die Suche deutlich schwieriger, da die Autorensuche wegfällt. Was haltet ihr denn davon, wenn wir die User ohne Beiträge in Zukunft auch nehmen können?
Was müssten wir den tun, damit wir diese wesentliche Änderung in die offiziellen Spielregeln aufnehmen können?
Scree war zuletzt im Juni hier angemeldet.
Irgendwie sollten die hier aktiven Rätsler aber schon eine Ausweitung der Regel beschließen dürfen/können, ohne dazu einen neuen Thread eröffnen zu müssen.
Vorschläge zur praktischen Umsetzung?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht wäre ein Staffler ja so nett, etwas derartiges im Anfangsposting zu ergänzen, falls das von der Mehrheit gewünscht wird? Kann ja dann dazugeschrieben werden, daß es eine Änderung auf Wunsch der Mitspieler ist.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)