Ein paar günstige Adventures ...
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Ich besuche nur das Forum und bin selten auf der Startseite, die Schrift dort ist für mich blindfisch nicht gerade angenehm zu lesen, daher lese ich wenn überhaupt nur selten die News. ^^ Und wollte nur nett sein, für den Fall das es jemand nicht mitbekommen hat.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Held von Kosmos hat geschrieben:Der Apfel hat den Unterton wohl nicht verstanden.
Kurz vor Mitternacht bin ich froh, wenn ich mein eigenes Geschreibsel noch verstehe
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Mach dir nichts draus. Die Leute, die nichtmal den ersten Post eines Threads lesen, sind viel schlimmer. Und zu denen gehörst du nicht. Außerdem hast du ja einen Grund die Meldungen nicht zu lesen.Lea hat geschrieben:Ich besuche nur das Forum und bin selten auf der Startseite, die Schrift dort ist für mich blindfisch nicht gerade angenehm zu lesen, daher lese ich wenn überhaupt nur selten die News. ^^ Und wollte nur nett sein, für den Fall das es jemand nicht mitbekommen hat.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Aktuell "Tales of Monkey Island" bei gog.com für 5.24 $. Allerdings "nur" auf Englisch
- Inventarius
- Rätselmeister
Euch allen schöne Grüße vom Murmeltier.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
http://www.indiegala.com/
Ab einen Dollar 39 Steps und Lucius.
Huntsman sieht interssant aus, kennt das jemmand?
Ab einen Dollar 39 Steps und Lucius.
Huntsman sieht interssant aus, kennt das jemmand?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Profi-Abenteurer
Gerade im GOG-Schlussverkauf: Resonance, für 2,50.
Where have you gone to, Dreamer?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Keine Ahnung, ob da noch jemand Interesse hat.... aber gerade ist bei GoG Theme Hospital für 1.49 Dollar im Angebot.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Orlando
- Logik-Lord
Inzwischen ist es übrigens "I have no mouth and I must scream" für $1,93. Ein Schnäppchen am Morgen
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Tja, ich habe es verpasst. Na, egal.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- westernstar
- Adventure-Treff
Hab noch 2 mehr gekauft, wenn du eins willst, PN an mich.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Danke, aber lass mal. Ich habe noch genug liegen. Außerdem kommt bestimmt mal wieder ein Angebot.
- Inventarius
- Rätselmeister
Das wäre ihr Preis gewesen. habs auch verpasst.
Mal gucken, ob ich Shelter noch erwische.
Versuche mich derweil an Geneforge, danke für den Tipp LittleRose, Baldurs Gate habe ich auch noch mitgenommen.
Das Spiel macht wirklich einen einsteigerfreundlichen Eindruck, hat ein gutes Tutorial, aber ich weiß nicht, ob ich mit RPG´s warm werde.
Kann man eigentlich die Spiele, die man schon in seine Bibliothek gesteckt, aber noch nicht heruntergeladen hat, weitervergeben ?
Mal gucken, ob ich Shelter noch erwische.
Versuche mich derweil an Geneforge, danke für den Tipp LittleRose, Baldurs Gate habe ich auch noch mitgenommen.
Das Spiel macht wirklich einen einsteigerfreundlichen Eindruck, hat ein gutes Tutorial, aber ich weiß nicht, ob ich mit RPG´s warm werde.
Kann man eigentlich die Spiele, die man schon in seine Bibliothek gesteckt, aber noch nicht heruntergeladen hat, weitervergeben ?
- westernstar
- Adventure-Treff
Wie gesagt, hab noch zwei, wenn einer eins möchte, ne PN an mich. Sonst werde ich sie anderweitig los.
Edit: Hab jetzt nur noch einen.
Ne, das dürfte nicht funktionieren.Kann man eigentlich die Spiele, die man schon in seine Bibliothek gesteckt, aber noch nicht heruntergeladen hat, weitervergeben ?
Edit: Hab jetzt nur noch einen.
Zuletzt geändert von westernstar am 18.11.2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich habe auch eins extra hier fürs Forum gekauft... PN an mich, wers haben will.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV