Spezielle Regeln für dieses Forum + Spielewünsche
- galador1
- Adventure-Gott
- Frischling
- Oldschool RPG King
Das passt aber nicht hier her (passiert mir auch oft genug)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
mein Ton funzt in Indiana Jones 4 nicht
Nächste Frage, bitte
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Kennt jemand noch Kingdom O'Magic? Das Spiel, wo man mit Thidney (oder wie auch immer) und nem Mädel das Spiel auf verschiedene Art und Weise durchspielen konnte.
Tjoah jedenfalls würde ichs gerne ma wieder unter WinXP spielen, aber es scheitert schon an der Installation, an dems plötzlich abbricht. Hat das Spiel schon jemand unter XP zum laufen bekommen?
Tjoah jedenfalls würde ichs gerne ma wieder unter WinXP spielen, aber es scheitert schon an der Installation, an dems plötzlich abbricht. Hat das Spiel schon jemand unter XP zum laufen bekommen?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Hallo kleener_apfel,
kenne das Spiel leider nicht...
Hier wird (auf Englisch) eigentlich Dein Problem verhandelt:
http://www.dosgames.com/forum/viewtopic-nc-p-23485.html
Resümee: auf keinen Fall VDMSound / aber DosBox (am besten 0.63, sag' ich mal) wäre einen Versuch wert.
kenne das Spiel leider nicht...
Hier wird (auf Englisch) eigentlich Dein Problem verhandelt:
http://www.dosgames.com/forum/viewtopic-nc-p-23485.html
Resümee: auf keinen Fall VDMSound / aber DosBox (am besten 0.63, sag' ich mal) wäre einen Versuch wert.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
-
- Frischling
Midnight Nowhere Start-Verweigerung
Da zu diesem Spiel hier scheinbar noch kein technisches Thema steht, (oder ich zu blind für eine erfolgreiche Suche bin,) wage ich die Erwähnung hier.
Ich habe mir in der letzten Woche 'Midnight Nowhere' gekauft. Die Installation funktionierte auch einwandfrei und selbst der Key wurde wohl akzeptiert, nur habe ich das Spiel noch nicht zu einem Start überreden können. Die Überprüfung der Original CDs schlägt fehl. (Win2000 SP4, MSI CD-Brenner, MSI DVD-ROM)
Weder die ausgedruckte Bedienungsanleitung noch die ReadMe.txt zeigen irgendwelche FAQs. Einen Patch scheint es auch nicht zu geben. DataBecker kennen das Spiel scheinbar nicht mehr, denn auf deren Seiten wurde ich auf eine Sorry-Page geschickt.
Wie kriege ich das Spiel gestartet? Gibt es tatsächlich irgendwo einen Patch?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
gegrüßt!
Ich habe mir in der letzten Woche 'Midnight Nowhere' gekauft. Die Installation funktionierte auch einwandfrei und selbst der Key wurde wohl akzeptiert, nur habe ich das Spiel noch nicht zu einem Start überreden können. Die Überprüfung der Original CDs schlägt fehl. (Win2000 SP4, MSI CD-Brenner, MSI DVD-ROM)
Weder die ausgedruckte Bedienungsanleitung noch die ReadMe.txt zeigen irgendwelche FAQs. Einen Patch scheint es auch nicht zu geben. DataBecker kennen das Spiel scheinbar nicht mehr, denn auf deren Seiten wurde ich auf eine Sorry-Page geschickt.
Wie kriege ich das Spiel gestartet? Gibt es tatsächlich irgendwo einen Patch?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
gegrüßt!
"Darf ich das anfassen?"
"Nur wenn du dir die Finger verstümmeln willst"
"Autsch!"
"Trigel; dein Hang zur Selbsverstümmelung wäre ein phantastisches Thema für eine meiner Studien, wenn es mir nicht so davor grauen würde."
"Autsch!"
"Trigel; dein Hang zur Selbsverstümmelung wäre ein phantastisches Thema für eine meiner Studien, wenn es mir nicht so davor grauen würde."
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
-
- Frischling
Ich danke brav für die Antwort.
Hmm; ich hatte mal einen Virtual-Drive-Tool, mit einer zugegebenermaßen eher schlechten Deinstallation. Das Tool selbst ist zwar nicht mehr vorhanden, aber so manche DLL könnte noch immer Probleme bereiten.
Ich werd mal weiter in der Richtung schauen und grüße brav!
Borntral
Hmm; ich hatte mal einen Virtual-Drive-Tool, mit einer zugegebenermaßen eher schlechten Deinstallation. Das Tool selbst ist zwar nicht mehr vorhanden, aber so manche DLL könnte noch immer Probleme bereiten.
Ich werd mal weiter in der Richtung schauen und grüße brav!
Borntral
"Darf ich das anfassen?"
"Autsch!"
"Autsch!"
-
- Hobby-Archäologe