Ja. Vor allem verstehe ich nicht, warum es jeden Tag andere Perspektiven mit anderen Bildausgängen geben muss damit ich mich jedes mal wieder neu zurechtfinden musste. ARGH. Hätten die Entwickler lieber die Insel etwas hübscher und interessanter gestalten sollen statt zig verschiedene Varianten der gleichen Location zu rendern. Ansonsten fand ich das Spiel eigentlich überraschend gut (mit letztem Patch ohne Energieleiste gespielt).Kezia hat geschrieben:'Reprobates'...ja, allerdings mit wachsenden Ermüdungserscheinungen. Zwar ist es ganz lustig anzusehen, wenn Adam am Rennen ist (diese Knubbelbeinchen), aber das ewige Pilgern von Container 1 zu Container 10 mit Umweg über Container 8, was jedoch erfolglos ist, da sich betreffender Bewohner in Container 2 befindet, wodurch wir erst Container 3 ansteuern müssen um dieses in Erfahrung zu bringen...und so weiter. Wer das Spiel kennt, wird wissen, was ich meine. Vielleicht bekommt Adam ja Kilometergeld, mit welchem er sich nen tollen Inselurlaub leisten könnte..aber ich scheife ab.
Ich selbst spiele im Moment gar kein Adventure. Auf dem DS belegt grad Soul Bubbles den Modulschacht, und Prince of Persia läuft auf der 360.