Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- ark4869
- Mr. Green
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung
Wir müssen unbedingt am Ende des AT AKs mal einen Thread mit den IDs aufmachen
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Meine ID aus 2010: TaufenBeginne
Die hatte ich zwar schon vergessen, aber man kann sie ja noch immer anfordern (sollten nicht alle persönlichen Daten nach Ende des Rätsels gelöscht werden? )
Die hatte ich zwar schon vergessen, aber man kann sie ja noch immer anfordern (sollten nicht alle persönlichen Daten nach Ende des Rätsels gelöscht werden? )
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- cat.greeny
- Logik-Lord
Meine ID paßt wie die Faust aufs Auge.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Meine alte war BetreteGehender.
(Und die Anforderung der ID klappt tatsächlich immer noch.<staun>)
Die neue hat keinen Sinn, das zweite Wort gibt es nicht.
Da war mir das letzjährige "Wunder" lieber.
Aber egal, lustiger und leichter zu merken als alphanumerische Zufallskombinationen sind diese IDs auf jeden Fall.
(Und die Anforderung der ID klappt tatsächlich immer noch.<staun>)
Die neue hat keinen Sinn, das zweite Wort gibt es nicht.
Da war mir das letzjährige "Wunder" lieber.
Aber egal, lustiger und leichter zu merken als alphanumerische Zufallskombinationen sind diese IDs auf jeden Fall.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- axelkothe
- Adventure-Treff
meine war ZulaufenWandeln
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Süßwasserpirat
Meine war SchwebtStudiert und das von dieses Jahr ist so gar noch bedeutungsloser.
Es El Pollo Diablo
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- Krähe
- Hobby-Archäologe
"Adventskalender: Eine Erfindung aus Deutschland": http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 47581.html Der Mathe-Adventskalender wird erwähnt, nicht jedoch der Adventure-Treff-Adventskalender. - Erstaunlich!
Eine Krähe macht keinen Winter.
- elfant
- Zombiepirat
Nach meiner ID werde ich wohl wegen dem AT - AK bitterlich heulen^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe gerade gelesen, dass es nächstes Jahr auch wieder einen AT AK geben wird.
http://web.de/magazine/wissen/mensch/14 ... #.A1000107
Dann kann ich ja ganz entspannt an die diesjährigen Rätsel herangehen - wenn ich wieder in eine Falle tappe/getappt sein sollte, kann ich ja nächstes Jahr vielleicht auch Gold oder Silber bekommen.
http://web.de/magazine/wissen/mensch/14 ... #.A1000107
Dann kann ich ja ganz entspannt an die diesjährigen Rätsel herangehen - wenn ich wieder in eine Falle tappe/getappt sein sollte, kann ich ja nächstes Jahr vielleicht auch Gold oder Silber bekommen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Krähe
- Hobby-Archäologe
In diesem Adventskalender gibt es eine Einführung in die englische Computersprache:
http://www.simplify-adventskalender.de/ ... 12-02T07%3
bzw.: http://www.simplify-adventskalender.de/
Auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=W1IYi6bFyjw
http://www.simplify-adventskalender.de/ ... 12-02T07%3
bzw.: http://www.simplify-adventskalender.de/
Auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=W1IYi6bFyjw
Eine Krähe macht keinen Winter.
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Meine ID vom letzten Jahr war
WenigenStinkt.
Das ist der Anfang von "Wenigen stinkt es, dass DasJan sich immer so fiese Fragen einfallen lässt."
WenigenStinkt.
Das ist der Anfang von "Wenigen stinkt es, dass DasJan sich immer so fiese Fragen einfallen lässt."
- Antarael
- Tastatursteuerer
Haha und ich erst =Pelfant hat geschrieben:Nach meiner ID werde ich wohl wegen dem AT - AK bitterlich heulen^^
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- minimuff
- Logik-Lord
Mitten in einer vorweihnachtlichen Dezembernacht - die Zeiger der Uhren bewegen sich gen Null Uhr - wird hier dem neutralen Beobachter ein merkwürdiges "SCHAUspiel" geboten:
...dem sogenannten "AT-AK-Flashmob"
...dem sogenannten "AT-AK-Flashmob"
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich möchte gerne jetzt schon ganz quengelig darauf hinweisen, daß beim Fotowettbewerb unter "Lösung einsenden" noch folgendes steht:
"Für dieses Türchen können keine Lösungen mehr eingesendet werden."
Außerdem möchte ich mich auch gleich mal bei einzelkämpfer für seinen Avatar bedanken, weil ich nun zumindest nicht mehr am Finden des richtigen Fensters zu scheitern drohe!
"Für dieses Türchen können keine Lösungen mehr eingesendet werden."
Außerdem möchte ich mich auch gleich mal bei einzelkämpfer für seinen Avatar bedanken, weil ich nun zumindest nicht mehr am Finden des richtigen Fensters zu scheitern drohe!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Loma hat geschrieben:Außerdem möchte ich mich auch gleich mal bei einzelkämpfer für seinen Avatar bedanken, weil ich nun zumindest nicht mehr am Finden des richtigen Fensters zu scheitern drohe!
War ja eigentlich als Angeber-Avatar mit vielen grünen Erfolgs-Türchen gedacht - wurde dann aber mit dem roten Einser-Türchen ganz schnell zu einem Mahnmal.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":