Ein paar günstige Adventures ...
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Ein paar günstige Adventures ...
The Raven gibt es auch im Promo-Wochenende auf Gog, ebenso wie ein paar andere nette Adventures.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
The Raven ist mit 9,99$ das Zweitteuerste, dabei ist es keinen Dollar wert, mMn.
Das teuerste im gog-Deal ist das Schnäppchen - Jack Keane 2 für 11,99$, deutlich unter 10€.
Das teuerste im gog-Deal ist das Schnäppchen - Jack Keane 2 für 11,99$, deutlich unter 10€.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Keinen Dollar würde ich nicht sagen. Ich z. B. habe mich prima unterhalten gefühlt.
- mandarino
- Weltumsegler
Naja, Vainamoinen drückt seine Meinung manchmal etwas krass aus. Klingt dann auch schonmal zu abwertend.
(Passt aber irgendwie zu seinem Avatar... )
Das Spiel ist deutlich mehr wert als 1 Dollar, meiner Meinung nach.
(Passt aber irgendwie zu seinem Avatar... )
Das Spiel ist deutlich mehr wert als 1 Dollar, meiner Meinung nach.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ja, ganze 2 Dollar sogar.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Simon
- Adventure-Treff
Also ich finde, dass der erste Akt allein 5 Dollar wert ist.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Wenn du Hong Kong Dollar meinst dann stimme ich dir zu.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Black Eye
- Hobby-Archäologe
Bei GOG gibt es gerade "7th Guest" und "11th Hour" für jeweils 1,99$ . Die Aktion läuft noch bis Dienstag Mittag.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Jetzt sogar noch günstiger - für 7,45 $ im indiegalastore.Das teuerste im gog-Deal ist das Schnäppchen - Jack Keane 2 für 11,99$, deutlich unter 10€.
Dürften so um die 5 Euro sein. Noch ca. 14 Std.
http://store.indiegala.com/index.php/ja ... ithin.html
- k0SH
- Zombiepirat
Werbung in eigener Sache:
Paar Bundles und Collections im Flohmarkt-Update
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 92#p546992
Paar Bundles und Collections im Flohmarkt-Update
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 92#p546992
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Profi-Abenteurer
GOG macht einen mal wieder Angebote. Aus jedem Jahr seit 1983 einen Titel. Jetzt könnte ihr gerne raten, ob da auch Adventures dabei sein werden, und wann. Ich hab keine Ahnung
(Hab mir allerdings gerade mal SimCity 2000 für 1,49$ zugelegt -- meine original CD hat mittlerweile das Zeitliche gesegnet, fürchte ich. Man, die Jahre, die ich in das Spiel versenkt hab ...)
(Hab mir allerdings gerade mal SimCity 2000 für 1,49$ zugelegt -- meine original CD hat mittlerweile das Zeitliche gesegnet, fürchte ich. Man, die Jahre, die ich in das Spiel versenkt hab ...)
Where have you gone to, Dreamer?
- Cohen
- Adventure-Treff
Wimmelbildspiel "Abyss: The Wraiths of Eden" heute gratis im iOS-AppStore, Normalpreis 5,99 €. Hat recht gute Bewertungen:
https://itunes.apple.com/de/app/abyss-w ... 84739?mt=8
https://itunes.apple.com/de/app/abyss-t ... 82114?mt=8
https://itunes.apple.com/de/app/abyss-w ... 84739?mt=8
https://itunes.apple.com/de/app/abyss-t ... 82114?mt=8
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Cohen
- Adventure-Treff
Juchu, Preissenkung von The Room 2 auf 2,69 €Cohen hat geschrieben:Die Fortsetzung des Rätselspiels "The Room" ist im AppStore (bisher nur eine iPad-Version):
The Room Two (iPad) - Fireproof Games
Zudem wurde aus der iPad-App eine Universal-App, das Spiel läuft also auch auf den schnelleren iPhone-Modellen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Profi-Abenteurer
Sam & Max Save the World ist Rabattspiel von 2007 bei GOG. 2,99$, noch eine Dreiviertelstunde
Where have you gone to, Dreamer?
- k0SH
- Zombiepirat
Würdiger Nachfolger?The Room 2
Wobei Teil 1 fand ich "ok", hat sich gezogen und war im Grunde immer das Gleiche..
Aber dafür nett präsentiert.
.
.
.
.
.