Eure Kunstwerke
- TheRock
- Rätselmeister
- Ultimatives Flascherl
Größe ist 50x20 cm
Größe ist 50x20 cm
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- King Mango
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
Eine tolle Zeichnung King Mango. Machst du das öfter?
Sinclair
Sinclair
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 18.07.2007, 05:08, insgesamt 1-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Rech
- Adventure-Gott
Du bist ziemlich unentschlossen ob du lieber Tod sein willst oder doch leben sollst.
Aber wie meine Freundin letztens sagte: "Um Himmels Willen, studier bitte ja nicht Psychologie...")
Du bist ziemlich unentschlossen ob du lieber Tod sein willst oder doch leben sollst.
Aber wie meine Freundin letztens sagte: "Um Himmels Willen, studier bitte ja nicht Psychologie...")
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Hexenjohanna
- Navigatorin
@King Mango: Das Bild ist ja mal wieder gewohnt Spitze! Hast Du das selbst konzipiert oder eine Vorlage benutzt? Ich finde übrigens die Bildaufteilung ganz toll und das Mädel reizend. Sie ist sehr sexy, aber kein Objekt...
Ich finde der Stil übertrifft vieles von dem, was man in man in manchen erfolgreichen Spielen sieht, klasse.
Ich finde der Stil übertrifft vieles von dem, was man in man in manchen erfolgreichen Spielen sieht, klasse.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- King Mango
- Süßwasserpirat
@Sinclair: Merci! Nachdem ich während der Schulzeit recht häufig gezeichnet habe, verlor sich das im Anschluss während der Zivi- und Jurastudiums-Zeit wieder. Seit mich jedoch Brush, Subbitus und joeydee hinterrücks überfallen und in die Entwicklerbucht von Sherman Toothrot entführt haben, kommt der Bleistift wieder häufiger zum Einsatz.
@Hexenjohanna: You made my day! Wenn jetzt bloß noch eine große Spieleschmiede deine Ansichten teilen und mich für ein dickes Gehalt als Charakter-Obermotz einstellen würde, wäre ich vollends glücklich! Ich hatte keine Vorlage für das Bild, aber das Sofa wurde aus der Erinnerung an einen alten Divan meiner Großtante gezeichnet - sieht ihm aber nicht wirklich ähnlich, wie ich vorhin festgestellt habe.... Was du über das Mädel gesagt hast, gefällt mir besonders, weil es mir immer wichtig ist, bei weiblichen Charakteren dieses "Gleichgewicht" hinzubekommen. Ich meine, Persönlichkeit und so sind wichtig, aber das Auge ißt ja bekanntlich auch mit, nicht?
@Hexenjohanna: You made my day! Wenn jetzt bloß noch eine große Spieleschmiede deine Ansichten teilen und mich für ein dickes Gehalt als Charakter-Obermotz einstellen würde, wäre ich vollends glücklich! Ich hatte keine Vorlage für das Bild, aber das Sofa wurde aus der Erinnerung an einen alten Divan meiner Großtante gezeichnet - sieht ihm aber nicht wirklich ähnlich, wie ich vorhin festgestellt habe.... Was du über das Mädel gesagt hast, gefällt mir besonders, weil es mir immer wichtig ist, bei weiblichen Charakteren dieses "Gleichgewicht" hinzubekommen. Ich meine, Persönlichkeit und so sind wichtig, aber das Auge ißt ja bekanntlich auch mit, nicht?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Loma klasse Bild, sieht toll aus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Rech
- Adventure-Gott
Dass das Mädel nicht als "Objekt" rüberkommt liegt aber glaub ich an den Haaren.
Klingt vielleicht ein wenig bescheuert aber wenn die Frau langes wallendes Haar hätte würde die Sache schon anders aussehen.
Kann mir das auch nocht erkliären aber bei Frauen mit kurzen Haaren ist häufig automatisch mehr Selbstsicherheit in der Ausstrahlung (auch in real).
Und wehe jemand schreit nach Haarspalterei
Klingt vielleicht ein wenig bescheuert aber wenn die Frau langes wallendes Haar hätte würde die Sache schon anders aussehen.
Kann mir das auch nocht erkliären aber bei Frauen mit kurzen Haaren ist häufig automatisch mehr Selbstsicherheit in der Ausstrahlung (auch in real).
Und wehe jemand schreit nach Haarspalterei
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Lieben Dank!Sternchen hat geschrieben:Loma klasse Bild, sieht toll aus.
@Rech: Interessante Interpretation
@Mango: Du bist der King! Wirklich tolle Zeichnung.
Ich denke, also spinn' ich.
-
- Komplettlösungsnutzer
- King Mango
- Süßwasserpirat