Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
- Crow
- Profi-Abenteurer
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
Jaha, und ich war maßgeblich daran beteiligt! Die letzte Ölung kam dann doch noch rechtzeitig. *g* Na, dann bin ich mal auf die exotischen Locations gespannt. Dort wird dann hoffentlich auch ein Turm mit einer Schlange stehen.
Und diese Mini-Updates mit Vorstellungen einzelner Mitarbeiter gefallen mir zumindest immer gut. Beides wieder sehr interessante Damen, natürlich besonders die Bionic Woman! Ich wusste doch immer, dass Jaws noch lebt! (und fühle mich wie sie hier; nur damit klar ist, wer ihr persönlicher "Super Fan" ist *g*)
Gibt übrigens noch ein neues Mini-Interview mit Peter Brooks, einem der Coder.
Und diese Mini-Updates mit Vorstellungen einzelner Mitarbeiter gefallen mir zumindest immer gut. Beides wieder sehr interessante Damen, natürlich besonders die Bionic Woman! Ich wusste doch immer, dass Jaws noch lebt! (und fühle mich wie sie hier; nur damit klar ist, wer ihr persönlicher "Super Fan" ist *g*)
Gibt übrigens noch ein neues Mini-Interview mit Peter Brooks, einem der Coder.
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
-
- Süßwasserpirat
"What is your fondest memory of Broken Sword?Crow hat geschrieben: Gibt übrigens noch ein neues Mini-Interview mit Peter Brooks, einem der Coder.
I would have to say it's when you discover Emily is a ghost. Revolution executed moments such as that very well."
Die kleine Emily aus Teil 2 soll ein Geist sein? Oder wie oder was? o.O
-
- Profi-Abenteurer
Ja, das wurde irgendwann mal bestätigt, nachdem es im Spiel einige Hinweise dafür gab. Rio spricht von ihr immer nur in der Vergangenheit, später bei der Insel gibt es auch noch eine komische Äußerung dazu und einmal löst sich Emiliy auf, dreht sich um 180° und "beamt" sich anschließend wieder zurück, nachdem sie bei George glaube ich irgendeinen Kommentar abgegeben hat. Zuerst hat man gedacht, dass das nur eine fehlende Animation war, um Zeit zu sparen, aber das war tatsächlich so gewollt, Emily ist beim Spielen mit Rio wohl in der Truhe erstickt/verdurstet/verhungert.
Es gibt wieder ein neues Video-Update, diesmal ein Gespräch mit Rolf Saxon:
http://www.kickstarter.com/projects/165 ... sts/311081
Alexander Schottky wird auch erwähnt, das ist wirklich nett, dass die beiden befreundet sind und er das dort nochmal erwähnt.
Es gibt wieder ein neues Video-Update, diesmal ein Gespräch mit Rolf Saxon:
http://www.kickstarter.com/projects/165 ... sts/311081
Alexander Schottky wird auch erwähnt, das ist wirklich nett, dass die beiden befreundet sind und er das dort nochmal erwähnt.
- Mike H.
- Verpackungs-Wegwerfer
Naja, die eigentliche News in diesem Zusammenhang ist aber natürlich, dass Alexander Schottky wieder als deutscher Sprecher von George gewonnen werden konnte!Seraph_87 hat geschrieben:Alexander Schottky wird auch erwähnt, das ist wirklich nett, dass die beiden befreundet sind und er das dort nochmal erwähnt.
- StarshipTrooper
- Verpackungs-Wegwerfer
Jepp, und das ist freilich Anlass zur Freude. Schade aber , dass es noch keine News zu Franziska Pigulla (Stimme Nico) gibt.Mike H. hat geschrieben:Naja, die eigentliche News in diesem Zusammenhang ist aber natürlich, dass Alexander Schottky wieder als deutscher Sprecher von George gewonnen werden konnte!Seraph_87 hat geschrieben:Alexander Schottky wird auch erwähnt, das ist wirklich nett, dass die beiden befreundet sind und er das dort nochmal erwähnt.
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
-
- Profi-Abenteurer
Das war ja zum Glück schon durch Toneworxx vor einer Weile bekannt, aber ja, das ist natürlich sowieso super.Mike H. hat geschrieben:Naja, die eigentliche News in diesem Zusammenhang ist aber natürlich, dass Alexander Schottky wieder als deutscher Sprecher von George gewonnen werden konnte!Seraph_87 hat geschrieben:Alexander Schottky wird auch erwähnt, das ist wirklich nett, dass die beiden befreundet sind und er das dort nochmal erwähnt.
Bei Franziska Pigulla hoffe ich auch möglichst bald auf eine Bestätigung, hoffentlich wird sie dafür Zeit finden. In Filmen hört man sie bei Synchronisationen ja leider nur noch extrem selten, das letzte Mal glaub ich bei Gillian Anderson in Johnny English, und das ist auch schon wieder ein Jahr her...
-
- Süßwasserpirat
Sehr interessant, ich habe das Spiel bestimmt im zweistelligen Bereich durchgespielt, aber dieser Gedanke ist mir nie gekommen.Seraph_87 hat geschrieben:Ja, das wurde irgendwann mal bestätigt, nachdem es im Spiel einige Hinweise dafür gab. Rio spricht von ihr immer nur in der Vergangenheit, später bei der Insel gibt es auch noch eine komische Äußerung dazu und einmal löst sich Emiliy auf, dreht sich um 180° und "beamt" sich anschließend wieder zurück, nachdem sie bei George glaube ich irgendeinen Kommentar abgegeben hat. Zuerst hat man gedacht, dass das nur eine fehlende Animation war, um Zeit zu sparen, aber das war tatsächlich so gewollt, Emily ist beim Spielen mit Rio wohl in der Truhe erstickt/verdurstet/verhungert.
Das "verwischte" umdrehen von ihr habe ich immer als Stilmittel empfunden, um zu verdeutlichen wie flink sie ihre Nase in sämtliche Aktionen von George steckt.
Aber je mehr ich über ihre Kommentare nachdenke, z.b. das entäuschte "ich darf nie aus dem Haus raus"..macht das schon einen gewissen Sinn.
- Silent
- Tastatursteuerer
Ich muss mich da auch schuldig bekennen. Oder ich habs schon wieder vergessen.
- neon
- Adventure-Treff
Jetzt sind's wieder 640.000.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- westernstar
- Adventure-Treff
Ne 681.000, die 650.000 wurden zusammen mit Paypal erreicht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- neon
- Adventure-Treff
Oh, ok.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Crow
- Profi-Abenteurer
Das sollte im Umkehrschluss doch eigentlich gute Chancen für ihre Teilnahme bedeuten, oder?Seraph_87 hat geschrieben:Bei Franziska Pigulla hoffe ich auch möglichst bald auf eine Bestätigung, hoffentlich wird sie dafür Zeit finden. In Filmen hört man sie bei Synchronisationen ja leider nur noch extrem selten, das letzte Mal glaub ich bei Gillian Anderson in Johnny English, und das ist auch schon wieder ein Jahr her...
Wo wir übrigens gerade bei Bestätigungen sind... habe folgendes als Antwort auf die Nachfrage einer solchen auf die erfolgreich durchgeführte Spende im Forum von Revolution gelesen:
Da ich ebenfalls noch keinerlei Reaktion außer der von Paypal erhalten habe, wollte ich mal bei den "Profi-Pledgern" hier nachfragen, ob das generell so üblich ist!?I contacted Rev via Kickstarter in a similar case. Catherine wrote back, that they will send out a survey after the kickstarter finishes to collect all the information. So I guess that will be the case for Paypaler, too. I think they have you're email through Paypal.
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
-
- Profi-Abenteurer
Ja, das hoffe ich auch, dass sie vielleicht gerade deswegen ihre Zeit freier einteilen kann.Crow hat geschrieben:Das sollte im Umkehrschluss doch eigentlich gute Chancen für ihre Teilnahme bedeuten, oder?Seraph_87 hat geschrieben:Bei Franziska Pigulla hoffe ich auch möglichst bald auf eine Bestätigung, hoffentlich wird sie dafür Zeit finden. In Filmen hört man sie bei Synchronisationen ja leider nur noch extrem selten, das letzte Mal glaub ich bei Gillian Anderson in Johnny English, und das ist auch schon wieder ein Jahr her...
Aber viele Sprecher sind ja doch anderweitig ziemlich eingespannt, Patrick Winczewski z. B. (kennt man meistens von Tom Cruise und Hugh Grant) führt ständig Regie bei diversen Krimiserien, weshalb er letztes Jahr irgendwie auch das erste Mal seit ewigen Zeiten bei Mission Impssible 4 nicht auf Cruise zu hören war. Aber wer weiß, was Frau Pigulla so treibt, vielleicht ist sie ja wirklich "nur" mit dem Sprechen von irgendwelchen Fernsehdokus beschäftigt und kann Computerspiele noch zwischenschieben.
Tony hat in den Kommentaren übrigens mittlerweile bestätigt, dass man bei BS5 die Oberfläche komplett auf einen Klassik-Modus umschalten kann, er hat sogar extra einen Font gekauft, damit man nicht die Sprechblasen mit den Porträts haben muss. Das mit dem Font wurde auf Anraten eines deutschen Fans gemacht, der ihm die Schrift bei einer Seite gesucht hat, und die wird jetzt auch eingearbeitet, die Community-Arbeit ist wirklich herausragend.
- Crow
- Profi-Abenteurer
Herausragend ist aber auch, dass sie [Rev] so beherzt mit "uns" zusammenarbeitet! Muss hierbei ja auch einmal gesagt werden.
Hört sich übrigens gut an. Ich weiß nämlich auch noch nicht so recht, ob ich die Dialogboxen haben möchte. Am DC hat mir eigentlich hauptsächlich der hinzugekommene, spielbare Part mit Nico gefallen. Und Frau Pigulla soll sich mal ruhig für die wohl zweitbeste Rolle ihres Lebens die Zeit nehmen. Ich warte dafür auch gerne 1-2 Monate länger auf das Spiel.
Hört sich übrigens gut an. Ich weiß nämlich auch noch nicht so recht, ob ich die Dialogboxen haben möchte. Am DC hat mir eigentlich hauptsächlich der hinzugekommene, spielbare Part mit Nico gefallen. Und Frau Pigulla soll sich mal ruhig für die wohl zweitbeste Rolle ihres Lebens die Zeit nehmen. Ich warte dafür auch gerne 1-2 Monate länger auf das Spiel.
- Mike H.
- Verpackungs-Wegwerfer
Diese Vorhersage scheint mir nicht ganz richtig gewesen zu sein.realchris hat geschrieben:ich schätze mal 520 k.
Dürfte schon eher hinkommen.Vainamoinen hat geschrieben:Nahein. Late surge. 750,000.
Mit den $800000 wird es sicher knapp, ist aber immer noch möglich.