Eure Kunstwerke
- Calathus
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Oh, extra für mich? Dann bedank ich mich mal recht herzlich.
Übrigens auch sehr hübsch.
Übrigens auch sehr hübsch.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Guten Morgen Calathus!
Deine Zeichnungen gefallen mir. Übrigens lieben wir auch The Longest Journey und ganz besonders Dreamfall!
Hast Du Dich auch schon mal bei Keepsake versucht???
Liebe Grüße
Molly
P.S: ...und auch noch einen neuen Avatar, wie ich sehe...selbst gezeichnet?
Deine Zeichnungen gefallen mir. Übrigens lieben wir auch The Longest Journey und ganz besonders Dreamfall!
Hast Du Dich auch schon mal bei Keepsake versucht???
Liebe Grüße
Molly
P.S: ...und auch noch einen neuen Avatar, wie ich sehe...selbst gezeichnet?
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Calathus
- Hobby-Archäologe
- Rätselmeister
Ja, bei den Rätseln, vor allem den mechanischen, brauchten wir auch Hilfe, aber die Grafik, die Atmosphäre, die Story und auch die Syncronisation fanden wir wunderschön!
Na, das hoffe ich doch, dass Du anders aussiehst - sieht zwar nett aus der Avatar, aber doch vielleicht zu weiblich für Dich! *gg*
Liebe Grüße
Molly
Na, das hoffe ich doch, dass Du anders aussiehst - sieht zwar nett aus der Avatar, aber doch vielleicht zu weiblich für Dich! *gg*
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Calathus
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Logik-Lord
Hi Calathus,
kompliment erstmal für deine Arbeiten. Ich bewundere deinen Einfallsreichtum und deine Produktivität!
Von deinen hier gezeigten Arbeiten gefällt mir der Akt am besten (die Cyberlady). Der Körper ist dir echt gelungen, sieht sehr sexy aus. An den Füßen und dem Kopf allerdings könntest du noch etwas mehr Liebe zum Detail einfließen lassen. Speziell wie die Haare auf dem Kopf sitzen find ich komisch, irgendwas stört daran, ohne dass ich genau sagen könnte, was es ist, aber es sieht irgendwie unnatürlich aus. Naja, und die Füße wirken etwas verkrüppelt , sorry. Erstmal zu klein und dann noch völlig verdreht. Dafür sind die restlichen Rundungen meiner Meinung nach wirklich gut getroffen!
Grüße
..eve.
kompliment erstmal für deine Arbeiten. Ich bewundere deinen Einfallsreichtum und deine Produktivität!
Von deinen hier gezeigten Arbeiten gefällt mir der Akt am besten (die Cyberlady). Der Körper ist dir echt gelungen, sieht sehr sexy aus. An den Füßen und dem Kopf allerdings könntest du noch etwas mehr Liebe zum Detail einfließen lassen. Speziell wie die Haare auf dem Kopf sitzen find ich komisch, irgendwas stört daran, ohne dass ich genau sagen könnte, was es ist, aber es sieht irgendwie unnatürlich aus. Naja, und die Füße wirken etwas verkrüppelt , sorry. Erstmal zu klein und dann noch völlig verdreht. Dafür sind die restlichen Rundungen meiner Meinung nach wirklich gut getroffen!
Grüße
..eve.
- Calathus
- Hobby-Archäologe
Bevor sie gezeichnet wurde war sie bei einem ganz lausigen Frisör, sie hat ihn inzwischen an die Wand gelasert. Nachdem sie über ihre Frisur so erregt war, stolperte sie vor Aufregung die Treppen hinunter und hatte keine Zeit ihre Cyberknochen wieder richten zu lassen.
Ich bin manchmal sehr schnell dabei Ideen auf Papier zu bringen und vergesse dann die Details, ich hoffe mein nächster Akt dieser Art wird besser.
Ich bin manchmal sehr schnell dabei Ideen auf Papier zu bringen und vergesse dann die Details, ich hoffe mein nächster Akt dieser Art wird besser.
- A.L.
- Süßwasserpirat
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Calathus
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Haha, sehr cool und niedlich.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Stark A.L., Deine Art ein Bild ganzheitlich zu gestalten, gefällt mir sehr gut, wirklich spannend!
@Calathus: Gordy gefällt mir, sein Begleiter ist ein bischen langweilig gezeichnet.
@Calathus: Gordy gefällt mir, sein Begleiter ist ein bischen langweilig gezeichnet.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069