Wichteln 2005

oder neudeutsch: Off-Topic
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Soo, mein I-Net klappt wieder und ich kann mich auch wieder melden! :D

Erstens: Vielen Dank an meinem Wichtel für das wunderbare Spiel CSI: Dark Motives. Habe das Spiel noch nicht gehabt und habe es sofort gespielt. Nach drei Tagen hatte ich es durch. :)

Zweitens: MarTenG, ich hoffe dein Vater wird Gefallen an Adventures haben. :) Das Spiel habe ich schon doppelt und dreifach sozusagen gehabt, deswegen konnte ich es ohne schlechtem Gewissen abschicken. Grund für das späte Ankommen: Ich war leider ziemlich erkrankt und hatte es erst 2 Tage vor Heiligabend abgeschickt. Aber es ist ja heil angekommen... :)

Drittens: Ich wünsche Euch nachträglich frohe Weihnachten und für morgen/übermorgen ein glückliches neues Jahr. Ich hoffe, Ihr spielt kräftig weiter Adventures und werdet nie das Adventure-Dasein verbannen. Im Moment habe ich meine Zeit an einem Rollenspiel gewidmet: World of Warcraft. Empfehlenswert!

So, ich hoffe dieser Beitrag entschädigt meine lange Abwesenheit. :P
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

lord.of.destruction hat geschrieben:Im Moment habe ich meine Zeit an einem Rollenspiel gewidmet:
:cry:
Noch einer weniger. Adieu...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Hey, das heisst nicht, dass ich den Adventures lebewohl gesagt habe. Ausserdem ist es sowieso nur Probe und läuft in 7 Tagen ab. Dann fang ich an mit... The Curse of Monkey Island. :P
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das hätte ich auch verschickt, wenn ich es noch hätte. Aber das hat sich, soviel ich weiß, einer für die Ewigkeit ausgeliehen. :lol: Na ja, soll mir recht sein. MI 4 hab ich vor kurzem verkauft, sonst hätte ich das vermutlich verschickt. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@ Orange:
Der Charme der beiden letzten MI-Spiele scheint sich Dir noch nicht ganz mitgeteilt zu haben. :lol:
Wie wär's denn dann mit der (wortwitzigeren) englischen Fassung :?: :D
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

EMI hatte ich auf PC gehabt. Nachdem ich es verkauft hatte, habe ich es mir irgendwann später auf PS2 geholt.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@JohnLemon: Du solltest mehr von meinen Beiträgen im allgemeinen AT-Unterforum lesen, daraus kam schon öfters hervor, dass ich die beiden letzten Teile verweigere. 8) Und ja, ich hab beide durchgespielt. :wink: Für mich ist nach dem genialen Ende von MI 2 Schluss. :P Handlungstechnisch waren die letzten beiden Teile sehr schwach, während Ron Gilbert aus den ersten beiden wirklich ordentlich was herausholen konnte. Und vor allem die Grafik von MI4 finde ich alles andere als toll, passt gar nicht zu MI. Man sollte eine Kult-Adventurereihe eben nicht endlos ausquetschen.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@ Orange:

[spam] Ich HABE Deine Beiträge zu MI gelesen - nur: nichts wird durch Wiederholung wahrer.

Außerdem wollte ich Dich kurz vor Jahresende nochmal ärgern.
Mir war halt danach, Du... Du... Eierbaguette! [/spam] :D
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hätt ich mir denken können! :lol:

Das nächste Mal poste ich nur noch LInks, wenn einer fragt. :roll: :wink: Selber Eierbaguette. :twisted: :mrgreen:

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

@Mosincly:
Stimmt schon das ich es war, konte bloss nicht ausflössen weil mein Internet sich in den Urlaub verabschiedet und erst Heute wieder zurück kam.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Gast

Beitrag von Gast »

Rech hat geschrieben:@Mosincly:
Stimmt schon, dass ich es war, konnte bloß nicht au(s)flösen, weil mein Internet sich in den Urlaub verabschiedet hat und erst heute wieder zurück kam.

wow, nur neun fehler, scheint wohl noch leichte übertragungsprobleme zu geben :mrgreen:
123456

Beitrag von 123456 »

"ausflöß(ss)en" ist doch das, was die Flößer früher gemacht haben, als sie die Baumstämme zusammengebunden haben und dann den Fluß hinab zu den Sägewerken getrieben haben.

Mann, Mann, Mann. Der Rech hat ja scheinbar ziemlich viel zwischen Weihnachten und Neujahr mitgemacht. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Rech hat geschrieben:@Mosincly:
Stimmt schon das ich es war, konte bloss nicht ausflössen weil mein Internet sich in den Urlaub verabschiedet und erst Heute wieder zurück kam.
Hallo Rech!

Hey, ist das jetzt unser neuer Spitzname? MOSINCLY ??? :lol:
Jedenfalls dann nochmal danke an Dich persönlich - sind mit Baph 1 nun fast durch und hat richtig Spaß gemacht, es nach so vielen Jahren nochmal zu spielen!!!!!
CSI ist ein super Spiel, nur schade, daß wir es erst kurz vorher gekauft und gespielt haben....aber das konntest Du ja nicht wissen!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair, alias Mosincly :lol:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Gast waren wir....das einloggen klappt heut mal wieder nicht so richtig....*grummel*

Molly & Sinclair
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Hätte man sich fast denken können bei der Signatur unter dem Gastbeitrag. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Antworten