Tag 18: Alles easy!
- Möwe
- Rabenseele
Re: Tag 18: Alles easy!
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
- Bense
- Adventure-Gott
Mir fehlen jetzt noch 4 Stück. Die Gesamtlösung ist mir bewusst. Will mal jemand kurz?
Sic semper tyrannosaurus!
- flinch
- Tastatursteuerer
Feigling! Als ich abschickte fehlten mir noch ein paar mehrBense hat geschrieben:Mir fehlen jetzt noch 4 Stück. Die Gesamtlösung ist mir bewusst. Will mal jemand kurz?
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich muss gestehen, ich bin auch den Weg des geringsten Widerstands gegangen und habe nicht alle Begriffe herausbekommen, sondern nur so viele, wie für die Erkennung der Lösung nötig waren.
Gar nicht so verkehrt, zwischendurch (quasi als Belohnung) auch mal das eine oder andere leichtere Rätsel dabei zu haben. Das hält die allgemeine Stimmung oben.
Edit: Ich habe mir gerade die Einsendungen angesehen. Die eine falsche Antwort ist ja ganz dumm gelaufen. Ein Flüchtigkeitsfehler.
Gar nicht so verkehrt, zwischendurch (quasi als Belohnung) auch mal das eine oder andere leichtere Rätsel dabei zu haben. Das hält die allgemeine Stimmung oben.
Edit: Ich habe mir gerade die Einsendungen angesehen. Die eine falsche Antwort ist ja ganz dumm gelaufen. Ein Flüchtigkeitsfehler.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ganz im Gegenteil. Das war das erste Rätsel dieses Jahr, das ich in der mir zur Verfügung stehenden Zeit lösen konnte.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Bense
- Adventure-Gott
Mittlerweile sind es nur noch 3, aber sogar ohne Hilfe, die mir reichlich angeboten wird
- Möwe
- Rabenseele
Ich musste übrigens schon eine klitzekleine Korrektur vornehmen.
Siehe erster Beitrag.
Siehe erster Beitrag.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Loriot
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Juhuuu, endlich mal wieder was für mich (ergo: was Einfaches ). Na, dann woll'n wa mal. Bin ohnehin etwas am Kränkeln, weshalb ein simples Rätsel ganz gelegen kommt.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Gerade noch mal nachgeschaut: Ausnahmsweise war ich das nicht. War kurzzeitig schon besorgt, klang ganz nach mir.einzelkaempfer hat geschrieben:Edit: Ich habe mir gerade die Einsendungen angesehen. Die eine falsche Antwort ist ja ganz dumm gelaufen. Ein Flüchtigkeitsfehler.
- Möwe
- Rabenseele
Ja, blöde. Es hat mir auch besonders leid getan. Aber ich muss es trotzdem als falsch markieren.einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Einsendungen angesehen. Die eine falsche Antwort ist ja ganz dumm gelaufen. Ein Flüchtigkeitsfehler.
Loriot
Loriot
- Bense
- Adventure-Gott
Möwe hat geschrieben:Ich musste übrigens schon eine klitzekleine Korrektur vornehmen.
Siehe erster Beitrag.
Daher hatte ich mich auch gewundert Aber ich weiß, was (fiktiv) rein sollte
Einer fehlt jetzt noch. Und 11 mag so eine andere regionale Bezeichnung sein, ich kenne Sie eher als S. oder Z.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ja, und jetzt nochmal.Möwe hat geschrieben:Ja, blöde. Es hat mir auch besonders leid getan. Aber ich muss es trotzdem als falsch markieren.einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Einsendungen angesehen. Die eine falsche Antwort ist ja ganz dumm gelaufen. Ein Flüchtigkeitsfehler.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- ark4869
- Mr. Green
Mist, ich dacht da war ICH der erste. Man, hab heut garnix hinbekommen. War ich wenigstens der erste der nur Großbuchstaben abgesandt hat :/?Möwe hat geschrieben:Falls es dich irgendwie tröstet, Hangman:
du warst der erste, der die Buchstaben nicht getrennt hat oder ein Komma eingefügt hat oder das Fragezeichen mitgepostet hat.
Das ist dann sozusagen ultrarichtig.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Mir fehlen noch zwei, hmm
Schönes Rätsel übrigens, besten Dank!
Schönes Rätsel übrigens, besten Dank!
- Möwe
- Rabenseele
Loriot
Loriot