![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Sex
- Brush
- Rätselmeister
Hey Silvi!
Provozierst du die Männerwelt im Forum im Moment eigentlich mit Absicht? Ich meine, mit Bildern in der Galerie (Tolle Beine), aufreizend, schlank und jung, Deinem Avatarfoto, Aussagen wie "Bin ich froh dass ich wieder solo bin. So lebe ich im Moment wie ein kleiner bunter Schmetterling und fliege von Blüte zu Blüte" und einer Unterschrift im Wichtelthread mit diesem Bild:
, Themen wie Sex, usw.???
Ich meine, ich habe nichts dagegen
Aaaber ich bin auch ein Mann
Gruß!
Provozierst du die Männerwelt im Forum im Moment eigentlich mit Absicht? Ich meine, mit Bildern in der Galerie (Tolle Beine), aufreizend, schlank und jung, Deinem Avatarfoto, Aussagen wie "Bin ich froh dass ich wieder solo bin. So lebe ich im Moment wie ein kleiner bunter Schmetterling und fliege von Blüte zu Blüte" und einer Unterschrift im Wichtelthread mit diesem Bild:
![Bild](http://www.mamo.at/muell/lula.gif)
Ich meine, ich habe nichts dagegen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gruß!
- LAF
- Oldschool RPG King
- Rech
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
*tritt Rech*
na na na, das kann man doch wohl vornehmer auch ausdrücken ?
*g*
/back on topic :
eine "flatterphase" hat wohl jede/-r mal. ich glaub aber nicht, dass einem das auf die dauer wirklich spaß macht. (mir zumindest nicht)
ausserdem : wenn man ein mädchen ist, ist das wirklich verdammt einfach.
- da kann man wahrscheinlich sogar grottenschirch sein, abnehmer finden sich immer
( zu diesem ergebnis sind zumindest mein lieblingscousin und ich in einer feuchtfröhlichen nacht gekommen
)
sprich : viel zu einfach, das macht dann gar keinen spaß.
das wird erst wieder interessant, wenn man jemanden wirklich mag, die ganze coolness flöten geht und man wie ein vollidiot herumstottert.![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
na na na, das kann man doch wohl vornehmer auch ausdrücken ?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
/back on topic :
eine "flatterphase" hat wohl jede/-r mal. ich glaub aber nicht, dass einem das auf die dauer wirklich spaß macht. (mir zumindest nicht)
ausserdem : wenn man ein mädchen ist, ist das wirklich verdammt einfach.
- da kann man wahrscheinlich sogar grottenschirch sein, abnehmer finden sich immer
sprich : viel zu einfach, das macht dann gar keinen spaß.
das wird erst wieder interessant, wenn man jemanden wirklich mag, die ganze coolness flöten geht und man wie ein vollidiot herumstottert.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Mic
- Adventure-Gott
Vielleicht ist "sie" aber auch nur ein übergewichtiger Kerl mit Vollbart, der sich entweder einen Spaß daraus macht, die Jungs hier zu foppen oder sich eine virtuelle Existenz aufbaut und sie dann auslebt.Rech hat geschrieben:Vielleicht wartet sie auch nur auf das erste konkrete Angebot?
Vielleicht ist sie aber auch nur 13 und mitten in der Pubertät.
Wer weiß das schon.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DasJan
- Adventure-Treff
Ehrlich gesagt, darum beneide ich euch ein bisschen. Zumindest habe ich das mal.Padmé hat geschrieben:ausserdem : wenn man ein mädchen ist, ist das wirklich verdammt einfach.
ROFL! Erzählst du uns mehr?Padmé hat geschrieben:abnehmer finden sich immer( zu diesem ergebnis sind zumindest mein lieblingscousin und ich in einer feuchtfröhlichen nacht gekommen
)
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Rech
- Adventure-Gott
Was solls.Mic hat geschrieben:Vielleicht ist sie aber auch nur 13 und mitten in der
Pubertät.
Und wieder: was sollsMic hat geschrieben:Vielleicht ist "sie" aber auch nur ein übergewichtiger Kerl mit Vollbart,
Naja, bei Frauen gibt es halt mehr "fickbaren" (tschuldigung) Durchschnitt.Padmé hat geschrieben:ausserdem : wenn man ein mädchen ist, ist das wirklich verdammt einfach
Als Mann ist die Sache manchmal etwas heikler, mit ein wenig Grundpotenzial und Selbstverstrauen passt des aber schon
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- DasJan
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
oh, nur kein neid.DasJan hat geschrieben:Ehrlich gesagt, darum beneide ich euch ein bisschen. Zumindest habe ich das mal.Padmé hat geschrieben:ausserdem : wenn man ein mädchen ist, ist das wirklich verdammt einfach.
das macht das leben nur sehr viel fader, sonst nix.
und es ist ja auch nicht so, dass 100% von den ageboten von interessanten, intelligenten menschen kommen würden die man auch im nüchternen zustand attratktiv findet..
ROFL! Erzählst du uns mehr?Padmé hat geschrieben:abnehmer finden sich immer( zu diesem ergebnis sind zumindest mein lieblingscousin und ich in einer feuchtfröhlichen nacht gekommen
)
haha - soviel gibts da leider gar nicht zu erzählen. *g*
weiss der kuckuck warum, aber wir waren der fixen überzeugung dass es eine gute idee sei, einen kleinen wettbewerb zu veranstalten.
eigentlich sind wir ja für derlei scherze schon zu alt - war wohl das bier.
es ist wohl unnötig zu sagen, dass ich gewonnen habe.
haushoch
oh, und das "trotz grottenschirch-noch-abnehmer-prinzip" lässt sich mühelos in jeder x-beliebigen bar beobachten
- Padmé
- Logik-Lord
möcht ich auch gern wissen.DasJan hat geschrieben:Hüte deine Zunge, wir kennen das F-Wort jetzt.
Und wie meinst du das überhaupt, dass es bei Frauen mehr f... äh, "begattungstauglichen" Durchschnitt gibt?
Das Jan
wieso denn das ?
- Rech
- Adventure-Gott
Hab mir gedacht das es seit du mit den TITÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!11111 aufgehört viel zu wenig Fäkalsprache in diesem Forum gibtDasJan hat geschrieben:Hüte deine Zunge, wir kennen das F-Wort jetzt.
Geh auf die Strasse und schau dich um.DasJan hat geschrieben:Und wie meinst du das überhaupt, dass es bei Frauen mehr f... äh, "begattungstauglichen" Durchschnitt gibt?
Es laufen unglaublich viele undlgaublich Attraktive Frauen rum.
Noch mehr laufen rum bei dennen man sich sag
![Surprised :o](/phpbb/images/smilies/icon_surprised.gif)
Und schau dir mal den männlichen durchschnittkasper an:
Wie viele attraktive Männer (mal von uns Klosterschwestern abgesehen) gibt es im vergleich zu den Frauen?
Ergo: F... Begatten würde ich viele, die Frage ist nur wie viele davon sich f.... begatten lassen wollen
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- DasJan
- Adventure-Treff
Tja, so Don Juans wie Rech gibt es halt nicht überall!Padmé hat geschrieben:und es ist ja auch nicht so, dass 100% von den ageboten von interessanten, intelligenten menschen kommen würden die man auch im nüchternen zustand attratktiv findet..
So was würde ich doch nie sagen! Hmm...Rech hat geschrieben:Hab mir gedacht das es seit du mit den TITÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!11111 aufgehört viel zu wenig Fäkalsprache in diesem Forum gibt
Das fragst du mich, der den Großteil vom Tag nur Mathestudenten sieht?Rech hat geschrieben:Und schau dir mal den männlichen durchschnittkasper an:
Das Jan
Zuletzt geändert von DasJan am 07.11.2006, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- fireorange
- Adventure-Treff
Musste erstmal nachsehen, was schirch bedeutet...
Immer diese Österreicher hier.
Nein, ich kann Padme nur Recht geben, und wer die Feststellung noch nicht gemacht hat, lebt offenbar in einer anderen Welt... aber Frauen sind nun mal total anspruchsvoll, im Gegensatz zu uns.
Wenn ich mir die Mühe mache eine anzusprcehen, such ich mir eine, die net hammermäßig, sondern bescheiden aussieht, wobei bescheiden hier net scheiße heißen sollte. ![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Padmé
- Logik-Lord
ja, leider !DasJan hat geschrieben:Tja, so Don Juans wie Rech gibt es halt nicht überall!Padmé hat geschrieben:und es ist ja auch nicht so, dass 100% von den ageboten von interessanten, intelligenten menschen kommen würden die man auch im nüchternen zustand attratktiv findet..![]()
*pfeift* hiiierher !