Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von westernstar »

Paladin hat geschrieben:
neon hat geschrieben:The Ballads of Reemus: When the bed bites im Jubilee Bundle:

http://www.indieroyale.com/
Man bekommt das Bundle übrigens 2x (!!!) gratis, wenn man schon vorher Bundles gekauft hat und für den Newsletter angemeldet ist. Die Links zum Bundle kommen dann per Newsletter E-Mail. Liegt daran, dass es sich um das 50. Bundle handelt.

Falls wer vorher schon einmal ein Bundle gekauft hat und nur auf das Adventure scharf ist, sollte also einmal seine Mails checken.
Falls noch jemand eins über hat, ich nehms gerne. :) Eigentlich bekomme ich den Newsletter, aber diesmal ist keine Mail angekommen. :-k
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

westernstar hat geschrieben:
Paladin hat geschrieben:
neon hat geschrieben:The Ballads of Reemus: When the bed bites im Jubilee Bundle:

Man bekommt das Bundle übrigens 2x (!!!) gratis, wenn man schon vorher Bundles gekauft hat und für den Newsletter angemeldet ist. Die Links zum Bundle kommen dann per Newsletter E-Mail. Liegt daran, dass es sich um das 50. Bundle handelt.

Falls wer vorher schon einmal ein Bundle gekauft hat und nur auf das Adventure scharf ist, sollte also einmal seine Mails checken.
Falls noch jemand eins über hat, ich nehms gerne. :) Eigentlich bekomme ich den Newsletter, aber diesmal ist keine Mail angekommen. :-k
Hab dir den Key per PN geschickt.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Dankeschön. :D
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

Total vergessen:

Wer möchte, kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich hätte auch noch ein Bundle abzugeben. Wäre mir aber recht, wenn es nicht unbedingt jemand komplett neues ist.

Kann aber etwas dauern, bis ich mich zurück melde.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

westernstar hat geschrieben:
Paladin hat geschrieben:

Bei mir kam sie auch erst heute
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Strategy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Strategy »

Die deutsche Version von "The Night of the Rabbit" gibt´s bei Steam für 14,99€.

"GANZWÖCHIGES ANGEBOT! Endet am 30 September"
"Includes Original Soundtrack (41 tracks), 8 audio books (160 minutes total running time) and a wonderful game comic by Olga Andriyenko."
Lea

Beitrag von Lea »

k0SH hat geschrieben:Flight of the Amazon Queen kostenlos bei gog
Oh, toll! :3 Ich erinnere mich noch, wie mir das hier wo ich ganz neu war empfohlen wurde! Jetzt habe ich es auch endlich!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Derzeit außer NotR auf Steam:
-Syberia Bundle 3,74€ (Teile einzeln je 2,24€)
-1953 - KGB Unleashed 7,64€
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

@ark4869: Bei mir kam keine Mail mehr, warum auch immer.
Maya Angelou
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Lea hat geschrieben:
k0SH hat geschrieben:Flight of the Amazon Queen kostenlos bei gog
Oh, toll! :3 Ich erinnere mich noch, wie mir das hier wo ich ganz neu war empfohlen wurde! Jetzt habe ich es auch endlich!
Die GOG-Version enthält auch ein hübsches Making Of-PDF.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Bei dem wöchentlichen Humble Bundle ist Anna - extended edition enthalten.

https://www.humblebundle.com/weekly#contribute
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

JoeX hat geschrieben:Bei dem wöchentlichen Humble Bundle ist Anna - extended edition enthalten.

https://www.humblebundle.com/weekly#contribute
Wollte ich auch gerade schreiben. Der Trailer ist mit aber schon zu gruselig, sowas kann ich immer nicht spielen. :|
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Neu bei GOG und momentan nochmal günstiger: The Inner World für $11.24 und Memoria (ohne deutsche Sprachausgabe) für $17.99.
Maya Angelou
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

gratis für iOS:

The Journey Down: Chapter One (iPad + iPhone) - SkyGoblin
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Im Build a Bundle 7 gibts Oknytt.
Maya Angelou
Antworten