Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)
-
- Süßwasserpirat
Re: Thimbleweed Park (Ron Gilbert + Gary Winnick)
Genau. US-Preise sind immer ohne MwSt, deutsche immer mit. Das muss man beim Umrechnen berücksichtigen.
- Sven
- Zombiepirat
18 Uhr genau recht! Um 17:45 komme ich nach Hause. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Bakhtosh
- Rätselmeister
@S-Made & mmfs001:
Man sollte echt genau lesen, wenn man den Besserwisser rauskehren will.
Das "netto" überlesen und bei "brutto" noch gedacht "natürlich brutto, was denn sonst". Dabei hatte ich das mit den Nettopreisen drüben selbst im Laden erlebt, aber nie dran gedacht, dass dies in US Online-Shops wohl genauso ist.
Insofern haben wir tatsächlich keinen Grund zu meckern, was den Preis anbelangt!
Man sollte echt genau lesen, wenn man den Besserwisser rauskehren will.
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Das "netto" überlesen und bei "brutto" noch gedacht "natürlich brutto, was denn sonst". Dabei hatte ich das mit den Nettopreisen drüben selbst im Laden erlebt, aber nie dran gedacht, dass dies in US Online-Shops wohl genauso ist.
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
Insofern haben wir tatsächlich keinen Grund zu meckern, was den Preis anbelangt!
-
- Süßwasserpirat
In den Kommentaren zum aktuellen Blog-Eintrag schreibt einer der Tester, dass er 30 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht hat
Auch wenn er sicherlich alles sehr detailliert angeschaut hat ist das doch mal eine gutes Zeichen für den Umfang =D>
Ich weis leider überhaupt nicht wie ich mir die Zeit für das Spiel rasschneiden soll, am besten ich melde mich krank.![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Auch wenn er sicherlich alles sehr detailliert angeschaut hat ist das doch mal eine gutes Zeichen für den Umfang =D>
Ich weis leider überhaupt nicht wie ich mir die Zeit für das Spiel rasschneiden soll, am besten ich melde mich krank.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Also in der aktuellen PC Games wird, wenn ich mich recht erinnere, von einer Spielzeit von 5-7 Stunden gesprochen. Die Wertung war irgendwo bei 77-78%
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- Simon
- Adventure-Treff
30 Stunden halte ich für klar übertrieben (da muss er sich das halbe Telefonbuch durchgehört haben
), aber fünf Stunden kann ich mir auch nicht vorstellen. Es sei denn, man hatte gar keine Lust, sich irgendwie auf das Spiel einzulassen – oder aber die Angabe, dass die Vorschauversion 15% des Spiels enthalten soll, war untertrieben.
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Knapp 9 Stunden von denen, die die Lösung der Rätsel bereits kennen:
https://twitter.com/robertmegone/status ... 3362115584
https://twitter.com/DavidBFox/status/788957555330396160
https://twitter.com/robertmegone/status ... 3362115584
https://twitter.com/DavidBFox/status/788957555330396160
- Rocco
- Adventure-Treff
Dann werden die 30 Stunden für einen wie mich wohl auch ungefähr hinkommen. ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Fünf bis sieben Stunden... für den Light-Modus nach Komplettlösung mit Experimentier-Scheuklappen vielleicht? Naja, wir werden es sehen. Selbst wenn's nur fünf Stunden wären, die 20 Kekse wäre es doch wert. Ich gebe mal noch keine Hypothese ab, wie lange ich brauche. An den eingesprochenen Backer-Nachrichten verliere ich sicher schnell die Lust, ebenso wie an den Bibiotheksbüchern, zumindest beim ersten Durchgang. Dafür bin ich ansonsten durchaus ein Allesankucker und Allesausprobierer. Das fühlt sich aktiver und nicht so passiv wie das Abhören von Anrufbeantwortern an.
- talvin72
- Süßwasserpirat
Hier ist ein erster Onlinetest. Ich kann zwar kein Spanisch, aber die Wertung von 82% ist ja universell verständlich.
http://es.ign.com/thimbleweed-park-pc/1 ... y-xbox-one
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
http://es.ign.com/thimbleweed-park-pc/1 ... y-xbox-one
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
-
- Riesiger Roboteraffe
feuchte Augen .... ich hab!
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- Sven
- Zombiepirat
Bin schon mittendrin! ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
Du Glücklicher, ich lade immer noch. Die GoG-Server scheinen ziemlich überlastet zu sein.Sven hat geschrieben:Bin schon mittendrin!
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Aber gleich....!
- Sven
- Zombiepirat
@Cmdr
Meins war auf Steam in 2 Minuten oder so drauf.
Dank der neuen Leitung seit einem Monat.
Und es muss ja wenigstens eine Sache heute klappen...
Meins war auf Steam in 2 Minuten oder so drauf.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Und es muss ja wenigstens eine Sache heute klappen...