Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von z10 »

Eador. Masters of the Broken World <- das wird glaube ich noch ein paar stunden dauern ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Guten Morgen. Habe ich etwas Wichtiges verpasst?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

LittleRose hat geschrieben:Guten Morgen. Habe ich etwas Wichtiges verpasst?
Wollte ich auch fragen. Weiß jemand, ob I have no mouth noch einmal kam ?
Kauft euch Puddle, wenn ihr es noch einmal seht.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Laut der Liste, die jemand bei GoG gepostet hat, wohl noch nicht. Da haben wir Glück gehabt. Hoffentlich kommt es bald, aber bei Thunderscape scheint der Sale noch den halben Tag zu hängen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

aber bei Thunderscape scheint der Sale noch den halben Tag zu hängen.
Na hoffentlich, denn ich habe erst heute abend wieder Zeit, da zu gucken.
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Thunderscape ist zwar durch, aber das neue scheint kaum besser zu laufen, vor allem bei dem Preis...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Läuft momentan wohl allgemein schleppender. TBOUT hat heute Morgen zumindest auch ewig gebraucht. Dazwischen hab ich nicht geguckt.
LittleRose hat geschrieben:Ja, so geht es mir auch. Scheint aber diesmal nicht so lange zu dauern. Ich hätte mir ja gern ein Exemplar gesichert, aber mich schrecken die Kämpfe ab.
Die 'Kämpfe' waren aber machbar und auch keine klassischen Kämpfe, eher ne Art Rätsel.

Habe gestern doch noch ein Gratisspiel abgekriegt 8) und warte sonst auf "I Have No Mouth And I Must Scream", wobei das öfter im Angebot ist, ist daher nicht so tragisch, wenn es nicht nochmal kommt. :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Soll ich jemanden benachrichtigen, wenn ein bestimmtes Spiel kommt?

Übrigens hat GoG zusätzlich die üblichen Wochenendangebote. Dabei sind auch Little Big Adventure 1 und 2 sowie Another World. Als Adventure ähnliches Spiel kann ich zusätzlich noch Waking Mars empfehlen.

Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

westernstar hat geschrieben:
Habe gestern doch noch ein Gratisspiel abgekriegt 8) und warte sonst auf "I Have No Mouth And I Must Scream", wobei das öfter im Angebot ist, ist daher nicht so tragisch, wenn es nicht nochmal kommt. :wink:
Eigentlich sind alle Spiele mehr oder weniger regelmäßig im Angebot. Deshalb habe ich auch viele Spiele, dich mich interessieren, schon. Vielleicht nicht mit diesen massiven Nachlässen, aber ob ich jetzt ein Spiel für zwei oder fünf Euro kaufe, macht jetzt nicht den Riesenunterschied.

Aber die Art und Weise des jetzigen Sales ist schon ziemlich trickreich. Ich ertappe mich selbst dabei, immer wieder reinzuklicken... :roll:
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ich frag mich nur, ob sich das für die langfristig rentiert und was das aussagt. und deck 13 sollte darüber nachdenken, ob sie je,als wieder adventures machen ;-).
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich frage mich eher, ob es glücklich von den Machern dieses Adventures war, sich gestern im Forum für die Aufmerksamkeit zu bedanken, die Jack Keane 2 zuteil wurde. Das Spiel wurde ja nicht gerade begeistert weggekauft. :roll:

Im Moment sind wir bei Rollercoaster Tycoon 3. Wollen die jetzt erstmal alle unbeliebten Spiele loswerden, die sich schon beim ersten Mal nicht verkauft haben, oder was soll das?

K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

LittleRose hat geschrieben:Ich frage mich eher, ob es glücklich von den Machern dieses Adventures war, sich gestern im Forum für die Aufmerksamkeit zu bedanken, die Jack Keane 2 zuteil wurde. Das Spiel wurde ja nicht gerade begeistert weggekauft. :roll:

Im Moment sind wir bei Rollercoaster Tycoon 3. Wollen die jetzt erstmal alle unbeliebten Spiele loswerden, die sich schon beim ersten Mal nicht verkauft haben, oder was soll das?
Die Nicht-Gratis-Titel scheinen immer in der gleichen Reihenfolge durchlaufen zu werden: http://www.reddit.com/r/GameDeals/comme ... _quantity/
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Ich kann gerade kein Muster in der Reihenfolge erkennen.
Hat jemand eine Prognose wann I have no mouth... kommt.
Wenn nicht, ich habe eh schon viele zu viele gekauft.
Kennt jemand Shelter ?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ja, ich habe eine: Es kommt, wenn ich hier meine Pause einlege. :wink:

westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ich seh da auch keine Reihenfolge. :-k Hab mir gerade noch ein Gratisspiel geschnappt. :shock:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten