Na ja fast chichica in Guatemala,Wrecker hat geschrieben:Hallo amyra,
kommst du aus Chichica in Panama?
real aus dem südwesten deutschlands
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich schätze mal, Silvi hat - aus welchen Gründen auch immer - gedacht, daß du dich einfach nochmal neu angemeldet hättest und schon unter dem Name "Christian" hier angemeldet warst, den sie am Anfang explizit aus dem Spiel ausgeschlossen hat. Jener wollte das Spiel sogar von ihr kaufen, wie du hier nachlesen kannst:amyra hat geschrieben:Ich habe nicht "beschissen", werde hier aber desselbigen verdächtigt???
Sollte ich mich jetzt entschuldigen, wenn ich hier zu unrecht diffamiert werde?Silvi hat geschrieben:Man meint es gut, möchte noch zusätzlichen Schwung in das Forum anhand eines kleinen Gewinnspieles bringen, und im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass man am Schluß übrig bleibt, die Dumme ist, und mit den Füßen getreten wird. Da ich jetzt annehme, daß keiner mehr interesse an diesem "bescheidenen" Spiel hat, werde ich es bei mir behalten, und mir als Lehre für die Zukunft, auf meine Nase aufkleben.
Danke, dann scheine ich ja rehabilitiert zu sein.[NETGIC] hat geschrieben:Also ich verstehe nicht wie an dem Wort von amyra gezweifelt werden kann.
Seit wann muß man sich hier rechtfertigen wenn man sich imForum anmeldet und bei einem Spiel mitspielt?
Ich habe denoch die IP´s Kontorlliert und kann schonmal sagen das amyra nicht Christian ist!!!
Kein Mensch weiß, ob du es gut meintest. Du lobst ein Gewinnspiel aus und nennst Regeln, du weckst Erwartungen, und als ein Gewinner feststeht, machst du einen Rückzieher und hältst deine Zusagen nicht ein. Ich glaube eher, dass es dir eher Spaß macht, deine Spielchen zu spielen (siehe vergangene Postings zu anderen Themen) - und bist dann noch beleidigt, weil dafür niemand Verständnis aufbringen will.Silvi hat geschrieben:Man meint es gut, möchte noch zusätzlichen Schwung in das Forum anhand eines kleinen Gewinnspieles bringen, und im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass man am Schluß übrig bleibt, die Dumme ist, und mit den Füßen getreten wird.
Ist wohl das Beste. Vergiß die Gucklöcher nicht.Silvi hat geschrieben:Da ich jetzt annehme, daß keiner mehr interesse an diesem "bescheidenen" Spiel hat, werde ich es bei mir behalten, und mir als Lehre für die Zukunft, auf meine Nase aufkleben.
Ich bin neu hier und kenne nicht die Eigenarten mancher User hier, allerdings öffnet mir dein Posting die Augen ein wenig weiter.Wrecker hat geschrieben:Kein Mensch weiß, ob du es gut meintest. Du lobst ein Gewinnspiel aus und nennst Regeln, du weckst Erwartungen, und als ein Gewinner feststeht, machst du einen Rückzieher und hältst deine Zusagen nicht ein. Ich glaube eher, dass es dir eher Spaß macht, deine Spielchen zu spielen (siehe vergangene Postings zu anderen Themen) - und bist dann noch beleidigt, weil dafür niemand Verständnis aufbringen will.Silvi hat geschrieben:Man meint es gut, möchte noch zusätzlichen Schwung in das Forum anhand eines kleinen Gewinnspieles bringen, und im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass man am Schluß übrig bleibt, die Dumme ist, und mit den Füßen getreten wird.
In welcher Welt lebst du?
Wer sollte denn einen Fake markieren für ein Spiel, dass ich ohne großen Streß für mittlerweile 10,- bei amazon bestellen kann - und das ohne seine Adresse an wer weiß wen herauszugeben, ohne wegen Versandkosten herumzukladdern, ohne "Heute schick ich's äh doch nicht aber morgen vielleicht"
Christian hat sich in dem anderen Faden deutlich genug geäußert, dass es ihm letztlich egal ist, er wird es nicht nötig haben, einen Fake zu markieren - was für die meisten hier gilt.
Amyra den Gewinnn zu verweigern ist poplig, sie als Fake zu beschimpfen ist schäbig.
Darum hat auch keiner der anderen gesteigerte Lust, sich das Spiel jetzt auf die Weise zuschustern zu lassen.
Ist wohl das Beste. Vergiß die Gucklöcher nicht.Silvi hat geschrieben:Da ich jetzt annehme, daß keiner mehr interesse an diesem "bescheidenen" Spiel hat, werde ich es bei mir behalten, und mir als Lehre für die Zukunft, auf meine Nase aufkleben.
Nein da kann jeder mitmachen.amyra hat geschrieben:Ich spiele auch beim Adventsspiel mit, dort ist es aber anders oder wird das genauso gehandhabt???