Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
- neon
- Adventure-Treff
Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Er behauptet jetzt sogar, er hätte uns dreimal angeschrieben und einen Thread im Forum erstellt, den wir gelöscht hätten.
EDIT: Er meint wohl den, der wurde einfach nur in einen eigenen Thread abgetrennt.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 86#p638242
Der war doch da, hat nur keinen interessiert.
EDIT: Er meint wohl den, der wurde einfach nur in einen eigenen Thread abgetrennt.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 86#p638242
Der war doch da, hat nur keinen interessiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Cohen
- Adventure-Treff
Cool, Bolt Riley (Chapter 1) ist ja schon spielbar. Ich hatte erst für heute 19 Uhr mit der Steam-Freischaltung gerechnet.
"Jamaican" Untertitel sind anstrengend, ich glaube, ich schalte auf "English" um.
P.S.: mit den Kamera-Zooms tun die sich keinen gefallen. Was in der Totalen noch recht nett aussieht, kann im Close-Up ziemlich hässlich werden:
"Jamaican" Untertitel sind anstrengend, ich glaube, ich schalte auf "English" um.
P.S.: mit den Kamera-Zooms tun die sich keinen gefallen. Was in der Totalen noch recht nett aussieht, kann im Close-Up ziemlich hässlich werden:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- k0SH
- Zombiepirat
Grafisch, handwerklich und von den Bugs bzw. Controls-gehakte her sieht das alles andere als nach fünf Jahren Arbeit aus!
Spielt sich auch nicht so.
Wahr wohl eine zu große Portion Reggae-Einstellung mit am Werk..
Spielt sich auch nicht so.
Wahr wohl eine zu große Portion Reggae-Einstellung mit am Werk..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat
Über den Tellerrand; John Romero macht neuen FPS:
https://www.kickstarter.com/projects/ni ... escription
(Story erinnert in Teilen an HL; 700k nur Teilmenge des benötigten Gelds; Daikatana sein letzte Projekt gewesen; .. wird aber unterstützt )
(Story erinnert in Teilen an HL; 700k nur Teilmenge des benötigten Gelds; Daikatana sein letzte Projekt gewesen; .. wird aber unterstützt )
.
.
.
.
.
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Rätselmeister
Die Sache mit den verschiedenen Zeiten erinnert mich eher an Daikatana.k0SH hat geschrieben:Über den Tellerrand; John Romero macht neuen FPS:
So oder so: Bin nicht überzeugt. Duke Nukem Forever 2 von John Romero wäre mir (vielleicht) das Ereignis wert
-
- Frischling
Hi Adventurers,
(Sorry for writing in English)
I just wanted to tell you that my Kickstarter campaign is running!
https://www.kickstarter.com/projects/18 ... ys-revenge
Little Johnny's Revenge is an adventure game in cartoon style and with influences from Family Guy, American Dad and South Park both in the artistic and humor aspects.
The game uses the latest technology and is designed to run both in mobile and desktop devices. Try the demo!
Little Johnny is created with an own developed engine. I have released this engine as open source on github (https://github.com/bladecoder/bladecode ... ure-engine). I hope the game will also serve to demonstrate that the engine is ready for production, but that's another story...
(Sorry for writing in English)
I just wanted to tell you that my Kickstarter campaign is running!
https://www.kickstarter.com/projects/18 ... ys-revenge
Little Johnny's Revenge is an adventure game in cartoon style and with influences from Family Guy, American Dad and South Park both in the artistic and humor aspects.
The game uses the latest technology and is designed to run both in mobile and desktop devices. Try the demo!
Little Johnny is created with an own developed engine. I have released this engine as open source on github (https://github.com/bladecoder/bladecode ... ure-engine). I hope the game will also serve to demonstrate that the engine is ready for production, but that's another story...
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
Gibbous hat das Ziel erreicht und noch 3 Tage sind übrig.
Where is my family
Sprache ist französisch, Untertitel in englisch. Ziel sind 8.500 €, allerdings ist das stretch goal von 17.000 € interessanter, dann gibt es auch englische Sprachausgabe.
Where is my family
Sprache ist französisch, Untertitel in englisch. Ziel sind 8.500 €, allerdings ist das stretch goal von 17.000 € interessanter, dann gibt es auch englische Sprachausgabe.
- k0SH
- Zombiepirat
.
.
.
.
.
- Simon
- Adventure-Treff
Die Story klingt auf jedenfalls atemberaubend. Dass die englische Synchro fast genauso viel kostet wie das ganze Spiel, ist auch interessant.
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
Ghost Theory hat es geschafft und noch sind ein paar Stunden der Crowdfunding Aktion offen.
- k0SH
- Zombiepirat
Neu:
The Isoland---A Point and Click Puzzle Adventure game
https://www.kickstarter.com/projects/17 ... enture-gam
Nelson and the Magic Cauldron - a classic adventure game
https://www.kickstarter.com/projects/12 ... nav_search
The Isoland---A Point and Click Puzzle Adventure game
https://www.kickstarter.com/projects/17 ... enture-gam
Nelson and the Magic Cauldron - a classic adventure game
https://www.kickstarter.com/projects/12 ... nav_search
.
.
.
.
.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Du hast StarFlint the Blackhole Prophecy vergessen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- neon
- Adventure-Treff
Und Dome City (siehe Newsmeldung)
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Schon Anfang des Monats gab es Neuigkeiten zu Duke Grabowski.
Mit Alliance Media Holdings hat Bill Tiller bzw. seine Venture Moon Industries einen Publisher für Duke Grabowski gefunden.
Das Projekt soll nun deutlich größer werden und in 5 Episoden erscheinen. Kickstarter Backer erhalten dabei die erste Episode.
Endy Juli scheint allerdings schon wieder überholt (es sei denn dies gilt nur für Backer). November soll es nun für Episode 1 sein.
Das ist schon deutlich anders als ursprünglich geplant
Vom Umfang her mag eine Episode eines nun deutlich größeren Projektes dem ursprünglich geplanten Spiel entsprechen. Aber ich bin gespannt, ob alle Backer damit einverstanden sind statt einem kleinen, aber in sich abgeschlossenen Spiels, eine Episode von etwas größerem zu bekommen. Bill argumentiert zwar in den Kommentaren, dass die Episode in sich abgeschlossen wäre, aber ob das alle so sehen, wenn man weiß das es weitere Episoden gibt, die die Story fortführen?
Edit:
Gerade gesehen, dass es schon im Wochenüberblick des Treffs stand.
Ich leg mich wieder hin.
Mit Alliance Media Holdings hat Bill Tiller bzw. seine Venture Moon Industries einen Publisher für Duke Grabowski gefunden.
Das Projekt soll nun deutlich größer werden und in 5 Episoden erscheinen. Kickstarter Backer erhalten dabei die erste Episode.
QuelleBill Tiller hat geschrieben:...
It means we can work on Duke full time which will only make the first episode even better. And when that is done we will be working on four more Duke Grabowski Episodes!
...
So the plan is to get Episode 1 -the game that you are all getting- done by the end of July, and we will jump right into Episode 2.
...
Endy Juli scheint allerdings schon wieder überholt (es sei denn dies gilt nur für Backer). November soll es nun für Episode 1 sein.
QuelleAlliance Media Holdings Pressemitteilung hat geschrieben:Alliance expects the first episode of Duke Grabowski to be released on Steam and Xbox One in November 2016.
Das ist schon deutlich anders als ursprünglich geplant
Quellebill.tiller hat geschrieben:How long will the game be?
9-12 locations, 2-4 hours of gameplay. "About one fourth the size of A Vampyre Story, or one eighth the size of Curse of Monkey Island," says Bill.
Is this a whole story or just one chapter?
A whole story, albeit a short one. A short game about a big guy.
Vom Umfang her mag eine Episode eines nun deutlich größeren Projektes dem ursprünglich geplanten Spiel entsprechen. Aber ich bin gespannt, ob alle Backer damit einverstanden sind statt einem kleinen, aber in sich abgeschlossenen Spiels, eine Episode von etwas größerem zu bekommen. Bill argumentiert zwar in den Kommentaren, dass die Episode in sich abgeschlossen wäre, aber ob das alle so sehen, wenn man weiß das es weitere Episoden gibt, die die Story fortführen?
Edit:
Gerade gesehen, dass es schon im Wochenüberblick des Treffs stand.
Ich leg mich wieder hin.