Eure Kunstwerke

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Schön!
WIe groß ist es in Wirklichkeit?
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Lieben Dank! :)
Größe ist 50x20 cm
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Buah, es ist sooooo verdammt heiß, wenn man unter dem Dach wohnt... :cry: Aber auch inspirierend. ;)

Bild

Wollte mal wieder ein wenig "ligne claire" mit Fineliner praktizieren.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Eine tolle Zeichnung King Mango. Machst du das öfter?

Sinclair
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 18.07.2007, 05:08, insgesamt 1-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Meine Interpretation wäre ja:

Du bist ziemlich unentschlossen ob du lieber Tod sein willst oder doch leben sollst.

Aber wie meine Freundin letztens sagte: "Um Himmels Willen, studier bitte ja nicht Psychologie...")
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

@King Mango: Das Bild ist ja mal wieder gewohnt Spitze! Hast Du das selbst konzipiert oder eine Vorlage benutzt? Ich finde übrigens die Bildaufteilung ganz toll und das Mädel reizend. Sie ist sehr sexy, aber kein Objekt...

Ich finde der Stil übertrifft vieles von dem, was man in man in manchen erfolgreichen Spielen sieht, klasse.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

@Sinclair: Merci! Nachdem ich während der Schulzeit recht häufig gezeichnet habe, verlor sich das im Anschluss während der Zivi- und Jurastudiums-Zeit wieder. Seit mich jedoch Brush, Subbitus und joeydee hinterrücks überfallen und in die Entwicklerbucht von Sherman Toothrot entführt haben, kommt der Bleistift wieder häufiger zum Einsatz. ;)

@Hexenjohanna: You made my day! Wenn jetzt bloß noch eine große Spieleschmiede deine Ansichten teilen und mich für ein dickes Gehalt als Charakter-Obermotz einstellen würde, wäre ich vollends glücklich! ;) Ich hatte keine Vorlage für das Bild, aber das Sofa wurde aus der Erinnerung an einen alten Divan meiner Großtante gezeichnet - sieht ihm aber nicht wirklich ähnlich, wie ich vorhin festgestellt habe.... Was du über das Mädel gesagt hast, gefällt mir besonders, weil es mir immer wichtig ist, bei weiblichen Charakteren dieses "Gleichgewicht" hinzubekommen. Ich meine, Persönlichkeit und so sind wichtig, aber das Auge ißt ja bekanntlich auch mit, nicht? ;)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Loma klasse Bild, sieht toll aus. :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Dass das Mädel nicht als "Objekt" rüberkommt liegt aber glaub ich an den Haaren.
Klingt vielleicht ein wenig bescheuert aber wenn die Frau langes wallendes Haar hätte würde die Sache schon anders aussehen.
Kann mir das auch nocht erkliären aber bei Frauen mit kurzen Haaren ist häufig automatisch mehr Selbstsicherheit in der Ausstrahlung (auch in real).

Und wehe jemand schreit nach Haarspalterei :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Sternchen hat geschrieben:Loma klasse Bild, sieht toll aus. :o
Lieben Dank! :)

@Rech: Interessante Interpretation :wink:

@Mango: Du bist der King! Wirklich tolle Zeichnung. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Rech:
es ist aber auch der völlig unwillige und eingensinnige Blick, würde ich sagen (nicht der Mitternachts-Fernsehwerbung-Willigkeits-Blick)
@ King:
wie Loma schon sagte: du bist der King!! Supertoll.
Rondo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Rondo »

Das Bild von Loma erinnert mich, durch die leicht surreale Stimmung, irgendwie an Salvatore Dali. Vielleicht kam ich aber auch durch den Avatar von Loma oder Rech auf den alten Spanier. King Mangos Bild sieht toll aus, ich wüsste nicht was man sonst sagen sollte.
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Wow, was für eine Resonanz :shock: ... Freut mich jedenfalls sehr, dass das Bild so gut angekommen ist. Vielleicht beschleunigt dieses positive Feedback ja mein auf die nächsten 500 Jahre angelegtes Vorhaben, einen Webcomic in diesem Look zu fabrizieren und ich bin schon in der Hälfte der Zeit soweit! ;)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Dann wünsch ich uns allen mal eine hohe Lebeserwartung mit genügend Augenlicht, damit wir noch was davon haben. :wink:
Timer
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Timer »

Was aus dem Kunstunterricht:

Bild

Bild

Beides mal dasselbe Motiv, nur verschieden dargestellt.
Antworten