Halloween Special 2006 - Häää, ich glaub ich spinne!!!
- Rayman
- Logik-Lord
- fireorange
- Adventure-Treff
Kannte ich auch schon. War besser zu finden als die Lösung...
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Rocco
- Adventure-Treff
nein die synchro war aus dem internet, sozusagen.Rayman hat geschrieben:Das ist mir noch grad so eingefallen!
Bei der Szene, wo Utschi aus dem Grab steigt, da spricht er erstmal mit Synchro und danach ganz normal mit Text.
War die Synchro aus dem Internet, oder wurde die ganz normal aufgenommen von einen der Autoren?
ich bekam zu dem zeitpunkt grad ein jux-email, wo eben 2 verschiedene orf-beschwerdeanrufe zu hören sind.
einen davon hab ich kurzerhand fürn utschi verwendet.
- Find dA real
- Hobby-Archäologe
Ich bin durch diese - wohl beknackteste Episode seit langem - fast durch. Jedoch hänge ich an der Stelle wo:
Mr. Edison seine bis tote Frau findet. Er verlässt nur den Raum wenn er die Wahrheit weiss, aber auch das Lesen des Schriftzuges an der Wand hilft ihm dabei nicht.
Was muss ich tun ?!
Meine Meinung: Ich finde die folge, wenn man betrachtet das es eine Parodie sein soll - gelungen. Würde mir aber wünschen das solche folgen so gut wie gar nicht rauskommen - da Sie unter umständen dazu animieren weitere solche Sinnlosen Folgen rauszubringen. Definitiv keine der Besten Episoden, aber das liegt wohl auch daran das ich für Maniac Mansion Mania einen solche Folge für Fragwürdig halte...
Mr. Edison seine bis tote Frau findet. Er verlässt nur den Raum wenn er die Wahrheit weiss, aber auch das Lesen des Schriftzuges an der Wand hilft ihm dabei nicht.
Was muss ich tun ?!
Meine Meinung: Ich finde die folge, wenn man betrachtet das es eine Parodie sein soll - gelungen. Würde mir aber wünschen das solche folgen so gut wie gar nicht rauskommen - da Sie unter umständen dazu animieren weitere solche Sinnlosen Folgen rauszubringen. Definitiv keine der Besten Episoden, aber das liegt wohl auch daran das ich für Maniac Mansion Mania einen solche Folge für Fragwürdig halte...
- Rocco
- Adventure-Treff
entspricht haargenau auch meiner eigenen meinung,
ich hatte selber auch schwere bedenken, solch ein machwerk auf die mmm fans loszulassen aber es hat sich durch die thematik irgendwie von ganz alleine in diese richtung entwickelt.
hier gibts eine lösung von helli78 -> http://www.maniac-mansion-mania.de/foru ... 383#msg383
ich hatte selber auch schwere bedenken, solch ein machwerk auf die mmm fans loszulassen aber es hat sich durch die thematik irgendwie von ganz alleine in diese richtung entwickelt.
hier gibts eine lösung von helli78 -> http://www.maniac-mansion-mania.de/foru ... 383#msg383
- Mister L
- Rätselmeister
Wir haben die Episode auch aus gutem Grund innerhalb eines Specials veröffentlicht. Als reguläre Folge würde ich mir sowas auch nicht wünschen.
Deshalb der Apell an alle Autoren, diese Art Humor nur mit Bedacht einzusetzen!
Deshalb der Apell an alle Autoren, diese Art Humor nur mit Bedacht einzusetzen!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Super Ideen, und wie immer aufwändig umgesetzt. Hab viel gelacht.
Ohne die Diskussion jetzt neu entfachen zu wollen, wer Anstoss an dieser Episode nimmt, macht irgendwas mit seinem Leben falsch.
Rocco & MisterL: Habt ihr eigentlich absichtlich konsequent jedes "Tod" und "tot" falschgeschrieben, als Gag? Kam mir fast so vor...
Ohne die Diskussion jetzt neu entfachen zu wollen, wer Anstoss an dieser Episode nimmt, macht irgendwas mit seinem Leben falsch.
Rocco & MisterL: Habt ihr eigentlich absichtlich konsequent jedes "Tod" und "tot" falschgeschrieben, als Gag? Kam mir fast so vor...
Use gopher repellent on funny little man
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Frischling
Damit das hier etwas flüssiger geht, fasse ich mich kurz.
Dieses Machwerk ist:
1. niveaulos
2. obzön
3. unter aller Sau
kurzum: einer Utschi-Episode mehr als würdig!
Leider bin ich nicht im Stande, das Bewertungssystem zu nutzen, da ich die Epi sowohl für einen unglaublichen Skandal halte als auch furchtbar speib'n musste, daher 5 Pansen und einen Extralappen für diesen absoluten Tiefpunkt der Serie.
Dieses Machwerk ist:
1. niveaulos
2. obzön
3. unter aller Sau
kurzum: einer Utschi-Episode mehr als würdig!
Leider bin ich nicht im Stande, das Bewertungssystem zu nutzen, da ich die Epi sowohl für einen unglaublichen Skandal halte als auch furchtbar speib'n musste, daher 5 Pansen und einen Extralappen für diesen absoluten Tiefpunkt der Serie.
- Dr. Feelgood
- Frischling
Es wurde, glaube ich, sehr viel gelöscht von Utschis Verbalergüssen. Die Epi bezieht sich auch nicht nur auf Utschi, sondern auch auf Leute wie Uwe u.a. (z.b. auch auf einen Typen, der im Portal ständig Diskussionen über die Existenz und Größe von Bernards Penis angezettelt hat), wobei immer vermutet wurde, daß hinter den diversen Nicknames derselbe Typ steckt, ein klassischer Forentroll eben.
- Mister L
- Rätselmeister
Äh, ja... natürlich ist foll bäabsichdigt...khrismuc hat geschrieben:Rocco & MisterL: Habt ihr eigentlich absichtlich konsequent jedes "Tod" und "tot" falschgeschrieben, als Gag? Kam mir fast so vor...
@Brush: Genau, der ganze "Schweinkram" wurde inzwischen von den Mods gelöscht. Ist auch besser so...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Sven
- Zombiepirat