Mitmach-Episode: Maniac Dungeon

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wär das was?

Ja, da würde ich mitmachen.
43
75%
Nein, da würde ich nicht mitmachen.
14
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Mal ein positives Feedback von mir (wenn auch mit ein paar Kritikpunkten!):

Der Raum hat mir gefallen, auch wenn es nicht der beste Raum von allen war. Die Rätsel sind vernünftig strukturiert, wobei ich diese Flüssigkeitsgeschichte ebenfalls ziemlich daneben fand. Der Hintergrund ist schlicht, erfüllt aber gut seinen Zweck. Die Dialoge zwischen den Charakteren fand ich ebenfalls sehr nett. Aber eines habe ich an diesem Raum gehasst: Die Musik! Nichts gegen "Spiel mir das Lied vom Tod", aber diese Musik hat mir schon bei einigen Episoden überhaupt nicht gefallen, weil ich die MIDI-Version davon richtig schlimm finde. Bitte, verschont mich mit dieser Mucke! Sonst fangen meine Ohren an zu bluten (Stichwort für Tribble!). Es sind aber keine Bugs vorhanden (und das ist gut so!).

Ansonsten ist es ein netter Raum gewesen.

So! Und wann kommt endlich khrisMUC's Raum?!? In hundert Jahren vielleicht?! :wink:

Und damit jeder Bescheid weiß: Ich habe den Raum zuvor getestet! Ich habe also nicht khrisMUC's Raum übersprungen, wie angedeutet! :)
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Mulle The Maniac hat geschrieben:Bitte, verschont mich mit dieser Mucke! Sonst fangen meine Ohren an zu bluten (Stichwort für Tribble!).
Kurz und schmerzlos: HÄ??????????????????????????????
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Mulle The Maniac hat geschrieben:So! Und wann kommt endlich khrisMUC's Raum?!? In hundert Jahren vielleicht?!
Also ich würde sagen, wenn er ihn dieses Jahr nicht mehr fertig bekommt, sollter er ihn abgeben... 8)
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Mister L hat geschrieben:Wolltest du mit dem Weiterspielen nicht auf Folge 6 warten? :shock:
Ich wollte, daß Chrismünchs nie erscheinende Folge durch einen neuen Raum 6 ersetzt wird, an den dann Orange anschließen kann. Leider wurde dieser Vorschlag ja ignoriert.
Mister L hat geschrieben:Folge 10 konnte zwischenzeitlich an einen geheimnisvollen Unbekannten vergeben werden. ;)
Jetzt hätt ich eben beim Überfliegen fast gelesen "Ich mache einfach zwei Räume hintereinander" ...
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Bissiger Witzbold hat geschrieben:Leider wurde dieser Vorschlag ja ignoriert.
Nicht ignoriert, nur nicht angenommen... :?
Und zu deiner Beruhigung, ich mache nicht 2 Folgen hintereinander.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Fatal B
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Fatal B »

#32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley":-k
Nein, so etwas würde Mister L niemals machen :mrgreen:
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Bissiger Witzbold hat geschrieben:Chrismünchs nie erscheinende Folge
Entweder willst Du mich provozieren, oder sozusagen durchs Hintertürchen meine Motivation pushen.
Was denn nun?

Außerdem fällt mir auf, dass Du inzwischen sehr dazu neigst, Ehrlichkeit mit Taktlosigkeit zu verwechseln.

Edit: Ich warte erst mal auf BiWis Antwort.
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 17.04.2007, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Use gopher repellent on funny little man
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

@Khrismuc: Er hat's halt nie gelernt.
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

@Chrismünchs: Ich glaube schlicht und einfach nicht mehr daran, daß dein Raum jemals erscheinen wird. Das hat nix mit Provokation oder Pushen zu tun.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Wie ich immer zu sagen pflege: "Abwarten und Tee trinken!" :D

Außerdem würde ich mich über eine Verspätung von khrisMUC's Raum nicht aufregen. Dafür gibt es viele andere Dinge, worüber ich mir selbst viel mehr Gedanken machen würde. (Zum Beispiel Essen machen, Kinder kriegen und endlich mal den Spinatfleck von meiner Hose weg kriegen!)

Mulle The Maniac hat geschrieben:Bitte, verschont mich mit dieser Mucke! Sonst fangen meine Ohren an zu bluten (Stichwort für Tribble!).
Tribble hat geschrieben:Kurz und schmerzlos: HÄ??????????????????????????????
Braver Junge! Willst Du einen Hundekuchen?! Hehe. :lol: :mrgreen:
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Mulle The Maniac hat geschrieben:Willst Du einen Hundekuchen?!
Auch. Aber eigentlich will ich nur wissen, WAS ZU HÖLLE WILLST DU MIR DAMIT SAGEN? Wenn es dir nur darum ging, sinnlos einige Wörter aneinander zu reihen, dann mach das in Zukunft bitte ohne meinen Namen.
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Schön. Jetzt weiß DU, wie ich mich fühle, wenn ich DEINE sinnlosen Kommentare anhören muss. :wink:

Aber genug davon. Back to Topic.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Und wieder geht es wie gewohnt ratzfatz weiter. Also wie immer Schalg auf Schalg.
Hier also Folge 008 von Problem - Zum Download!

Viel Spaß dabei! :D
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Fein, aber zu einfach :D
Use gopher repellent on funny little man
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)
Antworten