![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
Immerhin hast du im letzten Jahr eines der nach Meinung der Anwesenden besten Rätsel beigesteuert. Da geht doch sicher in diesem Jahr auch was. Also, an welchem Tag möchtest du uns mit deiner Rätselkunst beglücken?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn ich nur mal ansatzweise irgendeine Idee hätte.... aber ich hab eher das Gefühl, momentan völlig leer und ausgesaugt zu sein. Mir fehlt Urlaub, Urlaub, Urlaub! Aber ich hab keinen. Und deswegen glaub ich, kann ich dieses Jahr nix beisteuern. Vielleicht kommt die Energie ja mit den ersten Rätseln wieder zurück (falls dann überhaupt noch Bedarf besteht), aber garantieren kann ich das nicht und deswegen rechnet mal lieber nicht mit mir, sorry.westernstar hat geschrieben:und ich versuche meine Ideen übers Wochenende zu ordnen
Na da hab ich mir was eingebrockt.einzelkaempfer hat geschrieben:Sehr gut. Ich habe dich notiert.
Rechne mal nicht damit, dass sich übers Wochenende 12 neue Leute melden. Du hast dich so weit vorgewagt - jetzt kommst du eigentlich nicht mehr drum rum.
Da sehe ich für mich eher ein Problem. Ich würde dann nämlich ab 22 Uhr auf das Rätsel warten und wenn man dann einmal anfängt zu rätseln... Wenn der Start um 0 Uhr ist, gehe ich vorher ins Bett und komme gar nicht erst in Versuchung.Startzeit ab 22 Uhr wäre mir sehr recht. Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige Berufstätige in der Runde hier bin, sodass dann ab 22 Uhr wenigstens noch die Chance gegeben wäre, das neue Rätsel anzuschauen.