Falls noch jemand eins über hat, ich nehms gerne. Eigentlich bekomme ich den Newsletter, aber diesmal ist keine Mail angekommen.Paladin hat geschrieben:Man bekommt das Bundle übrigens 2x (!!!) gratis, wenn man schon vorher Bundles gekauft hat und für den Newsletter angemeldet ist. Die Links zum Bundle kommen dann per Newsletter E-Mail. Liegt daran, dass es sich um das 50. Bundle handelt.neon hat geschrieben:The Ballads of Reemus: When the bed bites im Jubilee Bundle:
http://www.indieroyale.com/
Falls wer vorher schon einmal ein Bundle gekauft hat und nur auf das Adventure scharf ist, sollte also einmal seine Mails checken.
Ein paar günstige Adventures ...
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- K-Oz
- Logik-Lord
Hab dir den Key per PN geschickt.westernstar hat geschrieben:Falls noch jemand eins über hat, ich nehms gerne. Eigentlich bekomme ich den Newsletter, aber diesmal ist keine Mail angekommen.Paladin hat geschrieben:Man bekommt das Bundle übrigens 2x (!!!) gratis, wenn man schon vorher Bundles gekauft hat und für den Newsletter angemeldet ist. Die Links zum Bundle kommen dann per Newsletter E-Mail. Liegt daran, dass es sich um das 50. Bundle handelt.neon hat geschrieben:The Ballads of Reemus: When the bed bites im Jubilee Bundle:
Falls wer vorher schon einmal ein Bundle gekauft hat und nur auf das Adventure scharf ist, sollte also einmal seine Mails checken.
- westernstar
- Adventure-Treff
Dankeschön.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Süßwasserpirat
Total vergessen:
Wer möchte, kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich hätte auch noch ein Bundle abzugeben. Wäre mir aber recht, wenn es nicht unbedingt jemand komplett neues ist.
Kann aber etwas dauern, bis ich mich zurück melde.
Wer möchte, kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich hätte auch noch ein Bundle abzugeben. Wäre mir aber recht, wenn es nicht unbedingt jemand komplett neues ist.
Kann aber etwas dauern, bis ich mich zurück melde.
- ark4869
- Mr. Green
Bei mir kam sie auch erst heutewesternstar hat geschrieben:Falls noch jemand eins über hat, ich nehms gerne. Eigentlich bekomme ich den Newsletter, aber diesmal ist keine Mail angekommen.Paladin hat geschrieben:Man bekommt das Bundle übrigens 2x (!!!) gratis, wenn man schon vorher Bundles gekauft hat und für den Newsletter angemeldet ist. Die Links zum Bundle kommen dann per Newsletter E-Mail. Liegt daran, dass es sich um das 50. Bundle handelt.neon hat geschrieben:The Ballads of Reemus: When the bed bites im Jubilee Bundle:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Die deutsche Version von "The Night of the Rabbit" gibt´s bei Steam für 14,99€.
"GANZWÖCHIGES ANGEBOT! Endet am 30 September"
"Includes Original Soundtrack (41 tracks), 8 audio books (160 minutes total running time) and a wonderful game comic by Olga Andriyenko."
"GANZWÖCHIGES ANGEBOT! Endet am 30 September"
"Includes Original Soundtrack (41 tracks), 8 audio books (160 minutes total running time) and a wonderful game comic by Olga Andriyenko."
Oh, toll! :3 Ich erinnere mich noch, wie mir das hier wo ich ganz neu war empfohlen wurde! Jetzt habe ich es auch endlich!k0SH hat geschrieben:Flight of the Amazon Queen kostenlos bei gog
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Derzeit außer NotR auf Steam:
-Syberia Bundle 3,74€ (Teile einzeln je 2,24€)
-1953 - KGB Unleashed 7,64€
-Syberia Bundle 3,74€ (Teile einzeln je 2,24€)
-1953 - KGB Unleashed 7,64€
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- westernstar
- Adventure-Treff
@ark4869: Bei mir kam keine Mail mehr, warum auch immer.
Maya Angelou
Maya Angelou
- fireorange
- Adventure-Treff
Die GOG-Version enthält auch ein hübsches Making Of-PDF.Lea hat geschrieben:Oh, toll! :3 Ich erinnere mich noch, wie mir das hier wo ich ganz neu war empfohlen wurde! Jetzt habe ich es auch endlich!k0SH hat geschrieben:Flight of the Amazon Queen kostenlos bei gog
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bei dem wöchentlichen Humble Bundle ist Anna - extended edition enthalten.
https://www.humblebundle.com/weekly#contribute
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Abel
- Rätselmeister
Wollte ich auch gerade schreiben. Der Trailer ist mit aber schon zu gruselig, sowas kann ich immer nicht spielen.JoeX hat geschrieben:Bei dem wöchentlichen Humble Bundle ist Anna - extended edition enthalten.
- westernstar
- Adventure-Treff
Neu bei GOG und momentan nochmal günstiger: The Inner World für $11.24 und Memoria (ohne deutsche Sprachausgabe) für $17.99.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Cohen
- Adventure-Treff
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- westernstar
- Adventure-Treff
Im Build a Bundle 7 gibts Oknytt.
Maya Angelou
Maya Angelou