Adventure-Treff Wichteln 2006

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Mensch Jutse, hast Du nun vielleicht Glück und kannst beim Poststempel was lesen? Bei mir hat das ja nicht geklappt...und nun haben wir noch ein Päckchen gekriegt mit einem Spiel (Hilfe!!!)...weiß nun gar nicht, was das jetzt wieder ist......Absender schlecht lesbar, zumindest der Name, kommt aus Braunschweig und hats aber in Hannover aufgegeben....kann zwar die Postfiliale nicht suchen bzw. weiß nicht wie, aber die Nr. des Briefzentrums ist 30 und das ist Hannover....aber vielleicht wär das für jemand ganz anderen gewesen und ist ein Irrläufer?????????????? Fragen über Fragen!!!

Aber wenn Deines, Jutse, schon mal nett gestaltet ist außen, ist vielleicht doch nicht so ne schlimme Gurke drin! Wahrscheinlich hat das ein Mann gemacht und als Ablenkung dann so her gerichtet, als hätte es eine Frau gemacht ... wohl noch irgendeinen weiblichen Absender und fertig ist das Verwirrspiel! :lol: :lol:

Find ich super, daß Du es nun doch zu läßt!!!

Liebe Grüße

Molly :)
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Neee, Molly, ich habe nichts erkannt, aber einen glaubhaften Absender, der mir natürlich nichts sagt. :roll:

Ich bilde mir aber ein, die Schrift eines weiblichen Wichtels zu erkennen. Und auch, wenn es bei einem männlichen die Mama z.B. geschrieben hätte, die Schrift ist zu jung. :lol: Vielleicht die Freundin? Ach, Mensch, ist schon anstrengend. :twisted:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wie alt schätzt Du denn die Schrift...wie kann man da das Alter schätzen??? Obwohl, bei meinem Wichtel würd ich das Alter über 40 schätzen (also vom ersten Paket)...aber ob man sich da nicht recht verschätzen kann??? Interessant...

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

JohnLemon hat geschrieben:Wieso?

Willstes zurückschicken, wenn's nicht ankommt? :lol: :lol: :-# 8) :lol:
:P
Nein die Post schickt es ja zurück wenn sie es nicht findet oder nicht gefunden werden kann, oder verschlampt oder sonst irgendwas :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sie schicken's zurück, wenn sie es verschlampt haben? Das wußte ich nicht ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ja, doch, man kann sich verschätzen, Molly. Ich würde bei mir denken, höchstesn ab Mitte 20 bis...? Ich habe einfach so ein Gefühl. Außerdem ist es eine sehr schöne Schrift. Ist wie mit den Stimmen am Telefon. Sicher ist nüscht. :roll:

Mit dem Nichtöffnen habe ich sehr zu knaspern, weil jetzt auch noch mein Herzallerliebster gesagt hat: "Mach doch, sieht ja keiner". :mrgreen: Der amüsiert sich natürlich auch, daß ich so hippelig bin. Aber ich halte bis zum Heiligabend durch. :wink:
Zuletzt geändert von jutse am 19.12.2006, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Adventliche Gedankenver(w)irrungen einer anonymen Zitrusfrucht

Die Geheimniskrämerei um die echten oder gefakten Absender halte ich nur für ein Ablenkungsmanöver.
Alle bekennenden Echtabsender-Absender sehnen sich doch nach wahrer Gehörntheit ... äh ... Berühmtheit in Form eines eigenen Stalkers!

Stellt euch vor, man stellt euch nach!
Wie Dieter!
Nie wieder dieses lästige Privatleben, in jedem Supermarkt wird freundlich der Wageninhalt kommentiert - "Ach, Sie kaufen auch Pressorangen?!" :twisted: :twisted: - und knipsend für die Nachwelt festgehalten.
...
Und das alles nur, weil man im AT gewichtelt hat.
Halleluja! :evil:

Was mich betrifft: mit einem Blick auf meinen Nick könnte mir das Spotten auch vergehen...

Aber wer weiß - vielleicht habe ich auch schon alles von langer Hand vorbereitet, bin in Wirklichkeit schon seit Ostern undercover unter dem Nick "Orange" tätig und Orange ... Orange guckt verdattelt und ist inkognito Feige. Oder so.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Jo, und Heiligabend, um 0:01 wird dann aufgerissen ...
dass die Bescherung eigentlich erst etliche Stunden später sein soll vergißt man halt schnell :lol:...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Mag sein, aber wenn man es noch vor dem ganzen Familienweihnachtsrummel anspielen möchte, ist das wohl der beste Zeitpunkt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Jahaaaa Bild genau das hatte ich mir vorgenommen, wenn ich es solange schaffe, wach zu bleiben.. Da tut man ja nichts Verbotenes. :twisted:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

"Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde" ...
Kann man damit vielleicht noch was tricksen? :twisted: :D
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

JohnLemon hat geschrieben:Aber wer weiß - vielleicht habe ich auch schon alles von langer Hand vorbereitet, bin in Wirklichkeit schon seit Ostern undercover unter dem Nick "Orange" tätig und Orange ... Orange guckt verdattelt und ist inkognito Feige. Oder so.
Nun, eigentlich bin ich in Wirklichkeit eine Wassermelone, die zu klein geraten ist und sich mal eben orange angemalt hat. :roll:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Orange hat geschrieben: Nun, eigentlich bin ich in Wirklichkeit eine Wassermelone, die zu klein geraten ist und sich mal eben orange angemalt hat. :roll:
Du bist in Wirklichkeit grün?

Grün wie ...

Bild ?
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Grün? Moment mal, das Wichtelpäcken von meinem Wichtel ist mit einem grünen Stift mit "Der Wichtel" kommentiert. Orange, das wirst ja wohl nicht du sein, der sich hier fälschlicherweise als Zitrusfrucht ausgibt, aber doch ein Kürbisgewächst ist? :lol:
Wissen ist Nacht!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Nee, ich hab farbneutral geschrieben... grün? Äh, nun meine Augen sind grün, ja. :mrgreen:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten