elfant hat geschrieben:So die Verwandschaft ist rausgeworfen worden und in gut 6 Stunden ruft die Arbeit. Deswegen reiche ich Bilder und Spiele später nach und rate Stef_Riddle als meinen Übelwicht.
PS: So manche Gurke lässt sogar mich erschauern.
Ja, ich bin Dein Übelwicht. Ich gehe davon aus, dass ich mich solange nicht gemeldet habe und von meiner knappen Zeit berichtet habe, haben Dich auf meine Fährte gelockt. So bleiben wir der alten Tradition treu mich als ersten Wichtel zu erraten.
Die Express-Sendung kostet übrigens nur 12,90 EUR. Geht eigentlich, dafür dass die Sendung am nächsten Tag garantiert wird. Um welche Uhrzeit kam es denn an?
Rockford hat geschrieben:westernstar hat geschrieben:Rockford, bist du mein Wichtel?
Nein, bin ich nicht, ich wasche meine Hände in ̶o̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶̶b̶̶l̶̶u̶̶t̶ Unschuld.
Das kenn ich doch irgendwoher
Rockford, bist Du Walter Wichtel, also mein Wichtel?
So Weihnachten bisher hab ich gut verbracht. An Heiligabend war ich um spät abends noch im Jugendclub bis noch später und hab ein paar gehoben. Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde ich um 10 Uhr morgens zum Gansbraten-Mithelfen abkommandiert, was sich wenigstens gelohnt hat. Entsprechend müde und faul war ich den restlichen Tag. Jetzt hab ich es geschafft den Laptop anzuschließen und die Fotos vom Tablet auf Laptop und so weiter.
Päckchen offen:
Fast der ganze Inhalt
Mit dem Blut einer geopferten Gurke geschriebene Weihnachtskarte
Ganzer Inhalt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.