Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Sven hat geschrieben: 31.10.2017, 23:59 Und was soll dann an dieser Version wieder anders sein? :roll:
Für den deutschen Markt müssen gewisse Symbole aus dem Spiel verschwinden bzw. ersetzt werden. Leider sehr peinlich für Deutschland, dass Spiele und Filme immer noch unterschiedlich gesehen werden.

Minotaur ist nun bei Steam gelistet. Das Spiel wurde über Kickstarter finanziert. Termin zur VÖ soll Januar 2018 sein.

Neben der "8-bit Adventure Anthology: Volume I" ist auch "A Tale of Two Kingdoms" erschienen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Snowblizzard hat geschrieben: 01.11.2017, 10:53
Sven hat geschrieben: 31.10.2017, 23:59 Und was soll dann an dieser Version wieder anders sein? :roll:
Für den deutschen Markt müssen gewisse Symbole aus dem Spiel verschwinden bzw. ersetzt werden. Leider sehr peinlich für Deutschland, dass Spiele und Filme immer noch unterschiedlich gesehen werden.
Das weiss ich. Ich dachte da eher an was anderes siehe Post danach. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Sven hat geschrieben: 01.11.2017, 11:40
:x Dann können sie die deutsche Version sparen . Das werd ich ihnen auch schreiben .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Amir
Selbst wenn sie es sich sparen können bringt dir das nichts weil man es momentan ja aus Deutschland aus nicht kaufen kann.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Sven hat geschrieben: 01.11.2017, 11:40
Das kann durchaus noch dazu kommen. Gewisse Personen aus der Zeit dürfen offenbar nicht genannt oder gezeigt werden. Deshalb wurde doch vor einiger Zeit ein Strategiespiel geändert (den Namen weiß ich gerade nicht mehr).
Zoë Maya Castillo

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Es gibt Trader, die einen das Spiel dann als Geschenk schicken, meistens aus dem russischen Steam Store und ja. Das sollte auch mit dem Spiel funktionieren.
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Jein, das funktioniert nur, wenn das Spiel auch bei Steam aktiviert werden kann. Gewisse Spiele sind zum Teil zum Kaufen und zum Aktivieren für deutsche Accounts gesperrt. Bei anderen Spielen ist nur der Kauf gesperrt, allerdings ist die Aktivierung möglich.
Manchmal pennt Steam auch total und gibt alles frei. :D
Der Kauf von "Attentat 1942" läuft über Humble Bumble wie ich gemerkt habe. Dort werden die Sachen zum Teil auch gesperrt. Wer also das Spiel haben möchte sollte sich vielleicht beeilen. Das Spiel ist recht groß (3,3 GB), eine vernünftige Internetanbindung ist daher nicht verkehrt.
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kanedat »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 01.11.2017, 14:15 Es gibt Trader, die einen das Spiel dann als Geschenk schicken, meistens aus dem russischen Steam Store und ja. Das sollte auch mit dem Spiel funktionieren.
Cross Region Trading ist bei dem Spiel deaktiviert. Nach dem derzeitigen Stand kannst du es aber ganz normal spielen, wenn du es erstmal via VPN aktiviert hast. Siehe SteamDB:
https://steamdb.info/sub/192846/info/

Im Vergleich dazu Wolfenstein - The New Order (ROW):
https://steamdb.info/sub/45512/info/
Zoë Maya Castillo

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh, okay da kennt sich ja jemand noch besser aus als ich, ich wüsste nicht wie man raus findet ob cross region trading möglich ist oder nicht. :D War nur das erste was mir einfiel, weil ich immer so relativ günstig an meine Steam Spiele komme.

Das Nazi Spiel interessiert mich jetzt auch gar nicht, ich will das gar nicht nachempfinden.
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Neu bei Itch.io ist das Retro-Adventure „Seek Not A Lighthouse“ https://midnightcoffee.itch.io/seek-not-a-lighthouse

Bild
Bild
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Selbst wenn sie es sich sparen können bringt dir das nichts weil man es momentan ja aus Deutschland aus nicht kaufen kann.
Aber doch die DRM-freie Version vorbei an Steam.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Am 28. November 2017 erscheint laut Steam das Comedy-Adventure "Odysseus Kosmos and his Robot Quest" http://store.steampowered.com/app/64582 ... bot_Quest/
Deutsche Untertitel werden laut Entwickler übrigens nachgereicht.
Odysseus Kosmos und sein Roboter Quest ist ein traditionelles 2D-Point-and-Click-Spiel mit Retro-Pixelgrafik. Dieses Adventure erzählt mit viel Herz die Geschichte des Raumfahrtingenieurs Odysseus Kosmos und seines Serviceroboters Barton Quest.
Bild
Bild
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Bei Itch.io wurde heute "The Neverhood UE4 Remake" veröffentlicht (kostenlos) https://ravenok.itch.io/neverhoodue4

Bild
Bild
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Von Among the sleep ist eine Enhanced Edition rausgekommen .

http://store.steampowered.com/app/25062 ... d_Edition/

https://www.rockpapershotgun.de/2017/10 ... d-edition/
ENHANCED EDITION

Among the Sleep ist ein preisgekröntes First-Person-Horror-Abenteuer, in dem du ein kleines Kind spielst, das nach seiner Mutter sucht, nachdem es mitten in der Nacht von unheilvollen Geräuschen geweckt wurde.

Die Enhanced Edition von Among the Sleep enthält verbesserte Grafik, ein digitales Kunstbuch und den Soundtrack – in das Spiel integriert –, auswählbare Pyjamas, verbesserte Rätsel und aktualisiertes Gameplay, neue Dialoge und einen brandneuen Museumslevel, in dem du hinter die Kulissen blickst und noch nie gesehenes Material und Ideen zu sehen bekommst, die es nicht in das veröffentlichte Spiel geschafft hatten.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke, uwero. Habe mir das gute Stück gleich mal runtergeladen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten