Gerne
Demoniac auch hübsches Foto und kommt sehr sympathisch rüber.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Kein Problem
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Das ist doch jeden selbst überlassen wie oft und wann er einen Avatar wechselt... mich stört es nicht.
Danke sehr. Aber in dem Alter sind eigentlich alle noch irgendwie süß
Das ist wahr, aber selbst als Babys sind wir alle ein wenig anders im Aussehen, alle zwar süß, aber dennoch ist jeder einzigartig auf seine eigene Weise, also braucht dir ein Lob dafür auch nicht peinlich zu sein.
Danke Dir, Sven! Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit, auf der Seite bin ich ja regelmäßig...