Ein paar günstige Adventures ...
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Ist das ein Adventure?
Duke Nukum 1+2? Scheint eine Art Retro-Bundle zu sein.
Duke Nukum 1+2? Scheint eine Art Retro-Bundle zu sein.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- westernstar
- Adventure-Treff
Wurde hier als Adventure bezeichnet. http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=6279 Scheint bisher allerdings kaum jemand gespielt zu haben.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- axelkothe
- Adventure-Treff
Oknytt ist definitiv ein Adventure. Ich habs durchgespielt, mir hats ganz gut gefallen, ist aber etwas "speziell".
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- fireorange
- Adventure-Treff
So sind Indies meistens. Ich werds mir demnächst mal ansehen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Der Dollar ist gerade ganz schön eingesackt. Wer ein gutes Geschäft bei den bekannten Internethändlern machen möchte, sollte heute zugreifen.
z.B. The Inner World bei GOG für umgerechnet 8,31237983 Euro
z.B. The Inner World bei GOG für umgerechnet 8,31237983 Euro
-
- Süßwasserpirat
Stimmt. Genau so Memoria. Bei dem Preis läßt sich dann auch die fehlende deutsche Sprachausgabe verschmerzen.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
In der ComputerBildSpiele gibt es diesen Monat Deponia.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- fireorange
- Adventure-Treff
"The Sea Will Claim Everything" für nur 5 Euro im Not on Steam-Sale: http://notonsteam.com
- k0SH
- Zombiepirat
Larry Reloaded (heute) für $12 auf gog
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Beim Humble weekly ist Böse Nachbarn 1+2 (drm-frei) dabei, wird ja teilweise auch als Adventure bezeichnet.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Davon habe ich mal ein Let's Play gesehen. Die beiden Teile haben tatsächlich Inventarrätsel wie ein Adventure. Hat mich auch überrascht, aber haben muss ich sie trotzdem nicht, auch wenn sie zum Ansehen ganz witzig sind.
Edit:
Bei Steam kann man sich das neuste The Wolf Among Us vorbestellen - für einen Rabatt von sagenhaften 2,30€ gegenüber dem Normalpreis.
Edit:
Bei Steam kann man sich das neuste The Wolf Among Us vorbestellen - für einen Rabatt von sagenhaften 2,30€ gegenüber dem Normalpreis.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Frischling
Hab]grad gelesen, dass die erste Staffel the walking dead für die Xbox KOSTENLOS ist erhältlich ist http://games.de/news/the-walking-dead-e ... bla-176041 .. ich bin ja auchn schnäppchenjäger, aber grade für walking dead finde ich es ein bisschen unfair, es umsonst feil zu geben..
- unwichtig
- Rätselmeister
nur die erste episode - wenn ich was wirre, fehlerhafte geschreibsel auf dieser komischen seite richtig entziffere...
-
- Hobby-Archäologe
Es soll ja Leute geben, die noch nie Final Fantasy VII gespielt haben.
Bis 7. Oktober gibt es bei Steam 50% diesen für PC neuaufgelegten Klassiker.
Wer RPGs mag erlebt eine der fesselndsten Geschichten der Videospielgeschichte.
Bis 7. Oktober gibt es bei Steam 50% diesen für PC neuaufgelegten Klassiker.
Wer RPGs mag erlebt eine der fesselndsten Geschichten der Videospielgeschichte.
- Cohen
- Adventure-Treff
Bloß gut, dass ich Final Fantasy 7 + 8 vor ein paar Jahren für zusammen ca. 150 € verkauft habe... Selbst auf meinem alten PC liefen die nicht mehr richtig.
Von dem Geld konnte ich mir bereits FF7, FF8 und FF9 günstig im PSN kaufen (kompatibel mit PS3, PSP und Vita)... und jetzt zusätzlich die FF7-Neuauflage der PC-Version (auch nicht hübscher als die Erstauflage, aber kompatibler zu modernen Rechnern). Demnächst noch FF10 HD und FF10-2 HD für die Vita und dann ist vermutlich immer noch etwas von dem Verkaufserlös übrig
Die Baldur's Gate Enhanced Edition gibt es bei Steam auch für günstige 4,75 €
Von dem Geld konnte ich mir bereits FF7, FF8 und FF9 günstig im PSN kaufen (kompatibel mit PS3, PSP und Vita)... und jetzt zusätzlich die FF7-Neuauflage der PC-Version (auch nicht hübscher als die Erstauflage, aber kompatibler zu modernen Rechnern). Demnächst noch FF10 HD und FF10-2 HD für die Vita und dann ist vermutlich immer noch etwas von dem Verkaufserlös übrig
Die Baldur's Gate Enhanced Edition gibt es bei Steam auch für günstige 4,75 €
Zuletzt geändert von Cohen am 04.10.2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari