Memoria (Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten 2, Daedalic)
-
- Süßwasserpirat
Re: Memoria (Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten 2, Daedalic)
bei dem Cover haben die echt alles gegeben. Kann man nicht anders sagen. 

- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
Laut Internet (zb Media Markt) ist die Box von 1+2 mit Steam!axelkothe hat geschrieben:Das erste deutsche Retail-Satinav ohne Steam?
Was ich echt lächerlich fände.
@ Koch Media: Was habt ihr Euch dabei gedacht?
edit: danke @ malachit : es ist ohne Steam-Pflicht !
Zuletzt geändert von LeChuck-VoodooPuppe am 02.10.2014, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Das Übliche.LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben: @ Koch Media: Was habt ihr Euch dabei gedacht?
- Sven
- Zombiepirat
Nix?Vainamoinen hat geschrieben:Das Übliche.LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben: @ Koch Media: Was habt ihr Euch dabei gedacht?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Die Box ist genau wie die Satinavs Ketten Hammerpreis-Edition in der DVD-Box (also nicht in der Papphülle) ohne Steam-Pflicht.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Da sagt Amazon aber was anderes.
Amazon hat geschrieben:Steam-Registrierung/Konto erforderlich, dazu wird eine Internetverbindung benötigt
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Sagen wir es mal so: Die Masterversion des Spiels, die wir für die Box an Koch geschickt haben war ohne Steam-Anbindung. Ich werde mal am Montag bei Koch Bescheid sagen, dass die ihre Einträge bei den Online-Shops überprüfen sollten...
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Kuckst du auf die richtige Seite? Bei mir steht da nichts dergleichen.Joey hat geschrieben:Da sagt Amazon aber was anderes.Amazon hat geschrieben:Steam-Registrierung/Konto erforderlich, dazu wird eine Internetverbindung benötigt
Was natürlich nichts heißen will. Es sei bei Koch Media ein Mindestmaß an aus Erfahrung geborenem Misstrauen erlaubt, welches natürlich jederzeit durch acht glaubhafte Käuferberichte über die Steamfreiheit, davon zwei notarisch beglaubigt, beseitigt werden kann.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Das steht unter dem Link, den Kosh gepostet hat...Vainamoinen hat geschrieben: Kuckst du auf die richtige Seite? Bei mir steht da nichts dergleichen.
... wenn man "Weitere Systemanforderungen anzeigen" anklickt.k0SH hat geschrieben:Box mit Teil 1 + 2 erhältlich: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Frischling
Sorry for writing in English, but I don't understand German and I use google translate to follow the thread.
Can someone please verify that the retail edition that has both games does NOT require steam and contains the English versions too?
Amazon.de doesn't mention anything about steam but says that voices and subtitles are in English too.
I'm interested in purchasing it since Memoria was never released as retail in English but I hate steam.
Thank you.
Can someone please verify that the retail edition that has both games does NOT require steam and contains the English versions too?
Amazon.de doesn't mention anything about steam but says that voices and subtitles are in English too.
I'm interested in purchasing it since Memoria was never released as retail in English but I hate steam.
Thank you.
- Haruspex
- Tastatursteuerer
gamebox seems to be bound to steam, sorry.
it says so on the amazon.de page and i have very little reason to doubt that.
it says so on the amazon.de page and i have very little reason to doubt that.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
Child Of Kos
- Svega
- Tastatursteuerer
Entweder ich habe es mit den Augen, oder Amazon hat zwischenzeitlich den Hinweis auf eine Steamanbindung entfernt.
Kann keinen dahingehenden Hinweis entdecken.
Kann keinen dahingehenden Hinweis entdecken.
- Haruspex
- Tastatursteuerer
siehe Joeys post über uns....ist unter "Weitere Systemanforderungen anzeigen"
ich habs auf den ersten blick auch nicht entdecken können
ich habs auf den ersten blick auch nicht entdecken können
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
Child Of Kos
Child Of Kos
- Svega
- Tastatursteuerer
Gut versteckt.
Danke.
Ich warte ab. Eventuell ändert sich noch etwas an den Infos.

Ich warte ab. Eventuell ändert sich noch etwas an den Infos.
- Lebostein
- Logik-Lord
Monkey Island wird auch zitiert: =D>