** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

Beitrag von Rockford »

ark4869 hat geschrieben:Ich wär übrigens wiederdafür, dass jeder seine Päckchen fotografiert
Gute Idee, hab ich auch schon dran gedacht. Sowohl das Päckchen selber als auch den Inhalt um evtl. Indizien festzuhalten von wem es sein könnte. So können wir schön zusammen rätseln wer wessen Wichtel ist.
FireOrange hat geschrieben:Darf ich stattdessen auch filmen, wie ich gerade mein Paket öffne und dabei lustige Luftsprünge mache?
Ich vermute das geht auch in Ordnung 8)

Selber mache ich mir nach wie vor Sorgen da noch nicht hinter jedem Namen auf Seite eins ein Päckchen zu sehen ist. Wir wollen uns doch sicher alle gemeinsam freuen! (Hoffe ich jedenfalls). So weiss man nicht ob die Post schludert oder Wichtelopfer keine Meldung geben um die Nerven der Wichtel zu ruinieren ;-)
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

[... Päckchen fotografieren ...]
Loma hat geschrieben: Ich bin dagegen!
Dann muß ich das Packerl nämlich jedes Jahr anders einwickeln, wenn ich nicht noch schneller als üblich erkannt werden will... :wink:
Das schaffst Du schon, bin da ganz zuversichtlich. Du bist doch kreativ :-)

OT: Bietest Du eigentlich Weinberatung für Anfänger (wie mich ;) ) an ?
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Rockford hat geschrieben:Das schaffst Du schon, bin da ganz zuversichtlich. Du bist doch kreativ
Aber auch faul. :wink:
Rockford hat geschrieben:OT: Bietest Du eigentlich Weinberatung für Anfänger (wie mich ;) ) an ?
Da legt's wohl jemand auf eine Verkostungstour mit mir an, hm? :wink:
Aber das ist im Grunde ganz einfach: schmeckt's dir, schluck's runter, schmeckt's nicht, spuck' es wieder aus.

"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

FireOrange hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Ich wär übrigens wiederdafür, dass jeder seine Päckchen fotografiert, falls da was besonderes zu fotografieren is (Bin ja immer noch begeistert von meinem grandiosen Geschenkpapier letztes Jahr!)
Darf ich stattdessen auch filmen, wie ich gerade mein Paket öffne und dabei lustige Luftsprünge mache?
Das muss Bendet entscheiden :-k ;)
Loma hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Ich wär übrigens wiederdafür, dass jeder seine Päckchen fotografiert,...
Ich bin dagegen!
Dann muß ich das Packerl nämlich jedes Jahr anders einwickeln, wenn ich nicht noch schneller als üblich erkannt werden will... :wink:
Man muss ja nicht ;)
Loma hat geschrieben:
Rockford hat geschrieben:OT: Bietest Du eigentlich Weinberatung für Anfänger (wie mich ;) ) an ?
Ich wär dabei - müsstest mich nur nach Kölle einladen - oder du kommst zu mir, aber ich kenn hier nix ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

FireOrange hat geschrieben: Darf ich stattdessen auch filmen, wie ich gerade mein Paket öffne und dabei lustige Luftsprünge mache?
Filmen wäre okay. Aber Luftsprünge? Das werde ich nie gestatten. Nachher verletzt Du Dich noch dabei und dann bin ich schuld. Nenene, Luftsprünge sind strengstens untersagt ;-).
Loma hat geschrieben:
Ich wär dabei - müsstest mich nur nach Kölle einladen - oder du kommst zu mir, aber ich kenn hier nix ;)[/quote]
Ich auch. Dabei hätte ich das wohl am Wochenende haben können. *seufz*. Nun gut, die nächste Bayern-Unsicher-Mach-Tour werde ich definitiv mitmachen. Mit vorherigem und anschließendem Besäufnis... äh... Alkoholprobe / -verköstigung.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Mein Paket ist auch da.

Ich muss cchon überlegen was ich selber verwichtelt habe.... ist das normal ? :-k :-"
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Wichtel-News: Hab heute mein AT-Wichtel-Päckchen erhalten :D
Das tapfere Päckchen hatte offensichtlich eine Mega-Anreise. Absender: Wichtel vom Nordpol :shock: (sozusagen The Longest Journey of Wichtel :wink: )
Bin schon gespannt!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

JoeX hat geschrieben: Ich muss cchon überlegen was ich selber verwichtelt habe.... ist das normal ? :-k :-"
Ich glaube nicht ;-) Allerdings mache ich mir sogar schon Gedanken was ich nächstes Jahr dann verwichteln möchte. Das ist vermutlich auch nicht normal :mrgreen:

Zur Wein/Alkoholverköstigung ... Hm, ich glaube ich überlege mir da echt mal was zu dem Thema. In Köln kann man diverse Biere verköstigen während es z.B. an Ahr und Mosel wohl gute Weine zum probieren gibt. Mal schauen bis zum Frühling/Sommer fällt mir ja vielleicht eine passende (Rad-)Tour ein.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

BENDET hat geschrieben:Filmen wäre okay. Aber Luftsprünge? Das werde ich nie gestatten. Nachher verletzt Du Dich noch dabei und dann bin ich schuld. Nenene, Luftsprünge sind strengstens untersagt ;-).
Och... :cry: Na gut, dann halt doch nur ein Foto. [-( :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Ich bin auch für Fotos! Lasst die anderen an euren schauerlichen Paketen teilhaben ;)

Ich habe übrigens noch keins bekommen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Malachit »

Das Wichtelpaket für mich ist inzwischen auch bei meinen Eltern angekommen.
Dann kann Weihnachten ja jetzt kommen. :-)
Lea

Beitrag von Lea »

Mein Freund berichtete mir davon das ein AT Wichtelpäckchen wohl für mich angekommen sei. :D
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Bei mir ist noch keines angekommen. :cry:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich warte ebenfalls noch, aber ich könnte mal wieder beim Weihnachtsmann anfragen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Sooo Paket ging gestern raus, habs doch tatsächlich noch vor der Arbeit zur Post gebracht, und jetzt hol ich mir meines :D.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten