Mitgliedergalerie
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Mitgliedergalerie
Hier bei meinen täglichen Freizeitaktivitäten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Sven
- Zombiepirat
Das passt jetzt wieder zu deinem Hulk Bild.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Wieso? Hat sich der Hulk auch ständig von nem Kerl mit gelbem T-Shirt huckepack oder auf dem Arm in der Gegend rumschleppen lassen?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Scree
- Adventure-Gott
MOVE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe heute auch auf Sommerbereifung gewechselt
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ich frage mich grade - und die Frage meine ich wirklich ernst - ob man in den Armen stärker wird, wenn man seine Zähne zeigt bzw. das Gesicht verzieht. Das kann doch nur ein psychologischer Effekt sein oder was haben meine Gesichtsmuskeln mit dem Pudding in meinen Armen sonst zu tun? Wenn ich bei mir im Fitnessstudio bin und trainiere und so zum Ende der (Arm)Übung komme, verziehe ich auch das Gesicht aus Anstreng. Aber wieso schaffe ich deswegen mehr Wiederholungen?
- Scree
- Adventure-Gott
Naja du verziehst ja das Gesicht deswegen, weil du eine komplette Spannung aufbaust. Generell solltest du bei jeder anstrengenden Tätigkeit den Rumpf anspannen. Und wenn du den Rumpf richtig anspannst, verziehst du immer das Gesicht. Den Selbstversuch kann man leicht machen, in dem es einmal schwieriger am Klo wird, und man etwas heftiger drücken muss :D. Noch etwas, wenn du zum Beispiel Bizeps-Curls machst, schauen die meisten Leute auf ihren eigenen Bizeps, wenn sie die Hantel hoch führen. Das machen sie nicht weil sie ihren Bizeps so geil finden. Das passiert mehr oder weniger automatisch. Dadurch hat man auch mehr Kraft, weil mein eine bessere Spannung zum Arm aufbaut, bei Trizeps Übungen sollte man übrigens von der Hantel wegschauen. Und natürlich kann das ZNS mehr Muskeln ansteuern wenn ich mich voll konzentriere. Du kannst auch nur aus Kraft der Gedanken Muskeln aufbauen, das ist kein Witz.
- mandarino
- Weltumsegler
Und ich frage mich, was möchte uns der Künstler (mit diesem Bild) denn eigentlich sagen?Scree hat geschrieben:MOVE
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Scree
- Adventure-Gott
Nix, wußte nicht das die Fotos hier etwas sagen müßen ;)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Vielleicht, dass man nicht meckern soll, wenn einem in der Großstadt wieder einmal jemand den eigenen Trecker zugeparkt hat. Man sollte vielmehr vorbildlich die Zähne zusammenbeißen und das Gefährt zur Not in Einzelteilen (s. Bild) aus der Lücke herausmodellieren, um die Fahrt erfrischt antreten zu können.mandarino hat geschrieben:Und ich frage mich, was möchte uns der Künstler (mit diesem Bild) denn eigentlich sagen?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
MuskelnScree hat geschrieben:MOVE
- Scree
- Adventure-Gott
Na wenigstens einem User sind sie aufgefallen :D ;).
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hahaha Schwer zu übersehen. So siehst du also aus, wenn du die Sommerreifen montierstScree hat geschrieben:Na wenigstens einem User sind sie aufgefallen .
- Möwe
- Rabenseele
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Scree
- Adventure-Gott
Ich werde oft gefragt, welche Sportart am Effektivsten ist.
Effektiv ist das, was Spaß macht!
In diesem Sinne: Always happy, never satisfied.
Effektiv ist das, was Spaß macht!
In diesem Sinne: Always happy, never satisfied.