Tag 12 - Die Lösung ist 0
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Tag 12 - Die Lösung ist 0
Und was zum Teufel sind Wachwänner??
- Roger7520
- Süßwasserpirat
-
- Süßwasserpirat
Und das kommt von jemanden der bei den kleinsten Tipps immer anfängt zu schreien...Nikioko hat geschrieben:Mist, da kommt nur Null raus, wenn XXXXXXWie lautet das Produkt dieser 9 Zahlen?
greetings!
KennyRie
KennyRie
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Die Lösung ist 0, haste auch?Roger7520 hat geschrieben:So habe eine (die?) Lösung...wer mag vergleichen????
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Ich suche noch die Falle in der Anleitung, damit die Frage zum Titel passt...
Finde aber keine.
Finde aber keine.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- elfant
- Zombiepirat
Na ganz einfach: Die Lösung ist nicht möglich und damit lautet sie 0Leuchtboje hat geschrieben:Ich suche noch die Falle in der Anleitung, damit die Frage zum Titel passt...
Finde aber keine.
Ja ich weiß, das diese mathematisch unkorrekt ist.
Sehe ich das richtig, daß der 2. Wachmann in der 4. Position Waggerechten und in 5. Position der Senkrechten seht?
Zuletzt geändert von elfant am 12.12.2010, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Roger7520
- Süßwasserpirat
Also zum Titel hätte ich jetzt auch eine Lösung gefunden, aber vielleicht ist es schon sehr spät und ich sollte mal besser schlafen...
Alles Roger?
- k0SH
- Zombiepirat
Habs mir kurz in Excel nachgebaut, besser als die ganze Zeit zu radierenIch will auch was zum audrucken haben.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- elfant
- Zombiepirat
Aber nicht so schönk0SH hat geschrieben:Habs mir kurz in Excel nachgebaut, besser als die ganze Zeit zu radierenIch will auch was zum audrucken haben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Nikioko
- Adventure-Gott
Vielleicht ist es ja gar kein Tipp?KennyRie hat geschrieben:Und das kommt von jemanden der bei den kleinsten Tipps immer anfängt zu schreien...Nikioko hat geschrieben:Mist, da kommt nur Null raus, wenn XXXXXXWie lautet das Produkt dieser 9 Zahlen?
Aber ich werde jetzt erstmal meine Würfel als Wachmänner missbrauchen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Radieren?k0SH hat geschrieben:Habs mir kurz in Excel nachgebaut, besser als die ganze Zeit zu radierenIch will auch was zum audrucken haben.
Ich sitze hier mit Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Männchen.
Spätestens in zwei Stunden werde ich mir das zu Herzen nehmen...
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Will zufällig jemand vergleichen? Ich traue mich nicht es abzuschicken. Solche Räsel haben am Ende meistens noch eine Gemeinheit und ich verstehe den Titel nicht.
Hallewood, Hallefornia
-
- Süßwasserpirat
Jop, den hab ich mir auch gegriffen , Schade eigentlich dass es ein Sonntag ist, so Logikrätsel sind prädestiniert für hochinteressante Vorlesungenelfant hat geschrieben:Ach ich zeiche mir das wieder auf einen College - Block.
greetings!
KennyRie
KennyRie
- DasJan
- Adventure-Treff
Mystische Entitäten, die sich spontan materialisieren, wenn man kurz vor Mitternacht noch den Rätseltext umschreibt.LaBelleEtLaBête hat geschrieben:Und was zum Teufel sind Wachwänner??
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- elfant
- Zombiepirat
Damit wir nicht bei Googel eine Lösung finden^^
Ich benutze gerade Bauern und Damen als Steine.
Ich benutze gerade Bauern und Damen als Steine.