Toll, dass sich das ausgegangen ist - ich freu mich schon auf weitere witzige Updates und v.a. auf das Spiel Und über die gesteigerte Sexiness, natürlich
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Das kickstarter-finanzierte Schleichspiel "Rèpublique" ist mittlerweile auf allen bisherigen Plattformen (iOS, Google Play, Amazon Apps, Steam...) komplett. Ob die GOG-Version auch aktuell ist, kann ich allerdings nicht überprüfen.
Auch eine PS4-Version ist seit heute verfügbar:
Ich habe gerade gesehen, dass The Grandfather trotz gescheiterter Kampagne erscheinen wird, und zwar schon im April.
twitter.com/MPRartLLC http://www.facebook.com/MPRartLLC/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
TREX and Muscle Sam von Miscisegone hats nicht geschafft und im einzigen(!) Update nach(!) der Kampagne jammert er rum, dass niemand über den kickstarter berichtet hat