Das habe ich nie gesagt.Held von Kosmos hat geschrieben:Komische Logik. Eine Firma geht schlecht mit ihren Angestellten um und die angemessene Reaktion soll sein jene Firma in Zukunft weiterhin oder sogar noch stärker zu unterstützen damit sie ihre Leute besser bezahlen können? Wenn ich jetzt also verstärkt bei Amazon einkaufe dann geben sie die zusätzlichen Gewinne an ihre Mitarbeiter weiter damit diese nicht länger für einen Hungerlohn arbeiten müssen? Ich denke nicht.
Das wäre natürlich der Idealfall aber klar ist sehr unwahrscheinlich.
Aber mit seinem Boykott wird es sicher auch nicht besser im Gegenteil, wo wird wohl als erstes gespart, wenn weniger Geld rein kommt? Beim Chefgehalt?
Ich wollte damit nur ausdrücken das wenn ein Mensch sagt er kauft da nichts mehr, es absolut keinen Einfluss auf die Firma hat und man sich damit teilweise noch selbst bestraft. Ich finde das Spiel super aber ich kaufs nicht, weils von Firma XY kommt, ich kaufe lieber bei Firma ZY wo ich nur noch nicht weiß, was sie für Mist bauen. Ich bestelle nicht bei Amazon, obwohl es da für mich am günstigsten ist nein lieber zahle ich mehr und nehme unzuverlässigere Lieferanden usw.
Ist für mich unverständlich das ganze. Mir wird immer vorgeworfen ich wäre so naiv, blauäugig, gutgläubig usw. aber ist es nicht genau so blauäugig zu denken, dass man mit so einer Aktion die Reaktion hervorrufen könnte: Oh der Herr XY kauft unser Spiel nicht mehr, weil wir unsere Praktikanten ausbeuten, oh jetzt müssen wir alles ändern!