Jaaaa!Neuer Erscheinungstermin 1. Quartal 2012=D>
Habe beim Fokusgruppentest zu DSA erfahren, dass es vielleicht sogar vor DSA erscheint.
Daher wird es auch vielleicht keinen Fokusgruppentest für Deponia geben (
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Bleibt spannend
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Jaaaa!Neuer Erscheinungstermin 1. Quartal 2012=D>
Für mich ist das leider ein Rückschritt, bei dem die Eigenständigkeit des Stils irgendwie abhanden kommt...
Dachte das wäre in meinem vorher-nachher Vergleich ersichtlich.postulatio hat geschrieben:Sahen die ersten Screens anders aus?
Dem und dem was unwichtig zu dem Thema gesagt hat, stimme ich zu. Die neuen Screens wirken so glatt und bonbonfarben, es ist wie mit Jennifer Grey und ihrer Nasen OP:elevar hat geschrieben:Für mich ist das leider ein Rückschritt, bei dem die Eigenständigkeit des Stils irgendwie abhanden kommt...
Aber jetzt mal ohne Scherz. Die sieht wirklich besser aus. So gefällt sie mir ja fast. Nicht immer sind Schönheits OP´s schlecht.es ist wie mit Jennifer Grey und ihrer Nasen OP:
Die existiert weiter unabhängig vom Aussehen!aber wo ist die Persönlichkeit hin?
Wenn das was werden würde, gibts ja gleich nen richtig guten Start ins 2012 des Adventure-Genre.Laut Amazon schon am 17. Januar 2012 für 29,99€