Episode 70 - Maniac Mansion Begins
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Es wäre gut, wenn mir mal jemand einen Spielstand hochladen könnte. Mir ist es bisher nicht gelungen diesen Bug zu reproduzieren.
Vor dem Wochenende werde ich leider keine Zeit haben die Epi zu überarbeiten...
Vor dem Wochenende werde ich leider keine Zeit haben die Epi zu überarbeiten...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Bobbin_78
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Hab ein paar weitere Probleme :
Wie bekomm ich die Spielautomaten in das Haus?
Wie reparier ich das Gerät um Muskeln zu trainieren?
Wo ist die Kassette?
Wo ist der letzte Fetzen, um den Code zu vervollständigen?
Wie komm ich an die Tapete vor dem Entwicklungszimmer?
Wär ganz nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Wie bekomm ich die Spielautomaten in das Haus?
Wie reparier ich das Gerät um Muskeln zu trainieren?
Wo ist die Kassette?
Wo ist der letzte Fetzen, um den Code zu vervollständigen?
Wie komm ich an die Tapete vor dem Entwicklungszimmer?
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"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
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Also ich komm mal überhaupt nicht weiter.
Ich habn unfertiges Sandwich und bisher rausbekommen dass ich die Zyankalitabletten mit irgendwelchen anderen vertauschen soll. Keine Ahnung wo die anderen Tabletten sein sollen. Ich hab keinen Schlüssel fürs Auto auch wenn ich weiß dass darunter widerrum ein anderer Schlüssel sein soll. Auch fehlt mir die blöde Kassette um Ted rauszulocken. Wenn ich mein Kommandopaket bestellen will ist nur besetzt, ändern tut sich daran auch nix.
EDIT: AHHHHHHHHHHH 2 Tage lang gesucht und endlich den scheiß Schlüssel gefunden
Ich habn unfertiges Sandwich und bisher rausbekommen dass ich die Zyankalitabletten mit irgendwelchen anderen vertauschen soll. Keine Ahnung wo die anderen Tabletten sein sollen. Ich hab keinen Schlüssel fürs Auto auch wenn ich weiß dass darunter widerrum ein anderer Schlüssel sein soll. Auch fehlt mir die blöde Kassette um Ted rauszulocken. Wenn ich mein Kommandopaket bestellen will ist nur besetzt, ändern tut sich daran auch nix.
EDIT: AHHHHHHHHHHH 2 Tage lang gesucht und endlich den scheiß Schlüssel gefunden
- LAF
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Ich habe jetzt auch schon angespielt, bin im 2. Kapitel angelangt, aber leider hänge ich jetzt auch! Bräuchte ein paar Tipps:
A: Wie bekomme ich den Pümpel aus dem Bad?
B: Wie öffne ich das Fenster in der Schule, oder muss ich was anderes dort mit dem Hauptblock da machen?
C: Was mache ich mit dem toten Jungen im Labor?
D: Inwieweit spielen Edna und Ed im 2. Kapitel eine Rolle?
A: Wie bekomme ich den Pümpel aus dem Bad?
B: Wie öffne ich das Fenster in der Schule, oder muss ich was anderes dort mit dem Hauptblock da machen?
C: Was mache ich mit dem toten Jungen im Labor?
D: Inwieweit spielen Edna und Ed im 2. Kapitel eine Rolle?
Just the old one's
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- Bobbin_78
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@Bobbin: Pappe den Pümpel an das Schulhausfenster und schneide die Scheibe mit dem Ring auf.
@LAF:
A: Höre dir die Schallplatte aus dem Kunstzimmer an, schau in das Grammophon und schmeiße das Erhaltene in's Klo.
B: Du musst das Feuer löschen. Dazu brauchst du allerdings das, was sich unter dem Pümpel befindet.
C: Warum lacht Dr. Fred wohl so teuflisch, wenn er sich den Pepsi-Automaten anschaut? Öffne ihn mal...
D: Bei Edna bin ich mir nicht sicher, aber Ed verfolgt seine eigene kleine Mission... Geh mal in das Tresorzimmer über Ednas Zimmer...
@LAF:
A: Höre dir die Schallplatte aus dem Kunstzimmer an, schau in das Grammophon und schmeiße das Erhaltene in's Klo.
B: Du musst das Feuer löschen. Dazu brauchst du allerdings das, was sich unter dem Pümpel befindet.
C: Warum lacht Dr. Fred wohl so teuflisch, wenn er sich den Pepsi-Automaten anschaut? Öffne ihn mal...
D: Bei Edna bin ich mir nicht sicher, aber Ed verfolgt seine eigene kleine Mission... Geh mal in das Tresorzimmer über Ednas Zimmer...
- Bobbin_78
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[quote="Timer"]@Bobbin: Pappe den Pümpel an das Schulhausfenster und schneide die Scheibe mit dem Ring auf.
Frage : Wo oder was ist das Schulhaus? Ausser im Edison - Anwesen kann ich sonst nirgends hin!
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