Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Fightmeyer hat geschrieben:Hab mir gestern Borat angeguckt.
Die erste Hälfte war recht witzig. Dann hat der Film zeimlich stark nachgelassen.

Mal ne blöde Frage:
Die Szene mit Pamela Anderson am Ende des Films war doch gestellt, oder?
Den hab ich vor längerer Zeit in München mit meiner Freundin angesehen. Na ja, ganz lustig. lol mehr nicht.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass es gestellt war... und so rücksichtslos wie die den Film gedreht haben... :roll: :wink:

Day after Tommorrow wurde mir aufgenommen. Mal gespannt...
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Saw 3 zu brutal zu viel Blut, dennoch intressant und die Frage endet es nun oder nächster Teil?o.o
A Song for you mitten ins Herz, ihrgendwie glaub ich das ich langsam aber sicher diese seichten Liebeskömödien nicht mehr sehen kann ich war den ganzen Film über toal gelangweilt und genervt-.-
Der Film hebt sich nicht sehr an Humor oder Romantik von anderen neuen Liebeskömödien ab die in den letzten Jahren erschienen sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Habegestern Rosemarys Baby gesehen.
Also ein guter Film ist es, auch mit schöner Athmosphäre, aber warum viele den so anpreisen, kapier ich nicht...
Vor allem das Ende wird von allen hoch gelobt, aber ich fand es eher mäßig!
Und gruselig... naja, in Zeiten von Ring,Grudge,Doom,FEAR&Co finde ich das nicht mehr gruselig...
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Sternchen hat geschrieben:Saw 3 zu brutal zu viel Blut, dennoch intressant und die Frage endet es nun oder nächster Teil?o.o
A Song for you mitten ins Herz, ihrgendwie glaub ich das ich langsam aber sicher diese seichten Liebeskömödien nicht mehr sehen kann ich war den ganzen Film über toal gelangweilt und genervt-.-
Der Film hebt sich nicht sehr an Humor oder Romantik von anderen neuen Liebeskömödien ab die in den letzten Jahren erschienen sind.
Eigentlich sollte irgendwann auch mal mit SAW schluss sein oder? Aber nein sie drehen den 4ten Teil!

A Song for You mitten ins Herz hat dich gelangweilt? Hmm...? Das ist jetzt keine gute Werbung für den Film, weil ich mir überlegt habe den FIlm mit einer Freundin anzugucken. Vielleicht sollten wir doch lieber in einen anderen Film gehen!

:arrow: TheRock: Bei Rosemaries Baby muss ich irgendwie immer sofort an MadTV denken! Also das Spiel und nicht die Serie.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hab gerade mit "Twin Peaks" angefangen, bin erst bei der dritten Folge.
Alle ein bißchen schräg drauf, die Leute! 8)
@ Sternchen: Liebeskomödien kann ich im allgemeinen kaum noch ertragen, hat alles ziemlich wenig mit der Realität zu tun :roll:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

TheRock hat geschrieben:Habegestern Rosemarys Baby gesehen.
Also ein guter Film ist es, auch mit schöner Athmosphäre, aber warum viele den so anpreisen, kapier ich nicht...
Vor allem das Ende wird von allen hoch gelobt, aber ich fand es eher mäßig!
Und gruselig... naja, in Zeiten von Ring,Grudge,Doom,FEAR&Co finde ich das nicht mehr gruselig...
Ich fand den Film verdammt gruselig. Hab mich selten so gefürchtet. Also mir hat er gefallen. Der kam aber nicht im TV gestern, oder?

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Nein, den hab ich auf DVD!
Ne, den fand ich wirklich harmlos...
TheRing ist und bleibt mein schlimmstes Horrorerlebnis!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

The Ring hab ich noch nicht gesehen, das muss ich noch nachholen. Kenn nur die Verarsche aus Scary Movie 3. :lol:

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich hab mir gestern im Kino mit einem Kumpel Ghostrider angesehen.
:lol:

Demnächst ist der Wixxer 2 dran :-D
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Und wie war Ghostrider?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Lustig... aber eben auch ein Sinnlos - Film... Die Story hatte kaum Anspruch, es gab keine wirklich überraschenden Wenden, und auch sonst, alles schon mal gesehen. Aber die Effekte waren cool und der brennende Ghostrider auf seinem brennenden Motorrad sah einfach geil aus.

Also nett anzuschauen, wenn man keinen Anspruch hat oder dicht ist :-D
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Chucky's Baby

Bei diesem Film bekam ich voll den Lachanfall!
Besonders die Szene wo Chucky Britney Spears killt und den Spruch los lässt "Ups... I did it again!" :lol:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Rayman hat geschrieben:"Ups!"
Das muss man eher über diese Person selber sagen! :roll: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Habe mir mal wieder ein paar Folgen Captain Future angesehn :) :D :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Zum Thema SAW.
Hab letztens gelesen, daß bereits ein 4. und ein 5. Teil in Arbeit sind.
Antworten