Anscheinend haben die Spieletester nur die 1. Hälfte gespielt.MR. Mojo Risin hat geschrieben:So,
Black Mirror II fertig.
Fazit: Ums einfach auszudrücken.
Erste Hälfte hui, zweite Hälfte pfui![]()
mfg Mojo
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Anscheinend haben die Spieletester nur die 1. Hälfte gespielt.MR. Mojo Risin hat geschrieben:So,
Black Mirror II fertig.
Fazit: Ums einfach auszudrücken.
Erste Hälfte hui, zweite Hälfte pfui![]()
mfg Mojo
Bei mir war es etwas durcheinander gewürfelt: Die ersten beiden Kapitel hui, weil anders, dann wenn die Verschwörungskiste kommt, pfui, mitsamt einiger arg konstruierten Rätsel, dann vorletztes Kapitel wieder hui von der Atmosphäre und teilweise Rätsel... also naja.MR. Mojo Risin hat geschrieben:Soll ja nur heißen, dass ich die 1. Hälfte besser als die 2. fand.
Sunrise hat mir eigentlich ganz gut gefallen allerdings muss man den Humor vom Protagonisten mögen. Ist nicht jedermans Sache. Ansonsten ist das Spiel recht ordentlich gelungen. Fand ich zumindestLolli hat geschrieben:Hi,
ich spiele zur Zeit "Still Life 2". Bin aber fast fertig. Irgendwelche Tipps, was ich danach in Angriff nehmen könnte? Hab hier im MediaMarkt das Spiel "Sunrise" gesehen und überlegt es mitzunehmen. Hat das schon jemand gespielt, ist es zu empfehlen?
mfG Lolli
Ich hab's mir auch beim Mediamarkt meines Misstrauens für nen 10er geholt, obwohl ich nicht viel erwarte. Kam bisher leider nicht dazu, aber die Meinungen gehen wirklich auseinander von "grauenhaft" bis "ganz okay". Ich hab's mir eigentlich auch nur geholt, um meine Jugendsprache zu verbessernVamp86 hat geschrieben:Sunrise hat mir eigentlich ganz gut gefallen allerdings muss man den Humor vom Protagonisten mögen. Ist nicht jedermans Sache. Ansonsten ist das Spiel recht ordentlich gelungen. Fand ich zumindest
Tja... Ich habe heute Generalprobe und Sa. Konzert. Ist also nicht viel mit Spielen vor nächster Woche...nufafitc hat geschrieben:Ich wollte heute eigentlich mal "Scratches - Director's Cut" spielen, aber sitze immer noch an der deutschen Übersetzung für "Pizza Morgana Episode 1"... und am Wochenende erstmal mit Konzert, Halloween-Filmnacht,morgen,tag "ausspannen"
Danach ab in den Prüfungsstress, mal sehn, ob ich überhaupt in der Stimmung für Gehirnakrobatik bei Puzzles bin
Echt? Komisch. Das wäre wirklich das erste Konzert, auf dem nichts gespielt wird...Nikioko hat geschrieben:Tja... Ich habe heute Generalprobe und Sa. Konzert. Ist also nicht viel mit Spielen vor nächster Woche...
Also auf vielen Mainstream-Konzerten läuft doch auch Playback... da würd's mich auch nicht wundern, dass bald ein Klon einfach auf die Bühne gestellt wird.Onkel Donald hat geschrieben:Echt? Komisch. Das wäre wirklich das erste Konzert, auf dem nichts gespielt wird...![]()
Danke für den Tipp, Sinus! Das sieht ja wirklich vielversprechend aus (und hört sich auch musikalisch so an)! =D>sinus hat geschrieben:Nelly Cootalot