Auf Urkunden zu warten hat eine jahrtausendealte Tradition in Griechenland...neon hat geschrieben:Ob ich es zeitnah mit den Urkunden hin bekomme, weiß ich nicht,
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Auf Urkunden zu warten hat eine jahrtausendealte Tradition in Griechenland...neon hat geschrieben:Ob ich es zeitnah mit den Urkunden hin bekomme, weiß ich nicht,
Dem schließe ich mich an.mandarino hat geschrieben:Hallo neon!
Vielen Dank für die Übersendung des Preises für den 1. Platz im EM-Tippspiel!
Hab das Päckchen soeben vom Nachbarn einkassiert und auch gleich geöffnet. Alle 3 Wimmelbild-Adventures habe und kenne ich noch nicht. Die erste Schnelldurchsicht weckt auf jeden Fall mein Interesse. Von daher eine echt gute Auswahl, neon =D> !
Mit sportlichem Gruß und nochmals bestem Dank
mandarino
Und bei Adventure-Treff. Also so schnell wird das nix. Ich schaffs ja nicht mal zum Friseur, seh aus wie ein Schaf. Geschweige denn in die City, um die Dinger drucken zu lassen.Orlando hat geschrieben:Auf Urkunden zu warten hat eine jahrtausendealte Tradition in Griechenland...neon hat geschrieben:Ob ich es zeitnah mit den Urkunden hin bekomme, weiß ich nicht,
Mach Dir nur keinen Stress. Vorfreude ist doch die schönste Freude.!neon hat geschrieben:Und bei Adventure-Treff. Also so schnell wird das nix. Ich schaffs ja nicht mal zum Friseur, seh aus wie ein Schaf. Geschweige denn in die City, um die Dinger drucken zu lassen.Orlando hat geschrieben:Auf Urkunden zu warten hat eine jahrtausendealte Tradition in Griechenland...neon hat geschrieben:Ob ich es zeitnah mit den Urkunden hin bekomme, weiß ich nicht,