Ha ha, nein, mein Computer packt das schon ganz gutMatt80 hat geschrieben:Fand das Tempo von MM1 eigentlich total in Ordnung (hört sich eigentlich ein bisschen so an, als waren die Grafiksettings bei dir zu hoch geschraubt)
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ha ha, nein, mein Computer packt das schon ganz gutMatt80 hat geschrieben:Fand das Tempo von MM1 eigentlich total in Ordnung (hört sich eigentlich ein bisschen so an, als waren die Grafiksettings bei dir zu hoch geschraubt)
*Gäähhhn* (die gleiche Meldung habe ich von Amazon leider auch bekommen)- das mit dem enttäuscht sein solltest Du Dir mal besser ganz schnell abgewöhnen
Betreff des Beitrags: Memento Mori 2 Neuer Erscheinungstermin Mit Zitat antworten
Gestern bekam ich ein Mail von Amazon, dass Memento Mori 2 aufgeschoben wurde. Aus "Anfang Mai" wurde wieder nichts. Diesmal wurde der 18.05.2012 angegeben.
So langsam glaube ich an nix mehr und bin wieder einmal arg enttäuscht.
Ob es dann bei dem letzten, benannten Termin bleibt, wage ich zu bezweifeln.
Dann hoffe ich das Du nie auf Gray Matter gewartet hastSo langsam glaube ich an nix mehr und bin wieder einmal arg enttäuscht.
Ächz... hätten die nicht einfach von Anfang ein ein späteres Datum nennen können (wenigstens bei der letzten Verspätungsbekanntgabe)Neptin hat geschrieben:Kommt wohl noch später, nämlich erst am 08. Juni:
http://www.dtp-entertainment.com/de/gam ... hp?id=3839