westernstar hat geschrieben:Dann sollte es aber ne gute Erklärung dafür geben, warum dieser Name nicht deutsch ist.
Oha, jetzt werden die Tipps ja nur so rausgehauen hier
westernstar, unterhalte dich doch ein bisschen mit uns [-o<
Wieso? Steht doch schon von Anfang an in der Aufgabe, dass der nicht-deutsche Name gesucht wird.
Davon abgesehen gebe ich dir aber recht. Sprich, Stern des Westerns!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Shootingstar hat geschrieben:Hat dieser Ali eigentlich denselben Nachnamen wie seine Familie?
Ja, so viel kann ich verraten.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bloddwyn hat geschrieben:Bekommen wir noch einen Tipp, ob wir besser nur auf Englisch suchen sollen? Das würde einem die zusätzlichen deutschen Anfragen ersparen.
Englische Begriffe kann man verwenden, ist aber nicht nötig, um ans Ziel zu kommen.
Und nun warte ich erstmal ab, bevor ich euch nachher noch die Lösung verrate.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Bloddwyn hat geschrieben:Bekommen wir noch einen Tipp, ob wir besser nur auf Englisch suchen sollen? Das würde einem die zusätzlichen deutschen Anfragen ersparen.
Englische Begriffe kann man verwenden, ist aber nicht nötig, um ans Ziel zu kommen.
Und nun warte ich erstmal ab, bevor ich euch nachher noch die Lösung verrate.
Okay, dann geht also sowohl Englisch als auch Deutsch, besten Dank für die Info!
Obacht, Bloddwyn: Von deutschen Begriffen war keine Rede.
westernstar hat geschrieben:Englische Begriffe kann man verwenden, ist aber nicht nötig, um ans Ziel zu kommen.
Jemand da, mit dem man sich austauschen kann? Ich hätte eine interessante Idee, komme damit aber nicht weiter. Brauche eine zweite Meinung und andere Sichtweise auf die Dinge.
einzelkaempfer hat geschrieben:Jemand da, mit dem man sich austauschen kann? Ich hätte eine interessante Idee, komme damit aber nicht weiter. Brauche eine zweite Meinung und andere Sichtweise auf die Dinge.
Ich würd ja vielleicht gern, aber ich fang eigentlich grad erst an, hab also noch keine Sichtweise.