feuer hat geschrieben:Ich finds schade, die Tschechen sind einfach glasklar die besseren Fußballer als die Griechen, die nach der EM alle wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken werden
Jope die Tschechen sind die klassklar besseren Fussballer, allerdings gehöhrt manchmal eben mehr dazu ein SPiel zu gewinnen als nur der theoretisch bessere zu sein.
Ich glaube jeder der schon mal Fussball gespielt hat weis wie das ist der schwächere zu sein und was das manchmal an Energien freilässt und mancher wird auch wissen wie so etwas aus der sicht des vermeintlich besseren ist...
Aber das ist ja das schöne am Fußball, immer spannend und nie auch ein bischen vorherrsehbar, deswegen libe ich den Sport so -!-!-!-
Das die Grichen nicht mehr die ROlle spielen werden kann gut sein, aber wenn juckt das -?-
Für jeden B-Klasser Spieler sollte doch bereits klar sein :
Wenn man letzter ist gibt es nichts schöneres als den Ersten zu schalgen, selbst wenn man danach immer noch lezzuter ist, wird man sich freudig an die Saison zurückerinnern.
Ich sag nur :
Weltpokalsiegerbesieger -!-
Pauli spielt mittlerweile galub in der 3 oder 4 Liga und trotzdem kennt den Slogan jeder -!-
So etwas macht unsterblich, sowas vergisst man nicht, davon wird bei jeder Mannschaft die jemals überahscen weiterkomt noch gesagt werden :
"Das war damals bei den GRiechen genauso"
P.S.: verzwiht die Gramatik aber ich bin müde
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."